hi leute,
welches handy ist das bessere? welches ist zuverlässiger? welches wüderdet ihr mir raten, ich lege besonderen wert auf die fotofunktion(en) und die mp3 laut (also nich üba ohrhörer) funktionen.
danke schonmal im vorraus für eure mühen =)
welches handy ist das bessere? welches ist zuverlässiger? welches wüderdet ihr mir raten, ich lege besonderen wert auf die fotofunktion(en) und die mp3 laut (also nich üba ohrhörer) funktionen.
danke schonmal im vorraus für eure mühen =)
nein ich bin sicher kein "gangstar" aber ich finde es end gechillt abends auf der wiese mit freunden gemeinsam musik zu hören :-P
danke für den link
danke für den link
"aber ich finde es end gechillt abends auf der wiese mit freunden gemeinsam musik zu hören"
also ein "öko-gangster"...
also ein "öko-gangster"...
spassvogel^^
wieso bin ich gleich ein gangstar nur weil ich laut musik höre? ok, dass machen viele gangstar so, aber die hören dann bushido oder son zeug...ich glaube kaum, dass mich einer für einen gangstar hält wenn ich abends mit n paar freunden auf der parkbak sitze, wir gemütlich ein bierchen trinken und dabei zB ärzte hören
wieso bin ich gleich ein gangstar nur weil ich laut musik höre? ok, dass machen viele gangstar so, aber die hören dann bushido oder son zeug...ich glaube kaum, dass mich einer für einen gangstar hält wenn ich abends mit n paar freunden auf der parkbak sitze, wir gemütlich ein bierchen trinken und dabei zB ärzte hören
naja öko-gangstar ist auch gut XD
so jetzt ganz ernst: hat's dir geholfen?
so jetzt ganz ernst: hat's dir geholfen?
naja allzu laut ist das k810 nicht find ich
aber wenn keine allzustark befahrene straße neben euch ist sollts gehen
aber wenn keine allzustark befahrene straße neben euch ist sollts gehen
K800i ist eindeutig besser; das merkt man schon an diesem kleinen Vergleich hier: http://www.inside-handy.de/handyvergleich/986/1279/1/
Außerdem von der Tastenanordnung und Tastengröße und alles, einfach besser!
Außerdem von der Tastenanordnung und Tastengröße und alles, einfach besser!
Ich find's K800i auch besser. kenne zwar die funktionen vom K810i nicht, aber das aussehen vom K800i is méiner meinung nach besser :)
es geht eigentlich nur ums aussehen, sony hat beim k810i eigentlich mehr aufs design geschaut, ansonsten nur 4 tasten anders beleuchtet. die tasten sind aber nicht schlecht, wie man vom aussehen her denken könnte...
Hab jetzt das K810i, hab mich ans Aussehen gewöhnt :)
Bis jetzt läuft alles erstklassig. War echt überrascht, als ich das erste Mal ein Bild von der Digicam gesehen hab. Überraschend gut für ein Handy. Der integrierte Blitz leuchtet auch ziemlich gut aus.
Bis jetzt läuft alles erstklassig. War echt überrascht, als ich das erste Mal ein Bild von der Digicam gesehen hab. Überraschend gut für ein Handy. Der integrierte Blitz leuchtet auch ziemlich gut aus.
ich hab ein k800i und bin vollkommen zufrieden damit ..
mein kumpel hat ein k810i und er findet sein handy einfach zu leise..
wir haben beide mal ein lied angemacht... seines war kaum zu hören xD aber bei thema lautstärke ist n73 das beste meiner meinung nach C= .. auch wenn wirs hier nich von nokia haben xD aber ich würde auch k800i bevorzugen.. bin vollkommen zufrieden damit.. hab 2 gigabyte mem. stick.. alles läuft hervorradend.. ende =D
mein kumpel hat ein k810i und er findet sein handy einfach zu leise..
wir haben beide mal ein lied angemacht... seines war kaum zu hören xD aber bei thema lautstärke ist n73 das beste meiner meinung nach C= .. auch wenn wirs hier nich von nokia haben xD aber ich würde auch k800i bevorzugen.. bin vollkommen zufrieden damit.. hab 2 gigabyte mem. stick.. alles läuft hervorradend.. ende =D
Die Anschlüsse für Kopghörer sind bei Sony einfach mies,
ging kaputt bei k750 und jetzt bei k810...
ging kaputt bei k750 und jetzt bei k810...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.