Hi Leute mein Freund hat Pokemon Perle und hat von der Rubin Pokemon rüber wandern lassen dann ist er in den park der freunde gegangen und wollte sein elektro ball fangen aber dann gerade als da stand wow ein elektro ball von ... oder so hängt sich das game auf da dachten wir das liegt nur an dem pokemon aber auch bei Regirock passiert das woran liegt das und könnt ihr ihm bzw. mir helfen ?
Wenns hängt, können wir auch nix machen. Evtll. mal das Spiel ausm DS raustun, reinpusten und wieder reinstecken.
hey wie sind die spiele perl und diamant so?? welches ist besser???
ich hatte vor mir in 13 tagen zum geburtstag die perl edition zu wünschen ich find da das legendäre pokemon besser als bei diamant
aber welche edition is jetzt besser und lohnt sich der kauf des spiels????
ich hatte vor mir in 13 tagen zum geburtstag die perl edition zu wünschen ich find da das legendäre pokemon besser als bei diamant
aber welche edition is jetzt besser und lohnt sich der kauf des spiels????
Es lohnt sich auf jedenfall , man kann ja auch über wii zocken. DIe editionen sind eigentlich gleich gut gibt halt keine unterschiede bloss das wegen den pokemon halt. Perl find ich persönlich auch besser kann man auch kindwurm fangen.
cool
naja kindwurm brauch ich nich da ich die smaragd auch habe auf der hab ich sogar mewtu und die legendären vögel und so =)
fang bei der blattgrünen auch grad nochmal von vorne an mit bisasam damit ich dann auf der perl (die ich in 13 tagen habe) dann alle kanto starter pokemon habe :D
naja kindwurm brauch ich nich da ich die smaragd auch habe auf der hab ich sogar mewtu und die legendären vögel und so =)
fang bei der blattgrünen auch grad nochmal von vorne an mit bisasam damit ich dann auf der perl (die ich in 13 tagen habe) dann alle kanto starter pokemon habe :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.