wwe Smackdown vs Raw 2008 (PlayStation 1+2)

wwe Smackdown vs Raw 2008 (PlayStation 1+2)

Hier könnt ihr euch über das neue Wrestling spiel unterhalten!

Weiß jemand ob auch die Drafts bezogen sind, z.B. Edge bei Smackdown???
kp aber es soll viel besser als 2007 sein ^.^
Ja es hat sich bestehtigt das die Drafts miteinbezogen worden sind!
gibs nich schon ne thread für sm vs. raw 2008?
Ihr macht ja früh einen thread dazu auf..Mittlerweile wurden bestimmt schon 20 Videos zum Spiel veröffentlich und der Wrestler Of The Day läuft auch schon :)
man könnte ja auch mal die suchfunktion benutzen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212031
hab gehört das man da uach tische anzünden kann stimmt das ??
ja das stimmt und nicht nur das man kann auch den staheldraht baseballschläger anzünden. und die fans haben immer waffen dabei auch ohne das du in das eck dahinten gehst
yeah is ja geil also ich hols mir zu 100%
Wir sind uns alle einig dass wir es holen!!!!
Kader is mies....
Wann kommt das Spiel denn raus?
Das Spiel kommt am 9.November in die Läden!!
Wieso is das Kader mies?????????????
Wieso der mies ist..ganz einfach..die Tag Team, die Cruiserweight sowie die ECW Division (Die MICH als richtigen Wrestlingfan interessieren!) sind kaum vorhanden! Wasn mit Deuce`n Domino, Lance/Murdoch, Highlanders, Brian Kendrick/Paul London, Jamie Noble, Shanon Moore, Kevin Thorn, Matt Striker, Boogeyman, Big Dady V und viele viele mehr! Also ich hab keine Lust immer nur mit nem Batista, Cena, Umaga usw. zu zocken...ich gucke mir auch gern Tag Team und Cruiserwight Matches an also will ich sie zocken...mich interessieren nicht nur die großen Stars aber es fehelen einfach viele Under oder gar Midcard Wrestler is meine Meinung! Also is der Kader mies...und das Victoria eine der derzeit besten Wrestlerinen nicht dabei is is unverstädnlich tut mir leid...aber Michelle Mc Cool is dabei...wau "TOLL"!
lol ich zogg nie mit nem WWE-Chara ich mach mir immer gleich am anfang einen selber
Ich zocke gerne mit dem Kader, selber erstelle ich auch welche, doch ich kann mich Doink nur anschließen. Cruiserweight und TT Diviion sowie Viktoria sind praktisch gar nicht da. -.-
Hm. ja der Kader ist mit ca.50 Superstars und Diven schon recht dürftig ausgefallen aber dennoch kann man sich einige fehlende ja als CAW basteln und außerdem gibts ja auch neue Sachen wie z. B. Create-a-Move.
Na und? Ich will mir keine Wrestler die eh ins Game gehören basteln müssen!

Denn das is ja nicht Sinn und Zweck der Sache...=)
Ich hab mal ne Frage zu Cryme Time haben die auch ihren Tag Move wo Shad den zum Samoan Drop nimmt und JTG ein Neckbreaker mact.Ich glaube das heißt G9 oder so wäre net wen ihr mir das beantworten könnt.
Mmmhh mal ne Frage an dich...woher sollten wir das wissen!?
Weiß nicht tut mir leid
das können wir dir frühstens am freitag beantworten^^
alle Infos zu Smackdown vs Raw 2008 bei
http://www.wrestlinggames.de/ ;)
soll richtig geil werden des game.endlich gibts ma turniermodus.und beste is ja create-a-move.
hab mir das spiel grad gekauft :)
werd nachher schreiben wie es ist ;)
??? Denke das kommt erst am 9 also MORGEN???
Ne, ich hab das Spel gestern am 8.11. auch schon geholt bei Expert.
Na tOLL!! =O
na denn erzähl ma wie des game so is.wir wollen jedes detail erfahren.
sorry weiss aber nicht ob das stimmt das es einen Create a Move gibt (Wenn ich das richtig verstehe einen Finisher)!!??
naja wie gesagt ich hatte das spiel schon seit mittwoch (7.11) :)
bei mir isn laden der verkauft Spiele schon meist 2 tage vor dem offiziellen verkaufsdatum ^^
is ja jetz auch egal xD

bissn zum Spiel:

das Spiel ist auf deutsch, Sprachausgabe ist englisch
Steuerung hast sich bissn verändert xD

