Also
Habe mir heute bei Media Markt eine Geforce 5200 und 1Gb RAM gekauft.
Joa habe dan als ichzuhause war alles richtig in die Slots reingesteckt (mit meinem dad).
joa alles lief gut habe die alte graka deaktiviert und die neue installiert und aktibiert.
habe dan erstmal die einstellungen usw geändert.
Gleich danach wollte ich gucken ob nun Css auf dem PC geht.
Aber was sehe ich daß
Es laggt wie ne sau trotz einem ping von ca 10-20 .
ich weiß nciht was ich noch machen soll.
Bitte helft mir.
Also ich habe 1.2 Gb RAM
Und die Graka hat 256 MB ram.
bitte helft mir
Habe mir heute bei Media Markt eine Geforce 5200 und 1Gb RAM gekauft.
Joa habe dan als ichzuhause war alles richtig in die Slots reingesteckt (mit meinem dad).
joa alles lief gut habe die alte graka deaktiviert und die neue installiert und aktibiert.
habe dan erstmal die einstellungen usw geändert.
Gleich danach wollte ich gucken ob nun Css auf dem PC geht.
Aber was sehe ich daß
Es laggt wie ne sau trotz einem ping von ca 10-20 .
ich weiß nciht was ich noch machen soll.
Bitte helft mir.
Also ich habe 1.2 Gb RAM
Und die Graka hat 256 MB ram.
bitte helft mir
Die müssen sich erst mal rein finden die neuen Teil das braucht schon paar stunden ^^ wie bei einer Frau die fragt man ja auch nicht nach 10min ob sie ne beziehung anfangen will. *gg* porbiere es einfach mal aus. ; )
hehe ^^
Joa du hast eig voll recht.
Nach ein bissl gezocke im gelagge wurde alles ganz okay und ruckelte nciht mehr.
trotzdem danke =)
Joa du hast eig voll recht.
Nach ein bissl gezocke im gelagge wurde alles ganz okay und ruckelte nciht mehr.
trotzdem danke =)
die scheint nich kompartibel zu sein mit der anderen hardware.
ich finds immer wieder komisch das das leute selbst machen.
das geht meinstes schief wenn man keine ahnung hat.
das nich so einfach junge leute.
eigenbau bekommen die meisten jungen leute nich alleine hin. min freund zb. hat sein eigenbau zwar gemahct aber hat alles genommen was ein anderer freund auch hatte ...also nachbau^^ und da wusste er ja das es geht.
ich finds immer wieder komisch das das leute selbst machen.
das geht meinstes schief wenn man keine ahnung hat.
das nich so einfach junge leute.
eigenbau bekommen die meisten jungen leute nich alleine hin. min freund zb. hat sein eigenbau zwar gemahct aber hat alles genommen was ein anderer freund auch hatte ...also nachbau^^ und da wusste er ja das es geht.
Es hat ja mein erfahrener vater reingemacht.
und nochwas.
i-wie kann ich nur in leeren servern gut spielen bei den anderen laggt es zu sehr.
Könnt ihr mir sagen wora es liegt?
Mein vater hat ne ati mit 156 mb ram und sein arbeitsspeicher ist ca 900 i-was .
Ja und weniger als 2.0 GHz hat er auch.
Und ich wie oben schon beschrieben habe habe ich 1.2 Ram arbeitsspeicher und die graka hat 256 mb ram.
Dan habe ich noch 2.6 GHz
bei meiem dad läuft css i-wie voll flüssig.
Wisst ihr woran es liegt,und was ich tuhen kann das mein spiel flüssig läuft?
Ahja der ping bei den ganzen server ist bloss auf 5 bis 20,trotzdem laggt es -.-
und nochwas.
i-wie kann ich nur in leeren servern gut spielen bei den anderen laggt es zu sehr.
Könnt ihr mir sagen wora es liegt?
Mein vater hat ne ati mit 156 mb ram und sein arbeitsspeicher ist ca 900 i-was .
Ja und weniger als 2.0 GHz hat er auch.
Und ich wie oben schon beschrieben habe habe ich 1.2 Ram arbeitsspeicher und die graka hat 256 mb ram.
Dan habe ich noch 2.6 GHz
bei meiem dad läuft css i-wie voll flüssig.
Wisst ihr woran es liegt,und was ich tuhen kann das mein spiel flüssig läuft?
Ahja der ping bei den ganzen server ist bloss auf 5 bis 20,trotzdem laggt es -.-
was erwartest du auch groß?
2,6 ghz sind heutzutage wirdklich nicht viel, die graka ist auch sehr alt. dein ram bremst sich wahrscheinlich zusätzlich noch aus. gib mal ind ie console net_graph 1 ein und sag die fps zahl an...
2,6 ghz sind heutzutage wirdklich nicht viel, die graka ist auch sehr alt. dein ram bremst sich wahrscheinlich zusätzlich noch aus. gib mal ind ie console net_graph 1 ein und sag die fps zahl an...
20 fps sind nicht wirklich viel sollte so bei 30 rum liegen ;)
wie schon erwähnt wahrscheinlich is deine hardware inkompatibel.
wie schon erwähnt wahrscheinlich is deine hardware inkompatibel.
sag ich doch =)
wenn dein vater kein computer techniker ist oder was sonst mit computer zutun hat dann hat der bestimmt was falsch gemacht.
wenn dein vater kein computer techniker ist oder was sonst mit computer zutun hat dann hat der bestimmt was falsch gemacht.
hmmm is die 5200 net schon ne bissel sehr alte graka? die hatte ich vor 3 jahren in meinem pc und da war sie schon schelcht
Diese Grafikkarte ist von 2003 und kaum noch mehr als 15 Euro wert. Eine 6600GT bekommt man schon für knapp 50 Euro, oder ein wenig darüber. Abgesehen davon setzen sich die FPS aus GPU- und CPU-Leistung zusammen, allerdings mehr CPU lastig - daher wird dir eine gute Karte kaum mehr FPS bescheren. Von daher würde ich dir erstmal einen Anständigen Prozessor empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.