hi ich wollte mal fragen wo man Mampfaxo findet ich habe gehört das man es nur in der nähe vom Kraftwerk findet stmmt das wenn ja was zählt eigentlich alles dazu ach ja und ist es egal wieviel honig ich an den baum schmieren soll um Mampfaxo zu bekommen
Man (kann) es an jedem Baum finden.
Ich glaube, bin mir aber auch nicht sicher, dass das Pokémon unabhängig von der Menge des Honigs erscheint.
Mampfaxo ist aber das seltenste Honig-Baum Pokémon nach meinen Erfahrungen und daher solltest du es von deiner Feuerrot und/oder Blattgrün Edition migrieren.
Gruß,
SM1
Ich glaube, bin mir aber auch nicht sicher, dass das Pokémon unabhängig von der Menge des Honigs erscheint.
Mampfaxo ist aber das seltenste Honig-Baum Pokémon nach meinen Erfahrungen und daher solltest du es von deiner Feuerrot und/oder Blattgrün Edition migrieren.
Gruß,
SM1
züchte es doch männl. und weibl. Relaxo das weibl. muss lahmrauch tragen
Also ich hab mein Mampfaxo auch von einem Baum. Beim Winkraftwerk vornedran hab ich's gefangen.
Das war wohl pures Glück. Aber ich hab rund um das Windkraftwerk alle Rinden beschmiert dabei kamen:
Burmy m Lv.5, Wadribie m Lv.15, Mamfaxo m Lv.15 und Schaloko w Lv.10. Danach versuchte ich es nochmal und dann kamen nur noch Waumpels. Also hab ich noch mal die Rinden mit Honig beschmiert und vor den Bäumen gespeichert. Aber es kamen immer nur Waumpels auf verschiedenen Levels. Auch wenn ich neu geladen habe. Tja.
Das war wohl pures Glück. Aber ich hab rund um das Windkraftwerk alle Rinden beschmiert dabei kamen:
Burmy m Lv.5, Wadribie m Lv.15, Mamfaxo m Lv.15 und Schaloko w Lv.10. Danach versuchte ich es nochmal und dann kamen nur noch Waumpels. Also hab ich noch mal die Rinden mit Honig beschmiert und vor den Bäumen gespeichert. Aber es kamen immer nur Waumpels auf verschiedenen Levels. Auch wenn ich neu geladen habe. Tja.
Gleich 'ne neue Frage...
Wie funktioniert das mit dem Honig? :>
Lg rG
Wie funktioniert das mit dem Honig? :>
Lg rG
du musst dem relaxo in der pension ein item geben ich glaube es heißt Lahmrauch dann kommt mampfaxo aus dem Ei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.