L3 - Superstar bewegen
R3 - schneller Griff
R1 + R3 - starker griff
L1 + L3 - laufen (jetzt kann man laufen wie man will, nicht mehr nur geradlinig)
R2 / L2 - Griff / Schlag kontern
X - waffe aufheben / aus dem Ring klettern
/\ - Finisher
[] - schlagen
O - Irish whip (nur powerhouse kann strong irish whip machen)

Matches:
neu - Extreme Rules Match
nicht mehr - Bar brawl, Special Referee

Spielmodi:
24/7 Mode - Season Mode + GM Mode
Hall of Fame Mode (ähnlich wie der Challenge Mode aus 2007)
Turnier Mode - King of the Ring + beat the Clock
WWE Shop - freischaltbar: Legenden, Vince McMahon/ Vince mit Glatze, Shane McMahon, JBL, DX Attire für Triple H und Shawn Michaels, Champion titel (Million Dollar, Hardcore, WWE Attitude Chamionship, WCW Classic Titel), Movesets

Erstellmodi:
Create a Superstar (besser als letztes jahr find ich)
create a Moveset
create an Entrance
Create a Stable
Create a Chanpionship

KEIN Create a Move !

Arenen aller PPV's ( auch ECW Dezember to Dismeber) außer Saturday Nights Mainevent

ich schreib später noch mehr ;)

ich sag euch aber schon mal wie ich das Spiel find :)
Spiel ist wirklich Super!
ich kann allen raten sich das zu kaufen =)

mehr Infos später ^^
naja ich würde ma auch sagen finisher und maybe trademark moves.wahrscheinlich kann man sich nich des ganze move-set selber machen.oder man kann sich halt 5 moves selber machen und die denn verwenden wie man will.
kann man denn auch die steuerung ändern?z.b. auf die von 2006??mit der kann ich eigentl. am besten.kein create-a-move??ey schei*e darauf hab ich mich am meisten gefreut.
ich hab nochma geguckt und manche sagen dass des create-a-move nich dabei is.man des war des beste.ey des kotzt mich grade so an dass die ******* von THQ des nich mit einbauen konnten.

THQ SUCKZ!!!!
Stimmt es dass man die ECW Superstars nicht im 24/7 Mode spielen kann????
Ja das Stimmt aber nicht nur die..warum auch immer! Naja is eh nicht so gut das Game!
was willst du mit "nicht nur die" sagen???
Das bedeutet dass man nicht einmal alle Raw und Smackdown superstars im 24/7 Modus spielen kann so ein SCHEIß!
na ich denk ma man kann alle spielen außer ecw stars,divas und legends.
hey.könnt ihr mir nen tipp geben wie ich meine mutter dazu überreden kann mir des game zu kaufen??bin erst 14.kriegs wahrscheinlich nich alleine.aber ich finde die fsk 16 begrenzung is übertrieben.frühere games waren auch ab 12.
Aidoo....helf dir selber!!!

@ fftg NEIN kann man nicht..es gibt auch RAW und SD! Superstars die man nicht im 24/7 Modus spielen kann!
echt jetzt??weißt due zufälligerweise welche des wären??bestimmt i-welche no-names...
aber kämpfen kann man im 24/7 mode gegen alle or??
Naja "gegen alle" nicht denn du hast ja vorgegebene Storylines! Und "No-Names" wie du sie nennst sind es nicht denn meiner Meinung nach ist jeder WWE Wrestler ein "Yes-Name"! Ich hätte meine Season z.B. gerne mit Shad von Cryme Time gezockt...aber nöööööö naja Danke THQ!

Danke auch für den "tollen" Kader! *würgh*
aber ich könnte beim main event z.b. den ecw titel gewinnen,or?
ich hab bei youtube ein video gesehen aber es überzeugt mich nich richtig hat jemand schon das game un kann mir pa informationen geben? john cena and batista the gamebracker!
mein kumpel hat das game.wat willste denn wissn??
Gibt es Shane McMahon zu spielen??
@Sire: Ja musste aber erst im Shop kaufen!
Danke
wo ist denn das cheats menü ?
hey.wenn ich jetzt im 24/7 mode zocke kann ich denn bei diesem legendestatus(des ding mit der prozentanzeige) durch verlorene matches schlechter werden??also dass die prozentanzeige von 8% auf 6% fällt weil ich ein match verloren habe.geht das???

