Es wundert mich das es dazu noch gar kein Thema gibt also fang ich mal eins an. Am 13. November kommt ein neues Godzilla Spiel heraus. Einige der coolsten Features sind: die super Wii-Steuerung, mehr als 23 spielbare Monster, die Graphik (Ist mir zwar nicht so wichtig aber die ist cool), vollkommen zerstörbare Städte die alle von verschiedenen Naturkatastrophen besetzt sind (beispiesweise ist Tokio überflutet) und die Variabilität man kann also alles mögliche darin einstellen wie die Militäraggression oder Spielgeschwindigkeit.
News darüber gibts auf http://www.godzilla.com
Aber die Seite ist zur Zeit nicht ganz auf dem neuestem Stand im Forum steht schon mehr.
Ich werde mir das Spiel garantiert kaufen. ^^
News darüber gibts auf http://www.godzilla.com
Aber die Seite ist zur Zeit nicht ganz auf dem neuestem Stand im Forum steht schon mehr.
Ich werde mir das Spiel garantiert kaufen. ^^
Nur zu deiner Information, auch wenns dir nicht wichtig ist: Die Grafik ist mies, da ist nix cooles dran.
Naja, ansonsten geht das Spiel in Ordnung.
Naja, ansonsten geht das Spiel in Ordnung.
die grafik finde ich nicht mal das schlimme mir is das game einfach zu lahm
@ Tingle
Mir gefällt die Graphik schon ziehmlich gut für Wii-Verhältnisse.
@ SSJgohan
Falls du die Geschwindigkeit des Spiels meinst: die ist einstellbar. Falls du lahm als schlecht meinst: die Meinung über ein Spiel im Bereich Spaß bildet man wohl erst wenn man es mal spielt.
Im Allgemeinem erhält das Spiel von vielen Seiten (die es anzocken durften) gute Bewertungen.
Mir gefällt die Graphik schon ziehmlich gut für Wii-Verhältnisse.
@ SSJgohan
Falls du die Geschwindigkeit des Spiels meinst: die ist einstellbar. Falls du lahm als schlecht meinst: die Meinung über ein Spiel im Bereich Spaß bildet man wohl erst wenn man es mal spielt.
Im Allgemeinem erhält das Spiel von vielen Seiten (die es anzocken durften) gute Bewertungen.
Hast wohl ziemlich niedrige Ansprüche, wenn du die Grafik gut findest. Selbst für Wii-Verhältnisse ist das eher schlecht.
Naja, jedem seine Meinung, auch wenn ich sie nicht verstehe...
Naja, jedem seine Meinung, auch wenn ich sie nicht verstehe...
Reg dich mal ab ist halt meine Meinung. Ich verstehe deine Meinung eben so wenig. Aber lassen wir das.
@Tingle
versteh das MIssingNo. seine augen zu hatte
wenn nicht, dann tut er mir leid= di egrafik ist selbst für gameueb miserabel!
für mich sieht das nach ps2 aus!
versteh das MIssingNo. seine augen zu hatte
wenn nicht, dann tut er mir leid= di egrafik ist selbst für gameueb miserabel!
für mich sieht das nach ps2 aus!
Sagt mal was habt ihr denn jetzt? Könnt ihr andere Meinungen nicht akzeptieren? -.- Mir gefällts, ihr findets schlecht.
Ich weiß nicht was man an der Grafik besser machen könnte. Das ist keine Grafik Disskussion.
Ich weiß nicht was man an der Grafik besser machen könnte. Das ist keine Grafik Disskussion.
"Naja, jedem seine Meinung, auch wenn ich sie nicht verstehe... "
Käse zum whine?
Tingle hat deine Meinung bereits akzeptiert, also komm runter...
"Ich weiß nicht was man an der Grafik besser machen könnte. Das ist keine Grafik Disskussion."
Diskussionen über Grafik kann man schlecht machen... man vergleicht.
Vergleicht man dein tolles Godzilla mit Spielen wie Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 Corruptioin oder Super Smash Bros Brawl, wird Godzilla den kürzeren ziehen... den seeeehr, seeeehr viel kürzeren.
