Zwillinge (Herzklopfen)

Zwillinge (Herzklopfen)

ALso Unglück im Glück.
Ich ziehe bald mit meiner Mutter um (kein Kommentar dazu) und da sah ich mir mal die Wohnung an. Meine Nachbarn waren Zwillinge, die eigentlich beide ziemlich (österreichisch korrekt) fesch waren. Sie waren von Anfang an nett zu mir, und dann gab es in der Schule Freigegenstände. Ich meldete mich wie jedes Jahr in Theater an, und siehe da, auf einmal sitzt eine der Beiden bei der 1. Besprechung auch da.
Eine aus meiner Klasse sagte mir, dass sie eine Freundin von ihr sei, und dass sie (die Zwillingsschwester) auf mich stand. Ich stand auch auf sie, doch irgendwie glaubte ich es ihr nicht.
Also tat ich einfach nichts und war weiter nett zu ihr.
Doch dann sagte mein Kollege, dass er hörte wie der andere Zwilling mit einer aus ihrer Klasse redete. Und jetzt denkt euch mal den Rest.

Also was soll ich jetzt tun? Ich will schon mit einer zusammen sein, eigentlich mit der ersteren, weil ich für die 2. nicht wirklich was empfinde, aber ich will ihr auch nicht das Herz brechen!
Problem 2: Ich werde im April 15 und sie sind beide 12 und werden erst 13!

Hoffe ihr wisst Rat, glg Jäck
Die sind doch viel zu jung für dich... Tipp: Finger weg^^;-)
Was soll ich den machn... sie steht auf mich... also sie verletzen und ne chance verpassen oder... ihre Schwester verletzen.
Es geht nicht darum was du denkst, was sie möchten, bzw. was sie verletzen könnte, sonder was DU denkst... Es ist eig. eine sehr sympathische Charaktereigenschaft von dir; auch auf Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen, jedoch musst du tun was dir dein Herz sagt... was sagt es dir denn... ja ich möchte was mit ihnen(ihr) anfangen oder nein ich möchte nix mit ihnen(ihr) haben?!
Tja, du kannst ja nix dafür dass ein Zwilling was für dich empfindet und du eher den anderen bevorzugst. Würde an deiner Stelle jedoch erstmal rausfinden, ob die Zwillingsschwester, die du dir ausgeguggt hast, überhaupt auch auf dich steht. Danach kannst du dir immernoch überlegen, ob, wie, wann usw. usw. du es ihr sagen willst oder nicht.
wenn du es geschickt anstellst kannst du beide haben *pfeif*...
Also ne das is anders.
Beide stehen auf mich und ich will nur von einer was.
Sofern ich das verstanden habe, stehen beide auf Dich, (was Du jedoch auch nur von einer dritten Person herausgefunden hast,) Du jedoch nur auf einer von denen. Du möchtest mit der einen etwas anfangen, jedoch die andere nicht damit verletzen.

Was ich Dir vorschlage, wäre, dass Du erstmal Dich orientierst, ob die eine, auf die Du (,sofern ich das verstanden habe) nicht so sehr stehst, Dich wirklich liebt. Ich meine, die sind zwölf! Die können doch sonst was erzählen. ô.o

Mit der anderen würde ich mich mal treffen und mit ihr Zeit verbringen. Du bist dir, was ihre Gefühle angehen, ja auch nicht so sicher.
ja stimmt
Beide sind zwölf, ich 15 und meine kollegen alle 14...
Wenn du nur von einer was willst is es nicht leicht der anderen aus dem weg zu gehen, du musst bedenken das zwillinge meistens immer zusammen was unternehmen und das die andere eine weile lang ziemlich einversüchting sein wird, das du dich nicht für sie sinder für ihre schwester entschieden hast.

Ps: Spreche aus Erfahrung bin nächmich selber ein Zwilling :P
Du bist zu alt für sie.
Sie sind meiner meinung nach sowieso zu jung für ne beziehung mit 13, egal ob mit einem leichaltrigen oder mit einem 15 jährigen......
Ich bin der Meinung das Alter keine Rolle spielt.
Ich kenn genug Mädchen die auf ältere Jungs stehen
könnte daran liegen das durchschnitlch Mädchen früher reif sind als Jungs.
Nimm sie beide du geiler Hengst!
^^
man sie können auch 6 sein , es geht in dem Fall hier doch garnicht ums Alter und außerdem wenn er was von ihnen will, dann will er was von ihnen weil sie hübsch und nett sind und wird nicht von dem Alter abgeschreckt Pfff wenn ihm das Alter was ausmachen würde dann hätte er den Thread nicht aufgemacht weil er dann eh nix von einer der beiden wollen würde.
mal vom alter abgesehn ...
zwillinge verdammt, da fragst du noch ?
Ich find ned dass sie zu jung für dich sind,obwohl es ja auch immer auch auf des geistige Alter ankommt.Zwei bis drei Jahre jünger is doch ok,va beim Mädchen.

Nunja,dass es Zwillinge sind,könnte ein Problem sein,muss es aber ned unbedingt.Es sei denn,die andre will auch was von dirXD
@reneiop wie alt bist Du???12 oder 13???
Du hast Zwillinge. Eines jeden Mannes Traum. Da reicht schon, wenn die zusammen 12 sind ;) (Spässli)

Nimm eine und verwechsel sie ab und zu einfach mal mit der anderen. :)
-_- Zwillinge haben auch Gefühle du Hirn!

Menschen kann man doch nicht einfach wie Schuhe wechseln!!
Schweig, Kiddo. Schlag mal "Ironie" nach. Alleine mein Satz "Da reicht schon, wenn die zusammen 12 sind ;) (Spässli)" sollte alles zur Geltung bringen, was ich mit meinem Beitrag sagen will.
nimm doch beide von hinten
geile idde (lach) schliese mich an
12-jährige meinen sowas sowieso meistens nicht ernst.. Du mit 15 solltest eigentlich schon im klaren darüber sein
Mädchen sind im Jugendalter immer 5 Jahre reifer als Jungs aber egal,jeder soll das machen was er will
@*ersguterjunge* Öhmmmmm du weisst schon, das es nicht SEINE zwillingsschwester is oder? oO
Also wenn du nicht ganz dumm bist nimm einfach beide xD
mhh hört sich schwer an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.