Mfg gk
gibt es von Rey Mysterio auch andere Klamotten
Also hab auch noch ne frage wie oben gibt es ein Cheats menü, und wo ist es?? Hat Rey Mysterio andere Masken??
Nein Rey hat (Mal wieder!) keine anderen Masken, es gibt (Zum Glück!) kein Cheat Menü und das mit dem Legendenstatus hab ich leider noch nicht beachtet! ^^
@ Doink the clown:würde es dir was ausmachen dass ma zu beobachten??^^
Nein natürlich nicht...werd dann Meldung "erstatten"! =)
ok thx^^
Nein das mit dem zurückfallen von 6% auf 3% geht nicht!
zum thema Cheat menü. Ich habe jetzt gesehen das es ein Cheat Menü gibt! ABER ich habe es bei der X-BOX 360 gesehen also weiss ich nicht ob es bei der Playstation Edition dabei ist!
Mir wärs egal ich cheate auch ohne cheats wenn ihr versteht was ich meine (Tipp: Eddie G. Style^^)
naja der 24/7 modus is ne bisschen blöd gemacht , wenn man ja bei WM gewonnen hat beginnt das wieder von vorne.
Kann das sein das es keine Gewichtsvorteile mehr gibt?

Weil ich letztens mit Rey-Rey Schwarzbrot hochgehoben.(Schwarzbrot=Mark Henry)
man is das unlogisch,rey hebt schwarzbrot hoch!!
Ja dass stimmt, da haben die Entwickler wohl was vergessen.
kennt jemand ne i-net seite wo ich die caw attribute für chris jericho finde?
wie heißt der finisher von chris jericho auf 08?
Normal heißt er Walls of Jericho aber in Smackdown vs Raw 08 heißt er Boston Crab!! (Normalerweiße)
Ich habe auch noch ne frage wie bekomme ich den Rang Hall of Famer??
gute frage ich hab nur 3 kämpfe in der hall of fame wie bekomm ich die anderen
Hall of Fame Status bekommt man wenn man 12 Challenges
macht . ( Also nicht alle )

PS : Es suckt das es das Cheatmenü nur in der US Fassung
gibt . Hatte mich auf das Kelly Kelly Bonusoutfit
gefreut.

PSS : Für die Leute die die PSP Version haben :
Wie heissen die Finisher von Sergeant Slaughter ?
Gut dass man nicht alle brauch denn ich schaffe Mc Mahon und Royal Rumble nicht!!!
Den mit John Cena verstehe ich nicht (Ich meine HOF modus)
Du musst dir einen Custom Belt erstellen und
dann ganz viele MAtches um ihn machen .
Dann sollte sich die PRestige Anzeige füllen (wird
nach jedem Titelmatch angezeigt )

mfg
Danke, danke danke!!!
aber der neue von chris jericho heißt ja The codebreaker und im spiel heißt er glaub ich knee facebuster.
Achso du hast denn gemeint Ja der heißt Knee Facebuster!!!!
Ich habe alles freigeschalltet ausser die Championships und ich hab noch icht alle HoF storys geschafft!
Das Royal Rumble ist zu schwer, das Mit den Hardy's ich hab den Summerslam arena noch nicht(WIE BEKOMME ICH DENN??)
DX weiß nicht wie ich die Stable Attribute aufwerten kann,wie bekomme ich diese Attribut Pionts (im 24/7 Mode) aber muss ich da mit meinen erstellten CAW wrestln???
THX!!!!!!!!!
Wie heissen die Finisher von Sergeant Slaughter ?
Bitte ich brauch die Namen !
@ edge1

