Bin unzufrieden (Herzklopfen)

Bin unzufrieden (Herzklopfen)

Ich bin immer unzufrieden :(.
Wenn ich ein Gegenstand gekauft habe bin ich immernoch unzufrieden und will immer mehr. Und dazu hab ich kein Geld. Kann mir irgendjemand helfen??
Ok, ich und meine Familie sind nicht arm und nich reich. Bei mir geht es um Videospiele und Konsolen.
Manchmal hab ich momente ich könnt mich glücklich schätzen aber das ist sehr selten.

Ich möchte halt viel Geld besitzen das ich mir alles kaufen kann was ich will. Ich weiß das ist bescheurt aber ich möchte so gern Reich sein.
Und das mit dem Geld macht mir immer ein komisches Gefühl.

Ich weiß, ich bin bescheuert
sorry,aber ich habe meinen post gelöscht,weil ich unsinn geschrieben hatte (des mit den sammelkarten) .
du könntest evt. deinen post nun editieren und kopieren und dann in den anderen post einfügen und dann veröffentlichen (ist sonst ein doppelpost) .

ich habe dieses gefühl manchmal auch.
ich bekomme auch "nur" 10 € taschengeld.

ich find es nicht gut,wenn ich viel ausgebe.
hinterher habe ich auch immer ein schlechtes gewissen.
du kaufst dir also ein spiel und später wenn du keinen bock mehr drauf hast,trauerst du also dem geld hinterher.

und du bist nicht bescheuert!
@ VincenzoCilli

Ich habe mit 16 angefangen Post auszuteilen, weil ich gar kein Taschengeld mehr bekommen habe. :)
Seitdem plagen mich keine Finanzprobleme mehr.

EDIT: Nun diese Aussage kann ich genausogut auch auf toni88s Situation beziehen. :)
du weiss schon,was posten bedeutet,oder?
posten bedeutet mitteilung schreiben oder mailing oder so.

bitte sag' wenigsten's was zum thema.

EDIT:cleverer schachzug von dir. ;)
Ich würde ja gerne was sagen, aber irgendwie blicke ich hier grade nicht durch...
@toni88

Such Dir mal Freunde oder so..
Es ist doch ein armseliges Dasein, wenn man sich nur auf materielle Dinge beschränkt, besonders wenn man es sich eh nicht leisten kann...

Nur in Videospielen der Held zu sein reicht nicht, der bessere Held ist, wer sein Leben auf die Reihe bekommt und selbst für sich sorgen kann..! (evtl. auch für eine ganze Familie..)
Ich hab genug freunde und wir gehen auch jeden 2 Tag kicken aber Solche Videospiele sind ein Teil von mir.
Wenn Du hier rumhängst, bekommst Du dieses Geld nicht oder Du brauchst sehr lange, um es zu bekommen. Da ich leider nicht Dein Alter kenne, würde ich spontan sagen, arbeite dafür.
@ toni88:ich bspw. spiele auch jeden tag ps2.
zum beispiel medal of honor.
allerdings will ich nicht nur einen teil meines tages vor der glotze verbringen,sondern auch was unternehmen.

gibt es vielleicht irgendetwas,was dich ärgert?
seit wann fühlst du dich denn so?was war quasi der auslöser?
Alles zu haben bringt nichts, ich weiß das aus 1. Erfahrung. Wenn man alle seine Ziele erfüllt was bringt es einem dann noch? Das meine ich nicht nur Matteriell beschrängt sondern als ganzen, zum glück tuen sich immer wieder neue Ziel auf, andauernd immer wieder neue Ziele.
Vincenzo:
Mein Vater hat seinen Job verloren für 1 Jahr. Da gings los. Aber jetzt hat er wieder Arbeit und hab mich seitdem ein wenig besser gefühlt.
Ich sehe in meiner nähe Boncen Kinder wo alles bekommen was sie wollen. Das macht mich richtig fertig.
Sag', sind für Dich etwa nur die Finanzen wichtig? Das verkörperst Du hier sehr stark.

Löse Dich doch mal davon. Suche Dir mal ein paar Hobbys.
Hobbies habe ich viele: Billiard, Fußball, Basketball und Tischtennis.

Ich weiß selber nicht was mit mir los ist.
du fühlst dich schlecht,weil dein vater zwar wieder einen job hat,aber die anderen boncen kinder trüben deine laune,weil sie alles kriegen,was sie wollen.

allerdings:
geld ist nicht alles.
deine freunde sind ja auch nicht vom himmel gefallen!
mit dene hast du dich angefreundet und deine freunde haben bestimmt auch nicht die tollsten sachen,oder? ;)

deine freunde,deine familie,sowie deine hobby's,wie Shade Raven schon sagte,sind auch ein wichtiger bestandteil deines leben's.

EDIT:du bist also auch im sportlichen bereich sehr gerne tätig.
@toni88

Was Dir fehlt ist einfach die Liebe!
Du weist es selbst vieleicht noch nicht, aber du brauchst einen Mensch an deiner Seite der dir Geborgenheit gibt und Halt, der/die Dich in eine Richtung weist die Du gehen möchtest im Leben...

Auch ein neues Videospiel macht im Endeffekt nur Spass, wenn man seine Erfolge damit mit jemanden teilen kann.
Du brauchst dringend eine Freundin oder sonst eine Bezugsperson mit der Du dein Leben teilen kannst!

Liebe ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt...
@toni88
Bei mir ist das ähnlich. Wir haben genug Geld zum Leben, aber sind nicht reich. Trotz Taschengeld kann ich mir nicht alles leisten, aber damit muss man halt klar kommen. Meistens ist das aber nicht so schlimm, da ich die meiste Zeit mit meinen Freunden zusammen bin, und da interessiert es niemand wie viel Geld jemand hat.
Ich weiß ja nicht was für Kinder bei dir in der Gegend leben, dass die alle so reich sind, aber alleine bist du mit deinem Problem nicht.
Ansonsten würde ich dir, wie Shade Raven schon sagte, raten einen "Job" anzunehmen. Zeitungsverteilen oder sowas halt...
wer sich für Frustriert hält, sollte mal diesen Test machen:
http://www.testedich.de/tests/frusttest.php3
den test kenn' ich. ^^
gefällt mir am meisten von den frust-test's.

@ toni88:ein "job" kann dir helfen von deinen gefühlen loszukommen und lenkt dich auch etwas abmwie die anderen schon angedeutet haben.
außerdem bringt es dir auch etwas abwechslung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.