Sims tanzen gleich... (* Die Sims 2)

Sims tanzen gleich... (* Die Sims 2)

Hy,
wie im Betreff angekündigt möchte ich wissen wie Sims gleich tanzen können.
Ist das nur Zufall,oder muss man etwas dafür tun?
DANKE IM VORRAUS
Ich würde sagen, dass ist nur Zufall. Man kann das nicht wirklich steuern. Aber ich will nichts falsches sagen..
Versuch mal, die mit Moveobjects nebeneinander (in eine Reihe) zu stellen und lass sie dann alle gleichzeitig tanzen. Ist nur so ne Theorie, ich weiß nicht, ob das funzt...
Was sind Moveobjects???
das ist ein cheat moveobjects on/off damit kann man sachen bewegen und löschen die man vorher nicht bewegen/löschen konnte. Und man kann sie fast überall plazieren
@Sims2 Fan: Langsam nervt es, dass du es immernoch nicht hinkriegst die Suchfunktion zu benutzen. Wenns dich so brennend interessiert, guck da nach. Deine Zwischenfragen nerven, gehören nicht zum Thema, sind einfach nur Spam.
Wenn du normal tanzen meinst, das ist nur zufall, wenn du aber schlambada tanzen meinst(interaktion von NL) dann musst du einfach auf einen anderen sim klicken und auf "Es ist Zeit für den Schlambada" drauf.
das ist kein zufall, man kann einen sims auf die tanzfläche schicken und dann die option "schlambada tanzen" auswählen. danach kann man auf beliebig weitere sims klicken, die in der nähe sind und da müsste dann u. a. stehen "zeit für schlambada" oder so ähnlich stehen... dann tanzen die sims mit und machen das auch alles weitesgehend synchron.

lg
Aber wie kriegen die das in so vielen Filmen hin.
@ lusi: das ist ein cheat moveobjects on/off damit kann man sachen bewegen und löschen die man vorher nicht bewegen/löschen konnte. Und man kann sie fast überall plazieren

-> gilt das auch für den briefkasten und die mülltonne?
Ja!
Würd ich beides nicht löschen. Kann dazu führen das dein Grundstück nicht mehr einwandfrei läuft sobald du die Mülltonne oder den Briefkasten gelöscht hast. Sind beides Standartobjekte die auf jeden Grundstück vorhanden sein sollten.
Weiß nicht.Ich habe den Sim David Westley mehrmals erstellt.Er tantzt immer etwas anders als sein original.Ertaunlich tantzt dieser aktive Sim nicht so aktiv
Auf Playstation 2 Tanzen Sims gleich.IMMER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.