also der Royal Rumble is aber relativ einfach find ich.
Summerslam kriegste nachdem du 11 Punkte hast. und die stable attribute kannst du aufwerten wenn du n stable erstellst und dann mit denen dauerkämpfe machst.
hab alle challenges gemacht ausser GM of the Year und Stable vs. DX
royal rumble hab ich so geschafft:erst erstellst du dir nen wrestler,am bsten der der am anfang da ist ohne ihn umzuändern,danach kopierst du den 30mal und danach machst du mit einem wrestler den 30man royal rumble und stellst die gegner ein.nimm immer die selbsterstellten die ja auch 38 sind.so ist diese herausforderung ziemlich einfach.
ja Royal Rumble kannste auch so machen (habs doch geschafft) du musst auf Optionen Spieloptionen Gameplay und auf COM und stellst alles auf null dann machste den Royal Rumble=Geschafft!!!!!!!!!!!!!
Ist bei sd vs raw 07 onlein spielen kostenlos
Wie kann ich Vince McMahon Kaufen im Shop??
meinst du wie man ihn freischaltet?
wenn ja musst du einen titel bei WM im GM modus verteidigen.ich habs so gemacht bis WM simuliert und dann ein titelmatch angesetzt und den titleträger gespielt und gewonnen danach hatte ich vince.
Hallo!! WEiß jemand wie man in einem Hell in a Cell Match die Käfigtür öffnet??
Und wie man eine Waffe unter dem Ring rausholt??
Ach ja bitte schnell antworten muss es unbedingt wissen!! Danke!!!
was bedeutet merchandising im 24/7 modus wenn ich auf meinen comtergehe und auf status denn steht das da ?? bitte um schnelle antwort
ich habe mal eine frage..wie kann man seinen gegner hochnehmen sodass man ihn auf die leiter oder einen tisch werfen kann???I NEED HELP!!
ich auf die leiter werfen geht nicht nicht aber beim tisch muss du ihn greifen und in die richtun schleudern
wie kann ich ihn den greifen??das wollte ich wissen
mit der kreis taste wenn du auf der playstation2 spielst
aso ok danke
bei mir ziehe ich die aber einfach nur sodass sie in die ringecke oder in die seile fliegen
dann stell denn tisch vor die ringecke
Weißt du was merchandising bedeutet
kp
was du eig für ne scheiße gelabert hast
man hebt die gegner mit r1+rechter analog stick <- oder ->
ich meinte auch dagegen schleudern und machnmal ligen sie denn da drauf
was bedeutet merchandising im 24/7 modus wenn ich auf meinen comtergehe und auf status denn steht das da ?? bitte um antwort
hallo

ich habe gelesen das es in smackdown vs raw 2008 ein Erschöpfungsdefizit gibt gilt das nur in season mode oder auch in einzelkampf ??

2.

soll ich smackdown vs raw 2008 oder 2007 kaufen

3 wer hat ein mankind caw für 2008
also mankind mit weisen klamotten

danke schonmal
1. gilt das für beides
2. sd vs. r 2008
3. kp
ich hab mal im wörterbuch geguckt es heißt verkaufspolitik
machste mg oder ...
also was jetzt gilt das Erschöpfungsdefizit nur in season mod oder auch im normalen kampf
in beidem
wie kann man in einem Hell in a Cell Match die Tür öffnen??
und wie kann man die Waffen unter dem Ring hervor holen??
du gehst zur tuer und drueckst runter und X und wenn du waffen unterm ring nehmen willst gehste einfach aus dem ring raus gehst zum "ringvorhang" und drueckst einfach nur X
wie kann man den triple jump moonsault von sabu machen???
man nehme: einen wrestler mit hardcorestyle
einen stuhl
einen gegner der im ring liegt
und drücke den rechten analog stick in eine beliebige richtung
ok thx
also dieses erschöpfungsdeizt oder so
das dauert doch nur ein kampf im normalen modus oder
und wie kann ich den ringeckschutz abnehmen da steht ich soll x drücken geht aber nicht

