pokemon sehen (Pokémon)

pokemon sehen (Pokémon)

um pokemon bei der GTS zu suchen muss man das pokemon ja schon mal gesehen haben, aber wie kann ich das bei glumanda, bisasam, schiggy, feuerigel, endivie, karnimani, hydropi, flemmli und geckabor machen? gibt es trainer die diese pokemon einsetzten? wenn ja welche?
Naja im duellturm zählt das net wenn du die da siehst... und bei onlinekämpfen och ned. du musst die also im freundespark gesehen, oder halt schon gefangen haben. is halt ziemlicher schrott wenn du manaphy oder so hamm willst.
mhh na toll mein Prob. ist nun auch gelöst aber für was is dann die GTS?? wenn man nur pokis bekommt die man schon hat oder gesehn hat?? na toll..
So kannst du zB an Palkia/Dialga kommen. Oder an Pokemon ausm Sinnohdex. Vor allem bei Mampfaxo, Griffel und Skaraborn wäre das nützlich. Nur ist die GTS mit Mew-Lv9-Angeboten zugemüllt...
jup find ich acuh besch... mhh aber ich bekomm meist die die ich will ^^ nur nicht darkrai areceus usw.. mhh menno
Also ich habe letztens ein Mew Level 1 für mein shiny Lugia (das ich verdoppeln wollte) bekommen, jedoch sofort weggetauscht.
...
Das bringt mich auf eine Idee!
Ich klone erstmal mein shiny Groudon und stelle es dannach "richtig" ins GTS und hoffe noch ein Mew Level 1 zu bekommen, da ich es weggetauscht habe (für Burmy).
Dannach klone ich dieses und kann euch welche abgeben und dann bin ich der GTS-Master :D

Srry^^
Meine Shinies sind natürlich nicht gecheatet ;-)

Gruß,
SM1
coole idee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.