Battlefield bleibt bei Ladevorgang der Map stehen (* Battlefield)

Battlefield bleibt bei Ladevorgang der Map stehen (* Battlefield)

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Sobald ich bei Battlefield 2142 einem Server beitrete und die Map geladen wird bleibt er plötzlich hängen. Die Musik läuft zwar weiter und der Walker(Mauszeiger) läuft auch aber beim Laden macht er keine Fortschritte mehr. Ich habe versucht zurück ins Menü mit escape zu kommen aber da ging nix mehr. Da half nur noch den Task-Manager zu starten.

Woran kann dieses Problem liegen? Ich habe schon Bf neuinstalliert aber es geht immer noch nicht!
Ich bin am verzweifeln! Mit diesem d***en Bf hat man nur Probleme.

Danke für eure Hilfe!
überprüf doch mal deine i-net verbindung ansonsten kann ich dir auch nicht helfen
jo die geht danke
hört sich ehr nach hardware problemen an, bf bleibt beim laden stehn wenn man zu wenig harware hat.
mhhh..was kann ich da gegen tun ? ich habe windows vista home premium 2.9 Ghz 1 GB Ram Nvidia GForce 6600

Seit dem Umsteig auf Windows Vista ist sowieso alles langsamer geworden und ich kann Bf auf bester Grafik nicht mehr flüßig spielen(mit xp konnt ich es).....
tja dann probiers do nochmal mit XP oder geht das da auch nicht?
ich wär dafür du machst das d***e vista runter
und haust das nicht d***e xp drauf.
weil dann könntes sein , dass der d***e fehler nicht mehr da ist.
was noch sein kann dass du in deiner fw bzw router irgendwelche d***en ports noch öffnen musst,
probier das mal aus....
achja noch was:
d***heit ist angeboren.
ich habe aber kein Bock dass alles wieder so scheiße auf xp aussieht!! aber wenn bf dann wieder laufen würde wäre dass auch nicht schlecht! mhh sonst noch Lösungen für mein Problem??
du bist wegen der optik zu vista gewechselt???oh man wie d**f kann man eigentlich sein?????
und weil viele Probleme behoben worden!! (naja und viele dazugekommen...) hast ja recht!!
kann man irgendwie xp neben vista laufen lassen??
also komischer weiße ging es jetzt einfach....aber dieses Mal habe ich anstatt Camp Gibraltar Tunis Habour gespielt!......mhh.....merkwürdig
man kann vista neben xp laufen lassen mein vater hat auf seinem PC 5 betriessyteme allerdings hat er auch noch virtuelle maschinen.Aber als ich noch keinen eigenen Pc hatte (vor 2 jahren) durfte ich nur auf 98 spieln wärend meine vater auf XP und 2000 gearbeitet hat...
ich sags ja kaum habe ich das eine Problem gelöst kommt auch ein neues Problem mit Punkbuster!!! Naja zum Glück konnte ich dieses Problem ziemlich schnell lösen! Smiley
"mit computern lösen wir probleme,die wir ohne sie gar nicht erst hätten"......kluger spruch des tages^^

oder...

was haben ein u-boot und windows vista gemeinsam?.......wenn man ein fenster öffnet fangen die probleme an!!!^^

(mein gott bin isch heut wieder lustig!!!^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.