The Elder Scrools 5 (* Oblivion)

The Elder Scrools 5 (* Oblivion)

Hallo leute, ich spiele seit ner Zeit Oblivion und Morrowind. Die Erweiterungen habe ich auch durch (Bloodmoon,Tribunal,Knights of the Nine, Shiwering ilands [ sorry wenn falsch geschrieben]).So jetzt wollt ich ma Fragen ob jemand wéiss ob bald ein TES 5 Rauskommt

THX im Voraus
voraussichtlich erstmal nicht!
denn bethesda sind noch bis mitte 2008 mit fallout 3 beschäftigt!
oh danke für die info

( scheisse muss ich noch warten ) )8-(
Löl, is alles falschgeschrieben was man hätte falsch schreiben können^^ is aber ejal:D

Ja, ich hab Morrowind und Oblivion auch gespielt. Und dazu alle erweiterungen.
Aber vermutlich is das wieder so, dass Man sich ein Held erstellt und aufbaut.
Die Welt ist hoffentlich nicht mehr nach dem baukasten System aufgebaut und die Hintergrundgeschichte wird wahrscheinlich ähnlich wie bei Morrowind und Oblivion sein.

Was ich mir wünsch wäre, dass man in Gruppen reisen könnte und die welt erforschen könnte.
Und Gerüchten zu Folge soll es in Skyrim spielen!

Also The Elder Scrolls V Skyrim
gib es auch schon das land Schwarsmarch oder kommt das noch weil da soll es ja sehr sehr viel Sümpfe und zufewachsene Wälder geben und die haben auch ärger mit den Dunkelelfen aus Morrowind den die halten ja Argonier als Sklaven und die Khajiits auch.
ooo Leichter irrtum ich meine die Dunkelelfen halten auch khajiit
@MetallicA Freak: Nur eines der vier AddOns ist falschgeschrieben ;)

@Syratur: Das Gerücht ist schon ziemlich bestätigt. Bethesda soll sich die Rechte für den Namen "Skyrim" reserviert haben. Ausserdem tauchte im ElderScrolls-Forum von einem Bethesda-Mitarbeiter ein Beitrag in Ayleïdischer Sprache auf. Dieser wurde komplett auseinandergenommen und analysiert :D

Hier der Link: http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&;task=view&id=209&Itemid=33

Ich denke schon, dass TESV in Skyrim spielen wird, warum sonst sollte man solche Hinweise denn geben?

Allerdings wäre ich sehr froh, wenn Bethesda die Landschaften nicht mehr mit dem Generator generieren würde, das ist einfach immer genau gleich und vollkommen langweilig, verglichen z.B. mit Gothic 3.
Das hab ich auch gehört(gelesen)und das is wohl auch ziemlich wahrscheinlich.Also ich freu mich schon mal auf Skyrim.8)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.