Danke im Vorraus

mfg
um den ringeckenschutz abzunehmen musst du einen unfairen kämpfer nehmen
un das erschöpfungsdefizit dauert im normalen modus nur einen kampf, beim 24/7 trägst du manchmal ein paar verletzungen davon die etwas länger anhalten können
Noch ne frage

wer hat ne caws für smackdown vs raw 2008

Thx
http://caws.ws/svr2008/list.php?cat=1&;sort=date&letter=&system=&type=&view=
hey danke
also leute hätte noch paar fraGEN

also das hall of fame modus

ich kapier das mit john cenas herausforderung nicht

und der championgürtel is da auch ein wwf championgürtel
bei dem wwe shop und wann bekomme ich die summerslam arena

und könntet ihr mir tipps geben mit dem vince mcmahon
herausforderung des mit dem generalmanager
ich schaff des net

danke im vorraus
???
kann man einen inferno match machen
ne aber tische kannst im ecw extreme rule match anzünden und gegner durchhauen
Hallo ich habe eine frage:
wo muss man bei playstation2 die cheats eingeben???
auf allen seiten erscheinen immer nur codes aber nie
wo man die eingeben muss.
danke
wenn du die deutsche version gehts net ich glaube das wurde jetzt hier schon oft genug erwähnt, oder?

Hol die die aus Amerika.
ich wollt mal fragen wie man undertakers seiltanz macht
Create a move set -> Edit -> real Superstar -> Undertaker kuckste nach!
achso ok danke
Wenn ihr noch ein paar fragen habt dann postet sie doch hier als kommentar: http://www.myvideo.de/watch/3144065 der typ kennt wirklicha alle moves
wetten nich?
was is eine directe herausforderung .in der man rock, bret und andere platt machen soll?
das is wenn du auf hall of fame gehst
da kannste dann wenn du gewonnen hast bret, rock usw. freischalten
un bevor ich es vergesse...irgendwer hat ma gefragt wie man seitanz macht.. ich kann es euch beantworten
Hab ma ne Frage:
Kann man im 24/7 Modus eigentlich auch andere Titel als den WWE- und den Worl-Heavyweight gewinnen? Also Intercontinental,US oder Tag Team?
schwierig^^ habs auch noch nich gehabt und dabei hab ich schon manchmal mehrere wochen simulieren lassen und auch absichtlich n titel verloren aber entweder no1 contender auf den besten einzeltitel also wwe oder whw titel oder gar nix die ecw is auch nur da weil die sonst nich genug wrestler hätten in die ecw kann man auch nich rein und den titel bekommt man auch nich und besonders kotzen mich die storylines mit king und queen an und die mit ecw wo die einen plattmachen sollen und sowieso is die story immer die gleiche egal welche brand nur andere personen totel fürn a**** nur wie man sich da hocharbeiten muss is toll...
Ich check immer noch nicht was das Merchandising ist ^^
ich hab 2 fragen.
erstens:ich hab den 24/7 modus mit rey mysterio gemacht und der hat jetzt immer so ein komischen helm auf.den krieg ich nicht mehr runter.
zweitens: was muss man drücken damit man aus den submission griffs entkommt?
@Melacho: z.B. 'n T-Shirt von Triple H is'n Merchandising-Artikel (Falls dir dass weiterhilft)

@MasterChris:
1. Den Helm trägt er nur beim Entrance(Einmarsch) und kriegst du nich weg.

2.Du musst den RECHTEN Analog-Stick in eine bestimmte Richtung drücken, wenn ein Schloss-Symbol in der Anzeige oben erscheint. Dein Superstar befreit sich dann nach einer Zeit.
danke.
noch ne frage:wie kann man summerslam arena freischalten?

zum thema submission.nach einiger zeit ist gut.ich hatte mit gelben rumpf und mein kumpel nimmt mich in so ne submission rein.ich drück den stick wie ein beklopter rum und dann habe ich aufgegeben.
@MasterChris:
Musst den Hall of Fame-Modus spielen. Musst alle bzw. fast alle Aufgaben machen.

Und wie macht man Merchandising-Artikel? xD
ich finde die steuerung e bissel beknatert^^aber sonst ganz lustich un die grafik is au eh bidel miss, die gesichter :-D :-D zum lachen^^
die beiden mängel die mich besonders stören sind zum einen dass es so wenig wrestler gibt und zum anderen der 24/7 mode mit nem wrestler weil man immer das gleiche spielt da ist derwiedergutmachungsfaktor dass man viel zeit mit was anderem verbringen kann (fähigkeitenverbesserung, punkteverbesserung und popularityincreasings mit bestimmten sachen wie film drehen...) gering... -.- sonst ist das spiel schon n fortschritt gegenüber dem letzten...
Ich finde eigentlich blöd, dass manche Wrestler fehlen. z.B. Brian Kendrick und Paul London. Die hätten eigentlich auch schon im letzten Spiel dabei sein sollen. Zum Glück kann man diese aber zum größten Teil nachmachen.

