Ich häng im Level - Die Stadt der Toten
ich komm nicht über den Graben drüber mit dem Motorad ... ich hab auch keinen Hebel oder sonst was gefunden ... die Gittertür hab ich schon geöffnet wo die leiche vorher drauflag und dann hab ich die rote Tür geöffnet.. da komm ich aber nicht hin...
naja und im Graben stürtz ich halt immer ab.
ich glaub da gabs n benzin oda sowas...
wo find ich das?
ich komm nicht über den Graben drüber mit dem Motorad ... ich hab auch keinen Hebel oder sonst was gefunden ... die Gittertür hab ich schon geöffnet wo die leiche vorher drauflag und dann hab ich die rote Tür geöffnet.. da komm ich aber nicht hin...
naja und im Graben stürtz ich halt immer ab.
ich glaub da gabs n benzin oda sowas...
wo find ich das?
Wenn ich es noch richtig weiß, brauchst Du zunächst Spezialbenzin und Vergaser. :)
In der STADT DER TOTEN mußt du über einen Sandhügel fahren, so daß du auf dem Sims mit den Absperrungen landest. Dazu brauchst du *kein* Spezialbenzin. Du mußt viel Anlauf nehmen und das Bike evtl. in der Luft etwas drehen. Lara kracht mit dem Bike durch den Boden und landet unten. Hier kann sie erst mal ein Stück weiterfahren.
Um aber über den tiefen Graben zu kommen, brauchst du das Spezialbenzin.
Den Spezialbenzinkanister findest du in DAS TOR ZUR ZITADELLE, das Druckventil in DIE GRÄBEN. Kombiniere Druckventil und Benzinkanister im Inventar (= Verteiler Spezialbenzin).
Jetzt benutzt du den Verteiler mit dem Motorrad - nun wirkt die Spurttaste als Turbo und du kannst mit Speed über Gräben und und Abgründe springen. Du mußt für den tiefen Graben in der STADT DER TOTEN in diesen Level zurückkehren.
Um aber über den tiefen Graben zu kommen, brauchst du das Spezialbenzin.
Den Spezialbenzinkanister findest du in DAS TOR ZUR ZITADELLE, das Druckventil in DIE GRÄBEN. Kombiniere Druckventil und Benzinkanister im Inventar (= Verteiler Spezialbenzin).
Jetzt benutzt du den Verteiler mit dem Motorrad - nun wirkt die Spurttaste als Turbo und du kannst mit Speed über Gräben und und Abgründe springen. Du mußt für den tiefen Graben in der STADT DER TOTEN in diesen Level zurückkehren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.