WoW KINOFILM? (* World of WarCraft)

WoW KINOFILM? (* World of WarCraft)

Hi leutz, ma ne frage, ich hab da was gehört, das da ein WoW kinofilm raus kommen soll...also stand in ner zeitschrift...was meint ihr?
Filme zu Computerspielen waren bis jetzt immer ein Flop... (TombRaider)
es stimmt schon. es wird ein wow kinofilm rauskommen, aber bis jetz haben sie noch nicht einmal einen regisseur gefunden^^. übrigens: der film wird mit "echten" schauspielern besetzt (also kein animationsfilm...oder wie das heißt). es werden alte helden auftauchen wie thrall, cairne bloodhoofe usw... meiner meinung nach wird der film 2009-2010 rauskommen
ich stell mir grade tauren vor :/ was ein crap..
@edi

ff advent children war nicht schlecht.

@topic

also wenn der mit echten menschen ist wäre er wirklich nicht gut. Ich meine wie soll das denn bitte aussehen?
Er wird mit echten menschen gemacht. Hab vor nem halben jahr irgendwo schonma bilder von nachtelfen gesehn.. Also wie die ca aussehen sollen.
Naja ich nehme mal an das wird Computermässig noch verändert also so schlecht wird es dann schon nich aussehen(hoffentlich xD).
Naja, nachtelfen und menschen und so sind ja kein problem aber wie wollen se denn bitte tauren oder untot machen?
Naja ich mein schlecht wirds sicherlich nicht da die mittel a heutzutage gut genug sind aber ich fände einen animationsfilm besser.
Und wie haben sie in HDR die Orcs gemacht? War doch auch "nur" echte Menschen.
Untote wären ja auch nicht sehr schwer...problematisch wirds halt nur bei tauren, dreanei, gnome, trolle und auch ein bissl zwerge.
zwerge = np... denk mal an hobbits, zwerge und gollum aus hdr o.o
Tomb Raider (s.o.) ist vielleicht ein schlechtes Beispiel für einen Flop - es ist die erfolgreichste Verfilmung eines Spiels überhaupt. :)
Dem muss ich zustimmen.
Aber ich sehe da keine Probleme mit der Darstellung der Rassen, Zwerge werden zum Beispiel überhaupt kein problem sein, denkt mal an hdr. Das einzige, was wahrscheinlich schwer werden könnte, sind die tauren. Aber denen wird da schon was einfallen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon.
Nun mit den tauren wirds nur problematisch wenn sie die größe aus warcraft nehmen. Bei wow sind die tauren ja im verhältniss etwas kleiner.
lol^^ leute --->animation ?!^^

naja aufjedenfall ist es kein prob. einen tauren als animation so rüber zubringen das er echt aussieht...z.b. wie können sie ja au rießige drachen, usw. machen, wieso dann keinen tauren?^^

Naja ich finds persönlich besser wenn der film als "WoW-Grafik" rauskommen würde, so wie bei Southpark, der film wa doch geil^^ also wieso dann nicht auch auf der leinwand^^, naja ich find es dass es rl-menschen nicht so toll rüberbringen wie animierte..ka wieso...
Naugt, dann zieh ich mal mein (TombRaider) zurück. Hab selber nur einen Film gesehen, ist auch schon lang her, und fand den Scheußlich.
Ich denke ma, die werden den Film grösstenteils mit Menschen machen, aber so zeugs wie die Tauren werden dann doch Animert.
Ich meine, Herr der Ringe war ja auch mit echten Menschen, und trozdem waren die Drachen nicht einfach Leintücher, unter denen sich Menschen versteckten...
Also ich habe gehört die machen sogar mehrere Filme, und bei jedem soll sich das genau auf eine Rasse spezifizieren, aber denke die fangen mal mit Menschen an und schauen wie das dann so rüberkommt.
Das es mit richtigen Schauspielern ist finde ich aber besser als Animationen.
Zum Releasedatum habe ich sogar schon gehört, das sie davon sprachen es nächstes jahr Herbst rauszubringen.

Ach und zu dem Artikel, davon gab es schon 2005/2006 Ankündigungen...
ja...aber wenn seh zu jeder Rasse einen film machen wollen, sind das ja Acht^^.....glaub kaum dass die da alle machen^^
meinte 10 :D, sry für DP^^ XDDD
Denke mal die nehmen die Rassen aus WC3, weil das sind ja nur 4... die aus wow lassen sich ja so in etwa zusammenfassen. Naja bzw machen sie 4 Hauptgruppen oder sowas ne ^^...
lol? dann würde er ja WC3-Kinofilm heißen :D und nich -->WOW"<----^^
Ich dachte er heißt nur Warcraft Kinofilm und ned WoW dazu... kannst mir mal pls ne Quelle schicken wo das mit WoW steht?
Wobei ich letztendlich glaube das es daselbe ist.
Weil "World of Warcraft" ist ja nen ziemlich allgemeiner Begriff bezogen auf Warcraft.
Es ist ein Film aus dem Warcraft-Universum, nicht speziell WC3 oder WoW.
naja, ka^^, da bin ich überfragt
Ich stell mir das gar nicht so schlecht vor!
Ich hab gelesen das es ein WoW Film werden soll. Falls ihr Quellen wollt sagt es ruhig... Hab dazu grad keine lust^^.