Am 24/7 Modus stört mich, dass es immer die gleichen Storylines sind. Grade z.B. besiege ich zum 2. mal HHH und Rey bei Summerslam um den WHC-Titel in einem Ladder Match.
Das Roster ist wirklich sehr arm.
Die Einarbeitung von ECW ist seeeeehr schlecht, eigentlich kann man ECW nur im GM-Modus benutzen.
Dazu kotzt mich besonders an, dass man eine ziemlich geringe Wrestlerauswahl beim 24/7 Modus hat. Hätt echt gern mal mit JTG gespielt.

Die Steuerung und die neuen Möglichkeiten, die Wrestler zu bewegen und vor allem die Fighting-Styles sind eine sehr großartige, innovative Idee.
Find ich auch. Wenn man mal den Unterschied zwischen 08 und 07 anguckt.
Bei 07 können die Wrestler einfach viel zu viel, durch die Unterteilung in nur 2 Arten: Faces und Heels.
Bei 08 wurde es besser unterteilt: Highflyer etc. Jetzt können nicht alle alles. xD
jo oder soll mark henry mit nem 450 frontflip ankommen^^ XD
Oder The Great Khali mit nem 619.
Das kann mach ja immer noch machen^^. Trotzdem haben die Fighting Styles schon dazu beigetragen das Game realistischer zu Machen
wenn jemand kein highflyer ist kann man ganz wenig nur noch machen und die kann eig jeder sowas wien diving leg drop oder so...aber bei den vorgängern war das schon lustig^^
hols mir vielleicht kann man den Charakteren Outfits im Shop kaufen???
Nur 3 Stück und zwar Triple Hs und HBKs DX-Outfit und Vince McMahon kahl rasiert. xD
Ich fands früher immer stumpf dass man sich HHH oder JBL im Anzug kaufen konnte XD
mhm ok und was ist da sonst an titeln da?
Freikaufen kann man den Hardcore, WCW, Attitude und Million Dollar Championtitel.
ahso cool danke sehr
Ist die STeuerung eigentlich immer noch so scheisse wie in 2007 ich fand sie in 2006 viel besser... ^^
Scheisse??? Meiner Meinung nach ist die Steuerung genial...
Kann mir jemand das mal mit den Merchandisings erklären?
ich kapier das auch nicht ich würds auch gern wissen xD
Jo ist alles cool, ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil ich bei meinem Kollegen 2007 gespielt habe und keine Ahnung hatte, wie man Grapples macht usw.

Aber jetzt wo ich 2008 habe, hat sich meine Meinung geändert. ^^

Was ich mich frage, wo ist eigentlich Big Show abgeblieben?
Ich meine, ich guck fast nie Wrestling, also weiss ich jetzt nicht ob der verstorben ist oder so, obwohl, der und verstorben? ^___^
Er hat gekündigt (oder wurde er gefeuert?) und wollte eine Karriere als Boxer anfangen. Er hat's jedoch nicht geschafft und ist wieder zurück in die WWE. Bei WrestleMania 24 hat er ein Match gegen Floyd Mayweather.
Allerdings hat er so früh gekündigt, dass er nicht mit ins Spiel kam.
Er hatte vor kurzen ein Match gegen Rey Mysterio, bei dem der Rey auf seinen schwer verletzen Arm getreten ist, der unfaire Mistkerl.
Du heißt nicht zufällig Mark?
Wie kann man bei den Spieleoptionen im GM-Modus die Kosten ausschalten?
gar nicht
Klar, man kann die Moral und die Verletzungen ausstellen, aber die Kosten sind nich verstellbar und stehen immer aud an.
Klar kann man Kosten ausstellen!Man muss im GM-Modus nur gleich am ersten Tag unter Optionen gehen.
Nun hab ich auch mal ne Frage. Bei mir verschwinden öfters mal die Stables und es entstehen Stables wie Booker&Orton(???) Kann mir einer helfen?
bei mit funkts trotzdem net Hardy-fan
Bei mir funktionierts aber. Du musst aber gleich am Anfang unter Optionen gehen, bevor du irgendetwas gekauft hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.