ich denke nicht, das du die bekommen wirst. es gibt keine gelegenheit, soweit ich weiß, sie zu tauschen oder sonst wie.
aber ich hätte auch gern gewusst, ob es wieder drei hunde pokemon bekommt. denn eig sind ja nur vesprit und cresselia unterwegs von den legendären.
ich denke allerdings, das es in diesen editionen keine hunde pokemon geben wird
wer es besser weiß, der schreibe es doch bitte ;)
aber ich hätte auch gern gewusst, ob es wieder drei hunde pokemon bekommt. denn eig sind ja nur vesprit und cresselia unterwegs von den legendären.
ich denke allerdings, das es in diesen editionen keine hunde pokemon geben wird
wer es besser weiß, der schreibe es doch bitte ;)
nein aber man kann sie im doual´slot in diamant ]p edition rüber tauchen uder ment´ste in f\b
ich habse mir von Colloseum auf Rubin und dann in meine Diamant getauscht
ey kann mir jemand´sagen wo der see des zorns is in kristall oder in feuerrot bitte ich krige kristall aber ers morgen oder in gold
ich hätte ein paar fragen 1.wo sind die drei hund 2.was passiert wenn man alle igonitos hat 3.was kann mann in der wandel höhle machen (ohne e-card reader) 4.was kann man ab eilqand 7 noch erleigen 5.hätte jemand noch ein paar geheimnisse haben sollte schribt bitte an ma94-r@web.de
@ suncet:
Der See des Zorns ist in Gold und Kristall gleich.
Er ist über deer Vorletzten Stadt (Name vergessen sorry!)
Der See des Zorns ist in Gold und Kristall gleich.
Er ist über deer Vorletzten Stadt (Name vergessen sorry!)
kann man Raikou,Entei,Suicune in der SILBERNDEN bekomen
PS:ich bin unbesiegbar
PS:ich bin unbesiegbar
Wenn du Schiggy als Starterpokemon nimmst triffst du Raikou, wenn du Glumanda nimmst, dann Suicune und bei Bisasam ist es Entei.Konnt ich dir helfen? :-)
also es hängt ab was fürn anfangs poki du hast
da siehst zb. entei als erstes wen du igellava hast
da siehst zb. entei als erstes wen du igellava hast
Auf Feuerrot/Blattgrün kann man immer nur einen der Hunde bekommen, man muss also 3 mal durchspielen, um alle zu bekommen und man muss die Hunde dazu erst einmal finden.
Wer sie schneller haben will, sollte sich lieber Pokemon Colosseum (für Nintendo Gamecube) kaufen, da bekommt man alle 3 Hunde mit einem Spielstand und sie haben auch einen fixen Standort, sodass man sie nicht suchen muss. Es gibt dort aber auch noch viele andere Pokemon der 2. Generation wie z.B. Lorblatt, Igelavar, Tyracroc und viele andere. Colosseum bietet auch die einzige Möglichkeit, Ho-oh ohne Schummelmodul oder spezielle Tickets zu bekommen. Mit einem GBA-Kabel für den Gamecube kann man sich die Pokemon dann auf den GBA tauschen.
Wer sie schneller haben will, sollte sich lieber Pokemon Colosseum (für Nintendo Gamecube) kaufen, da bekommt man alle 3 Hunde mit einem Spielstand und sie haben auch einen fixen Standort, sodass man sie nicht suchen muss. Es gibt dort aber auch noch viele andere Pokemon der 2. Generation wie z.B. Lorblatt, Igelavar, Tyracroc und viele andere. Colosseum bietet auch die einzige Möglichkeit, Ho-oh ohne Schummelmodul oder spezielle Tickets zu bekommen. Mit einem GBA-Kabel für den Gamecube kann man sich die Pokemon dann auf den GBA tauschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.