Big Foot (* Die Sims 2)

Big Foot (* Die Sims 2)

Ich bin gerade im Campingurlaub bei Drei Seen und habe Big Foot getroffen. Ich hab mich auch schon mit dem angefreundet. Die unter sowie die obere Leiste sind schon auf 100, aber in den Urlaubserinnerungen, wo steht, ob man ein vielgereister Tourist ist und so weiter, da steht das nicht bzw ist das noch nicht erledigt. Jetzt frag ich mich wie ich das als Erinnerung bekomme? Und wie habt ihr das hinbekommen??
Könnt ihr mir helfent?!
Danke schon mal
Jenny
du musst ihn fragen,ob er bei dir einziehen möchte.
er sagt dann ja,aber das er noch ein bischen zeit zum kofferpacken braucht und bei dir zu hause dann wartet.wenn dein urlaub dann zu ende ist,und du nach hause fährst,steht er vor deinem haus.
aber wenn der garnicht bei mir zuhause wohnen soll?
kannst ihn sich ja dann eine neue wohnung suchen lassen.hab ich auch gemacht,weil ich den nicht bei mir wohnen lassen wollte :D
Also ist die Erinnerung nur vollständig, wenn ich ihn frage, ob er bei mir einziehen möchte? Ist doch irgendwie blöd oder? Ich will ja auch nicht, dass der bei mir wohnt...
kann man bigfoot heiraten?
@jenny233: ja,nur dann ist die erinnerung vollständig.
finds auch total blöd.

keine ahnung ob man den heiraten kann...ich hab ihn gleich wieder ausziehen lassen.
also, ich hab mich das auch schon gefragt, weil diese erinnerung nicht aktiviert wurde. allerdings hab iczh festgestellt, dass bigfoot sich keine menschen merken kann, d.h. wenn du mit dem redest, dann steht dein sim bei dem in den beziehungen drin, also echt komisch. und ich will au net dass der bei mir wohnt, das wär ja dann blöd für alle andern sims aus der nachbarschaft, die den auch ma treffen wollen...
ich wollte sagen der sims steht dann NICHT in den beziehungen drin, sorry:)
Die Erinnerung heißt ja auch "Finde einen flauschigen Freund" und nicht "Lass einen flauschigen Freund bei dir wohnen"...
Danke für eure Antworten!!
ja das steht in den erinnerungen...aber leider muss ihn nunmal einziehen lassen,damit die aufgabe erledigt ist.
fand das auch blöd,das da nicht stand,das ein flauschiger freund einziehen soll.....habe auch ganz lange gebraucht,um zu schnallen,wie das bei dem läuft.
Aber Bigfoot steht in den Beziehungen drin!!
nein....du stehst nich in seinen beziehungen drin musste mit boolp prop mal in selectable machn dann siehste das
Wenn ihr ihn bei euch in der Nachbarschaft habt, dann hat Bigfoot die Sims in den Beziehungen drin;)
ja ich könnt mir vorstellen das das nen fehler is weil das letzte mal konnte sich eine meiner zwei urlauber mit ihm einfach so anfreunden und die andere net obwohl die beziehungsleiste bei ihr sogar noch höher war als bei der anderen....
Ich denk nich das das so gedacht is mit einziehen
Ich fands witzig. Er ist bei meiner familie eingézogen und hat dann auf das neugeborene aufgepasst.dann hat er sich in ne Vampirin verliebt und die is auch noch eingezogen ... war ne coole WG
Mein Sim hat Angst davor Big Foot zu treffen.Ich wollte doch nur mal dahin und jetzt das!Hatte euer Sim auch Angst oder den Wunsch Big Foot zu treffen?
manche haben angst ihn zu treffen, manche nicht! das liegt glaub ich an der persönlichkeit der sims!
aber an Lupus:
big foot kann sich doch gar nicht verlieben! der kann nicht mal flirten!
Ohh das war dann der werfolf sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.