ja das kriegt du wenn du rechts neben fletburg mit pokeradar suchst.
Nachdem du die Top 4 besiegt hast rechts neben Fleetburg auf Route 218 mit dem Pokéradar gleich in der ersten Wiese.
(Pokéradar bekommst du nach der Top4 in Eibe's Labor in Sandgemme.)
(Pokéradar bekommst du nach der Top4 in Eibe's Labor in Sandgemme.)
Danke!!!!!!!!!Aber was ist ein Pokeradar???Sy das ich so viele Fragen stelle das ist halt mein erstes PokemonSPiel....
Ich glaube man braucht den Natiodex!
Egal!
Das Radar lädst du auf, indem du 50 Schritte läufst! Dann stellts du dich ins Gras und setzt das Radar ein! Dann wackeln einige Grasbüschel und manche davon haben komische Streifen! Wenn in eins hinein gehst, wirst du angegriffen und in der Regel sind in den gestreiften Büscheln die seltesten Poki's!
Wenn du das Pokémon dann fängst oder besiegst, dann setzt sich der Radar nochmal von selbst ein!
So kannst du nach seltenen Pokis suchen!
Kleiner Tipp: Setzte Schutz ein! Dann nerven dich nicht die Anderen!
mfg Blaster
Egal!
Das Radar lädst du auf, indem du 50 Schritte läufst! Dann stellts du dich ins Gras und setzt das Radar ein! Dann wackeln einige Grasbüschel und manche davon haben komische Streifen! Wenn in eins hinein gehst, wirst du angegriffen und in der Regel sind in den gestreiften Büscheln die seltesten Poki's!
Wenn du das Pokémon dann fängst oder besiegst, dann setzt sich der Radar nochmal von selbst ein!
So kannst du nach seltenen Pokis suchen!
Kleiner Tipp: Setzte Schutz ein! Dann nerven dich nicht die Anderen!
mfg Blaster
also ich hab da nen radar bekommen.. der zeigt mir an, wo vesprit grade unterwegs is.
is das noch nen anderes zubehör für poketch oder is das was ganz anderes?
danke schonmal =)
is das noch nen anderes zubehör für poketch oder is das was ganz anderes?
danke schonmal =)
ich hatte ein dito aber mein speicher is kaputt ..........HEUL HEUL HEUL SCHLUCHZ HEULL SCHLUCHZ WAAAAAAAAAA SEIßE MEIN SPIEL IS KAPUTT SCHEIßE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEIIIN SPIEL IS IMMMM EIMMER SCHEIßE WAAAAAAA MIST
das passt jetzt iwie grad nich hier rein xD es geht um ditto...
ich wars leid zu suchen und hab mir einfach ma grad eins migriert xD
ich wars leid zu suchen und hab mir einfach ma grad eins migriert xD
Wollt mir auch eins fangen! Aber es verwndelte sich in mein Heatran und ging deshalb wahnsinnig schwer zum fangen!
Dann wähle doch ein schwächeres Pokemon zum Kampf, ganz einfach !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.