PS: Achja, der Regisseur soll Steven Spielberg (So heißt es doch?!) sein.
kann ja net schlecht werden^^...oder?
hauptsächlich "BLUT UND MORDE" sind dabei^^
:D lol, ne soll schon ein gutes Drehbuch sein...wisst ihr was ich immernoch nicht versteh?

Blizzard hat ca. 9 Mille Leute die WoW spielen, ma angenommen von jedem bekommen sie Monatlich 20€ (oder andere einheiten)...die sind ultra-reich O.o jetzt auch noch ein Film der ungefähr 1-3 Millionen $ kosten wird, aber dafür halt wider das 3-4 fache davon einehmen, wieso kostet WoW immer noch was?
Weil WoW laufende Kosten in enormer Höhe verursacht? Allein in Paris sind 200 oder 300 GMs beschäftigt, lediglich GMs! Dann wären da noch Entwickler, CMs, Verwaltungsangestellte, Designer, Techniker, Putzfrauen, wasweißich. Serverhardware, Strom, Miete, etc.

Und warum sollte es nichts kosten, wenn es aktuell und seit Jahren das beste MMO ist? Blizzard war noch nie blöd. :o)
lol, vill. werden sie´s noch, oder machen mal nen EXTRA-FREI-MONAT ^^
wie die untote hin bekommen woll -.- also bitte down of the dead oder Voodoo die filme schon mal gesehen xD

tauren werden die auch hinbekommen sowie orks und was weiß ich

ob der film gut ist weiß ich nicht aber biss 2009/2010 ist es ja noch ein langer weg
Also mit animation is heut zu tage alles möglich guckt euch doch die filme an überall is animation drin z.B transformers.
also nen taure wird net schwer wenn die solche sachen hin bekommen wie hamse denn schmergold gemacht aus hdr? animation^^
also die besten spielverfilmung sind doch de resident evil filme oder nicht also wow weiss nich da giebs keine story oder wie wollen die das denn machen is doch voll schei*e wenn man da die ganze zeit nur PvP's sieht^^
keine story...ilidan killen?arthas killen...gibt genug zeug was es da zutun gibt^^
RE hat in Vergleich zu WoW so viel Story wie... es Wasser in der Wüste gibt.
Müsste doch eigentlich net schwer werdn die alle Nachzubilden.

Untote:Wird ja wohl leicht.Ich mein wen sie es bei den 3 Resident Evil teilen geschaft habn die lete so realistisch woe zombies auswirken zu lassn wird das ja wohl ein klaks.

Menschen:Is wohl das einfachste.

Nachtelfen: Wird auch nich schwer einfach menschen nur vllt Dunkel/Hell Blau anmallen paar lange ohren dazukleben und schon is da ein toller Nachtelf/in.

Orcs: HDR megr gibts da net zu sagn.

Trolle: Fast das selbe wie Nachtelfen.Ein paar lange ihren,lange zähne dazukleben zum mund.Wie sie das mit den Füsen machn wollen weis ich net.

Blutelfen: Das selbe wie bei Nachtelfen nur halt die hautfarbe wird wohl am meisten normal wie bei menschen sein.

Zwerge: Gibts au net viel zu sagn.HDR,Hobbits

Taure: Ich geb zu bei denen weis ich selber nicht wie die das mit den hufen,händen und ect machn wollen.Hörner werden vllt aufgetragen wie ne maske und mit spezieler farbe(hautfarbe) verdeckt.

Gnome: Is wahrscheinlich das selbe wie zwerge.

Draenei: Da bin ich ehrlich auch überfordert.Zu denen fällt mir auch nichts ein.

Net beschweren wen da was nicht passt aber so sind mal meine meinungen wie sie die figuren mit menschen darstellen wollen.
naja du mit deinen dazukleben usw...das werden sie schon machen aber sie werden dann 100pro noch alles im pc bearbeiten damit es echt aussieht.tauren gehn einfach man muss nur solche lichtpunkte an die menschen kleben und dann halt am pc alles so verändern das es passt.die bewegungen gehn ja mit den lichtpunkten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.