Käse zum whine?
Tingle hat deine Meinung bereits akzeptiert, also komm runter...
"Ich weiß nicht was man an der Grafik besser machen könnte. Das ist keine Grafik Disskussion."
Diskussionen über Grafik kann man schlecht machen... man vergleicht.
Vergleicht man dein tolles Godzilla mit Spielen wie Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 Corruptioin oder Super Smash Bros Brawl, wird Godzilla den kürzeren ziehen... den seeeehr, seeeehr viel kürzeren.
ich kann die meinung nicht akzeptieren da ich zweifle das er es ernst meint,...das ist voll naiv!
das spiel zieht auch gegen super smash bros melee den kürzeren!
das spiel zieht auch gegen super smash bros melee den kürzeren!
Mit den Meinungen meine ich DJ.WiiFan. Übrigens gehe ich da auch nicht nur von dem Trailer sondern auch von den Rendern der Monster oder anderen Ingame Szenen. Und ich weiß sowieso das es mit der Grafik noch nich an Games wie Mario Galaxy oder Metroid rankommt, das hab ich ja auch nie behauptet.
"das spiel zieht auch gegen super smash bros melee den kürzeren!"
Kannste vor dem zocken wie gesagt nicht sagen. Die Graphik kann sich auch noch ändern in nächster Zeit da das Spiel noch nicht draußen ist.
"das spiel zieht auch gegen super smash bros melee den kürzeren!"
Kannste vor dem zocken wie gesagt nicht sagen. Die Graphik kann sich auch noch ändern in nächster Zeit da das Spiel noch nicht draußen ist.
Das ist Quatsch. So kurz vor Fertigstellung gibt es weiß Gott wichtigere Dinge, als noch an der Grafik zu schrauben, z.B. Bugfixing. Bei der Spieleentwicklung wird die Grafik für gewöhnlich zuerst in Angriff genommen, also ist dieser teil der Entwicklung längst abgeschlossen.
und abgesehen davon reden wir ja auc hvon der grafik die dort zu sehen ist, zu dieser du ja auch die nicht begreifliche meinung geäußert hast!
-.- denken, dann posten
-.- denken, dann posten
Das sollte man bei dir sagen DJ.WiiFan. Denn wie gesagt rede ich nicht nur von dem Trailer oder den Rendern auf der Seite. -.- Schon im erstem Post meinte ich auch alles im Gesamtem und nicht nur den Trailer. Übrigens was ist an meiner Meinung denn nicht begreiflich? Ich sagte nur ich mag die Grafik ich sagte nicht das die so total fantastisch ist und alles toppt.
"die Graphik (Ist mir zwar nicht so wichtig aber die ist cool)"
"Mir gefällt die Graphik schon ziehmlich gut für Wii-Verhältnisse."
Wie man seine meinung doch im Nachhinein ändern kann, und trotzdem noch recht behalten will...
"Mir gefällt die Graphik schon ziehmlich gut für Wii-Verhältnisse."
Wie man seine meinung doch im Nachhinein ändern kann, und trotzdem noch recht behalten will...
ich fidne es nur beleidigend das du das gut für wii-verhältnisse findest. die wii kann viel mehr als son pixel-tumor da hinzupflanzen
aber ist egal, du meinst es ist so dann glaub dran, kein bock mehr auf son kindergarten kack
aber ist egal, du meinst es ist so dann glaub dran, kein bock mehr auf son kindergarten kack
Dass du bock auf "Kindergraten Kack" hast, hast du bereits oben bewiesen... rofl
naja für wii schon mieserabel godzilla destroy all monster is grafikerisch schon besser für ps2 cool
Grafikis für heutige Verhältnisse unterirdisch schlecht...Spiel an sich ist ein lustlos zusammengestelltes Lizensgame das kaum Verkaufszahlen erziehlen dürfte!
BORING!
BORING!
Man Doink the Clown! Woher willst du wissen, dass es ein lustlos zusammengeselltes Lizensgame ist? Du hast dich wahrscheinlich nicht mal richtig informiert.
