Wo bin ich da nur dran...? (Herzklopfen)

Wo bin ich da nur dran...? (Herzklopfen)

Hi,
mein Problem ist ein Mädchen... wir sind schon seit über nem Jahr befreundet und das wird grad intensiver aber ich weiß net woran ich bin! Sie ist eher bissle schüchtern und naja wir machen ja schon viel miteinander, war öfters bei ihr und mit ihr weg. Aber dabei ists bis jetzt auch geblieben d.h. wir sin uns nie wirklich näher gekommen wie Abschiedskuss un einfach mal umarmen un so. Wir schreiben halt viel un haben viel spaß wenn wir zsammen irgendwo hingehn. Ich hab langsam des Gefühl dass meinerseits da mehr gehen könnte, jetzt müsste ich sie nur irgendwie aus ihrer Reserve locken... wie??

Manchmal denk ich dass sie denkt "ach der will doch eh nix von mir" oder so. Hab ja bis jetzt au net so gezeigt dass da mehr laufen könnte, eben nur, dass ich sie sehr mag!!

Also vielleicht hat jmd von euch ja schonmal so ne Erfahrung gemacht, wo er nicht wusste, woran er war. Oder das Mädchen eher schüchtern war un net so offen Gefühle gezeigt hat bzw. was geht(/was nicht)...

Bin für jede Antwort dankbar

=)
edit: Ich 17, Sie 15!
Ich verstehe nicht, was du jetzt von uns willst.
aus ihrer Reserve locken... wie??
Willst se kriegen?!
dass ich sie sehr mag!!
Ah, doch net magst sie nur sehr.

Und selbst, wenn wir Erfahrungen damit gemacht haben, was nützt das jetzt dir? oO
Ich bin so direkt das ich dann hingehe und sage "Ich liebe dich!" TATATATA!!!! Und wenn schön falsch lauft bist du am Boden zerstört...wobei du daamit immer rechenn musst wenn du jemanden aus der Reserve lockst! aber mach das nich zu indirekt sons meint die noch du has nen Knall oder so! ICH würde sie einfach fragen ob sie auf mich steht und dann isses Raus und ich fühl mich besser ^^
@luc
Ich meinte damit, dass ich sie sehr mag un mir auf jeden mehr vorstellen könnte. Und sie aus der Reserve locken um zu sehen wie sie fühlt.

Stimmt so gehts auch, einfach sagen was Sache ist. Wenn dann der Korb kommt pech gehabt ;)
Stimmt so gehts auch, einfach sagen was Sache ist. Wenn dann der Korb kommt pech gehabt ;)

Na,wo liegt dann das Problem.Mach es doch so,etwas schlimmeres als ein Korb kann es ja nicht werden.
tasuend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert.
tausend und eine nacht- und es hat wum gemacht.
@LukasTheKiller
,,Ich verstehe nicht, was du jetzt von uns willst.
aus ihrer Reserve locken... wie??
Willst se kriegen?!
dass ich sie sehr mag!!
Ah, doch net magst sie nur sehr."

^^
ich hab noch nie jemanden geliebt/verliebt zuvor ich mit ihr zusammen war, du?! ;-)
,,sie sehr mag" find ich also nicht zu wenig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.