Naruto-Chat (Naruto)

Naruto-Chat (Naruto)

Der Naruto chan ist fast fertig aber schon sehr schön,Wie komme ich dahin?im chat in der zeile für nachrichten eingeben /join #naruto dann seid ihr da.Noch viel spass euer Abra
ich war schon da,dort kann alles über naruto besprochen werden und er hat !stats
ich war da schon und der ist einfach nur klasse ^^

gruß Tayuya
meine rede.einfach genail.ok dort sind regeln aber wer sich dranhält hat nichts zu befürchten.dort kann auch über spiele besprochen werden
was ist das denn?
der naruto chan ist ein chat für naruto geh auf praxis dann in den chat und in der chatzeile eingeben /join #naruto
dann nachricht abchicken und schon bist du da
heute um 17:00 uhr ist großes treffen im chan
das macht spass dort.manchmal chicken die OP einen klon der unfug anstellt um die anderen OP zu testen
wie komm ich da hin ?? Wo ist in Praxis eine chat leiste ?
falls noch fragen sind könnt ihr sie stellen
Also bei mir Gibts kein Naruto-Chat, nur:

Gothic,Pokemon,animal crossing u.s.w
Aber kein Naruto.
/join #naruto

...
@Lauscher ja du musst zb in #chat gehen dann in die chatzeile schreiben /join #naruto
probier das mal
der chan ist auch ok,aber das mit den clon-testen ist dumm,da leute mit mIRC eine meldung kriegen ob es clons sind.der channel ist in schattendarkrais haenden gut aufgehoben und mit einem großen op team auch ziemlich sicher,wenn mal probleme reinplatzen wie zb. shaymin oder neji sorgen wir (spontan: Ich,Link,Tayimi/schattendarkrai,tayuya) dafuer das sie gekickt werden und somit laeuft der chan recht gut nunja,ich und link versuchen schon neue mitglieder und nachwuchs zu finden.

mfg Nicki
warum will uffy uns immer killern ? XD
@Orginal-megamwetu weil er ein böser Ninja ist und jemand in seinem namen das alles sagt
sind noch fragen wie man in den chat kommt?^^ich bin nur neugierig Smiley
aso danke ^^ nur so ich bin saku ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.