Und übertreibt jetzt mal nicht mit der Grafik! Das Beste ist sie nicht aber die ist auch nicht grottenschlecht wie du hier sagst. Wart ab bis es da ist zock es an und dann kannste dir eine richtige Meinung über dieses Spiel bilden.
@ godzilla master fan
Welche Version holste dir? Wii, DS oder PS2? Ich hols mir für Wii. Übrigens Monsterliste hier:
Godzilla 2000
Godzilla '90
Godzilla '54
Mechagodzilla '75
Mechagodzilla 2
Kiryu
Megalon
Biollante
Titanosaurus
Gigan
Mothra
Megaguirus
Varan
Moguera
King Ghidora
Mecha King Ghidora
King Caesar
Anguirus
Orga
Obsidius (ganz neues)
Krystalak (ganz neues)
Baragon
Jet Jaguar
Rodan
Spacegodzilla
Destoroyah
Das sind bis jetzt glaube ich alle.
Und übertreibt jetzt mal nicht mit der Grafik! Das Beste ist sie nicht aber die ist auch nicht grottenschlecht wie du hier sagst. Wart ab bis es da ist zock es an und dann kannste dir eine richtige Meinung über dieses Spiel bilden.
@ godzilla master fan
Welche Version holste dir? Wii, DS oder PS2? Ich hols mir für Wii. Übrigens Monsterliste hier:
Godzilla 2000
Godzilla '90
Godzilla '54
Mechagodzilla '75
Mechagodzilla 2
Kiryu
Megalon
Biollante
Titanosaurus
Gigan
Mothra
Megaguirus
Varan
Moguera
King Ghidora
Mecha King Ghidora
King Caesar
Anguirus
Orga
Obsidius (ganz neues)
Krystalak (ganz neues)
Baragon
Jet Jaguar
Rodan
Spacegodzilla
Destoroyah
Das sind bis jetzt glaube ich alle.
wir beide setzen uns mal zusammen kolege!
und dann zeige ich dir mal die ganzen krummen kanten, das flimmern und die durchschneidenen mashes!
und dann zeige ich dir mal die ganzen krummen kanten, das flimmern und die durchschneidenen mashes!
weiss nochnicht welche wersion hat mehr monster wii oder ps2 godseidank ist godilla90 noch da dachte der sei weg ^^
@ godzilla master fan
Die Wii Version hat mehr Monster (26) aber die Ps2 Version hat auch exklusive (sind aber nur Heisei King Ghidorah und Showa Gigan). Also ich hole mir garantiert die Wii Version. Die erscheint am 5. Dezember in USA.
@ Dj.WiiFan
Pokemon? O.o Also so einen dämlichen Vergleich hat ja noch keiner gebracht. Pokemon laufen auch durch Städte zerstören Gebäude. O.o Und Pokemon schließen sich ja auch zu Gruppen zusammen um ihre Interessen durchzusetzen. Gaaaanz genau...
Die Wii Version hat mehr Monster (26) aber die Ps2 Version hat auch exklusive (sind aber nur Heisei King Ghidorah und Showa Gigan). Also ich hole mir garantiert die Wii Version. Die erscheint am 5. Dezember in USA.
@ Dj.WiiFan
Pokemon? O.o Also so einen dämlichen Vergleich hat ja noch keiner gebracht. Pokemon laufen auch durch Städte zerstören Gebäude. O.o Und Pokemon schließen sich ja auch zu Gruppen zusammen um ihre Interessen durchzusetzen. Gaaaanz genau...
Das Lsutige ist das ich dieses Game bereits gezockt habe un dich denke ich kann mir ne Meinung bilden..naja gezockt....reingeqält wohl eher!^^
ne open beta
also...es war ein grober vergleich, du musst dich incht gleich einpullern
also...es war ein grober vergleich, du musst dich incht gleich einpullern
Ach so..in der heutigen Zeit kann man also die Spiele wenn sie noch nicht erhältlich sind NICHT spielen? Mmmhhhhhhh..ja stimmt das ist "unmöglich" lol
dan besorg ich mir die wii version wist ihr was doink und dj wen euch godzilla nicht gefält verschwindet was habt ihr den hier verloren?
