wie werde ich hässlich & wo finde ich zwei große schwarze seelensteine?
das sind meine 2 letzten daedramissionen wenn ich die fertig habe kann ich endlich zu hermaeus moras
das sind meine 2 letzten daedramissionen wenn ich die fertig habe kann ich endlich zu hermaeus moras
Billigen Wein trinken oder die Schriftrolle bei der Erst Ausgabe kaufen (Ca 5000Gold), Schwarze Seelensteine:
1.) Zuerst mal müssen wir herausfinden, wo wir überhaupt Seelensteine herstellen können. Zum Glück haben uns da die Hersteller geholfen mit der Notiz von Bothiel *Oink*, da werden uns folgende Orte angeboten:
-FestungLinchal
-FestungIstirus
-DunklerSpalt
-Wendelbek
Der Dunkle Spalt wird am meisten Angeboten, doch ich denke alle anderen sind genauso gut.
Wie auch immer, nachdem wir einen der Vier Altäre *die übrigens so aussehen*, legen wir einen großen leeren Seelenstein hinein und warten bis das Lila-Licht erscheint dann zaubern wir unseren Seelenzauber darauf(kann man in Skingrad Magiergilde bei beiden Händlern erwerben)
Und jetzt haben wir einen schönen schwarzen Seelenstein mit dem man auch menschliche Seelen einfangen kann.
Hier ein Guide von Mir. Hoffe die Screens sind noch aktiv.
1.) Zuerst mal müssen wir herausfinden, wo wir überhaupt Seelensteine herstellen können. Zum Glück haben uns da die Hersteller geholfen mit der Notiz von Bothiel *Oink*, da werden uns folgende Orte angeboten:
-FestungLinchal
-FestungIstirus
-DunklerSpalt
-Wendelbek
Der Dunkle Spalt wird am meisten Angeboten, doch ich denke alle anderen sind genauso gut.
Wie auch immer, nachdem wir einen der Vier Altäre *die übrigens so aussehen*, legen wir einen großen leeren Seelenstein hinein und warten bis das Lila-Licht erscheint dann zaubern wir unseren Seelenzauber darauf(kann man in Skingrad Magiergilde bei beiden Händlern erwerben)
Und jetzt haben wir einen schönen schwarzen Seelenstein mit dem man auch menschliche Seelen einfangen kann.
Hier ein Guide von Mir. Hoffe die Screens sind noch aktiv.
hab mal ne frage wann kommt denn dieses lila licht? ich stand 24 stunden vor dem ding und nichts passiert...
okay ich hab einen großen seelenstein in das altar gelegt und gewartet bis das lila licht kam und hab dann die seelenfalle benutzt aber aus dem großen seelenstein ist ein schwarzer seelenstein geworden und kein großer schwarzer seelenstein wo bekomm ich denn jetzt große schwarze seelensteine her??
Sowas gibts gar net.
Dafür hält der Schwarze Seelenstein trotzdem 1600Energie Punkte bereit.
Dafür hält der Schwarze Seelenstein trotzdem 1600Energie Punkte bereit.
ja aber ich brauch die großen schwarzen seelensteine für die daedra quest^^
Der einzige Dreadra Quest, der mir jetzt einfällt, der einen schwarzen Seelenstein braucht ist Vaermina und die braucht einen ganz normalen.
Brauchst Du reinzufällig wohl den "kolossalen Seelenstein" von Falcar aus den Magiergilden Quest "Hinterhalt" ?^^
Brauchst Du reinzufällig wohl den "kolossalen Seelenstein" von Falcar aus den Magiergilden Quest "Hinterhalt" ?^^
Aber der typ der mir die quest gegeben hat sagte ich brauch einen schönen großen schwarzen seelenstein Oo naja auch egal.
danke!
danke!
sorry aber noch mal ne frage^^ ich bin jetzt zu vaermina gegangen und weis nich was ich jetzt machen soll den schwarzen seelenstein hab ich muss ich den stein da jetzt auch noch irgendwo hinlegen?
wenn ich vaermina ansprech kommt immer : Vaermina verlangt,dass ein großer Champion diese mission beginnt.
wenn ich vaermina ansprech kommt immer : Vaermina verlangt,dass ein großer Champion diese mission beginnt.
Für Vaerminas Schrein musst du eine Standard Stufe von 5 haben.
Die haste dwohl nicht?^^
Die haste dwohl nicht?^^
Oo irgendwie schon ich bin 40 hab alles durch jetz wollt ich mal mit daedra quest anfangen...
Hab nochmal drüber nachgedacht und wenn Sie den leeren nicht nimmt, biet ihr mal nen vollen an.
Einfach mal Seelenzauber auf einen Banditen und den dann töten....
Einfach mal Seelenzauber auf einen Banditen und den dann töten....
@LTK nein hattest recht man brauchte nur einen normalen schwarzen seelenstein aber ich hab den typ noch mal angeredet und der sagt echt großer seelenstein Oo
@LTK nein hattest recht man brauchte nur einen normalen schwarzen seelenstein aber ich hab den typ noch mal angeredet und der sagt echt großer seelenstein Oo
also sagt mal sagt mal gaz dicht ist dieser typ (licht) nun mal wirklich nicht!
erinnert mich irgendwie an roma.
kennt den hier einer?
erinnert mich irgendwie an roma.
kennt den hier einer?
ICH ?
ICH dir garantieren dass ich nicht roma bin!
ICH bin ! the florian ! the only one ! 160 pfund lebendgewicht !
ICH dir garantieren dass ich nicht roma bin!
ICH bin ! the florian ! the only one ! 160 pfund lebendgewicht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.