ein diskusionsfprum...nunja, was amchen wir hier?...unsere mienung preisgeben!
und die vollversion kannste auch monate vorher zocken, also monate vor dem offiziellen verkauf
und die vollversion kannste auch monate vorher zocken, also monate vor dem offiziellen verkauf
also....es ist illegal.
erstmal lässt du deine Wii legal chippen. dann gehste ins inet und saugst dir wii isos...die brennste und spielste ab.
da meist multilanguage auf den spielen ist kannst du schon so 2monat evorher zocken
erstmal lässt du deine Wii legal chippen. dann gehste ins inet und saugst dir wii isos...die brennste und spielste ab.
da meist multilanguage auf den spielen ist kannst du schon so 2monat evorher zocken
Ahmen DJ! ^^
naja es geht darum das dieses Game hier sooooo on den Himmel gelobt wird und beim besten Willen..ich als langjähriger Zocker kann mir das nicht anhören denn das Spiel ist einfach nur Mist!
naja es geht darum das dieses Game hier sooooo on den Himmel gelobt wird und beim besten Willen..ich als langjähriger Zocker kann mir das nicht anhören denn das Spiel ist einfach nur Mist!
Nenn mir nur mal ein paar RICHTIGE Aspekte die deiner Meinung nach Mist an dem Spiel sind.
Das die PS2 Version Mist ist weiß ich derweil da hab ich auch nix anderes erwartet. (Die ist ja auch schon in USA erhältlich). Aber die Wii Version ist das Kernprojekt gewesen und so extrem mies kann es schon nicht sein da es Destroy all Monsters Melee als Vorlage nimmt und Dinge die die Fans nicht mochten daran verbesserten und sehr viel neues hinzufügten. Es gab jetzt auch ne Review davon im Iternet es bekam 80%.
Immer schön Games bashen die nicht von diesen RIESEN-Firmen stammen. -.-
Das die PS2 Version Mist ist weiß ich derweil da hab ich auch nix anderes erwartet. (Die ist ja auch schon in USA erhältlich). Aber die Wii Version ist das Kernprojekt gewesen und so extrem mies kann es schon nicht sein da es Destroy all Monsters Melee als Vorlage nimmt und Dinge die die Fans nicht mochten daran verbesserten und sehr viel neues hinzufügten. Es gab jetzt auch ne Review davon im Iternet es bekam 80%.
Immer schön Games bashen die nicht von diesen RIESEN-Firmen stammen. -.-
Lach du wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich einer der weinigen bin die hier bei MP irgendwelche Firmen oder Konsolen "Bashen" ich hab schon gezockt da war an dich noch gar nicht zu denken man...daher hab ich es gar nicht nötig Spiele die gut sind und wenn die Firma noch so klein ist runter zumachen..naja egal wie der gute Dj.WiiFan schon schrieb..."wem das spiel gefällt solls zocken"!
die regen mich auf hast du ne seite wo man alle monster aus dem spiel sehen kann ohne ausname!? wie gets dir missingno? bist du ein junge oder ein màdchen?
Im Forum gibts alles darüber.
Aber bitte lass das off Topic und schu für sowas ins Profil. m
Aber bitte lass das off Topic und schu für sowas ins Profil. m
Für Biollante kuck dir den Trailer an. Und für 54 geh ins Forum zum "Official Godzilla '54 Discussion Thread" da gibts ein paar Bilder von ihm.
Achja lass bitte auch die Doppelposts pack bitte alles in einen Beitrag ^^.
Achja lass bitte auch die Doppelposts pack bitte alles in einen Beitrag ^^.
also ich hab mia jez au metroid prime 3 gekauft un war von anfang an begeistert. nur im moment komm ich einfach net weiter. ich bin auf bryyo glutherd grade gelandet, da soll es so ein schiffsupgrade geben. wo ist das? kann mir bitte jemand den weg dorthin erklären...=)
danke schon ma im vorraus
sam
danke schon ma im vorraus
sam
also is das spiel guT, samuelburkart?? kannst du soo erzählenn was man da machen muss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.