Hi Leute!
Ich habe zwei Fragen die super wichtig sind!!! Bitte wenn möglich heute bis morgen beantworten! Ich brauch die zwei Fragen für die Schule!
1.FRAGE: Wie viele Tiere werden im größten Tierschutzheim Österreichs, dem Wiener Tierschutzhau, jährlich augenommen????
2.FRAGE: Neben der Pflege unversorgter Tiere übernehmen Tierschutzvereine auch andere Aufgaben. Welche???
Bitte beantworten!
Danke schonmal im vorraus!!! lg
Ich habe zwei Fragen die super wichtig sind!!! Bitte wenn möglich heute bis morgen beantworten! Ich brauch die zwei Fragen für die Schule!
1.FRAGE: Wie viele Tiere werden im größten Tierschutzheim Österreichs, dem Wiener Tierschutzhau, jährlich augenommen????
2.FRAGE: Neben der Pflege unversorgter Tiere übernehmen Tierschutzvereine auch andere Aufgaben. Welche???
Bitte beantworten!
Danke schonmal im vorraus!!! lg
Du hast es wohl immer noch nicht verstanden... Mach doch deine Hausaufgaben ALLEINE, sonst wäre es ja eine Gruppenarbeit, also... streng dich selber an, un schlag es nach^^
wir suchen schon eine halbe stunde und finden im internet nichts! Deswegen bräuchten wir kurz Hilfe!
Bitte!
Bitte!
BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!
WIR BRAUCHEN DRINGEND HILFE!!!!!!!!!
DAS REFERAT MUSS BIS MONTAG FERTIG SEIN!!!!!
!!!!!!!!!!!!!! HELP US!!!!!!!!!!!!!!!
L.G.
WIR BRAUCHEN DRINGEND HILFE!!!!!!!!!
DAS REFERAT MUSS BIS MONTAG FERTIG SEIN!!!!!
!!!!!!!!!!!!!! HELP US!!!!!!!!!!!!!!!
L.G.
Also ich find es nicht besonders schlau, in einem Forum, wo vorwiegend Deutsche sind nach so etwas zu fragen, wenn ihr euch nicht auskennt, wieso habt ihr dann dieses Thema ausgesucht??
jaja, wer sich im i-net auskennt und lesen und schreiben kann is im voteil-.- hier:
1.
Die Zahl der vom TSH Wr. Neustadt versorgten, verpflegten, vermittelten oder nach Genesung ausgewilderten Tieren ist seit Jahren mit ca. 600 - 700 Tieren pro Jahr relativ konstant.
und bei 2. kannste dir selbst was raussuchen: http://www.tierschutzverein.or.at/tierschutzhaus.php
P.S.: dafür hab ich jetz 4 min gebraucht
und ich gebe Luxair recht, nen bisl mehr selbstständigkeit tut gut-.-
1.
Die Zahl der vom TSH Wr. Neustadt versorgten, verpflegten, vermittelten oder nach Genesung ausgewilderten Tieren ist seit Jahren mit ca. 600 - 700 Tieren pro Jahr relativ konstant.
und bei 2. kannste dir selbst was raussuchen: http://www.tierschutzverein.or.at/tierschutzhaus.php
P.S.: dafür hab ich jetz 4 min gebraucht
und ich gebe Luxair recht, nen bisl mehr selbstständigkeit tut gut-.-
Huhu ich wollte nur mal sagen,dass ich es extrem verwunderlich finde,dass so ein thema als extrem wichtig eingestuft wird.Nichts gegen meine neugier,jedoch sehe ich euch alle immer am zoo (kleiner spaß,den hier keiner versteht,weil er schlecht ist).Ich wollte Butter zu mein Geburtstag,aber meine Eltern kauften mir lieber Tier,wo wir wiedermal beim thema Edelgaskonfiguration währen,die erst eintritt wein ein gasi gas spaßi spaß hat.
Ich denke jetzt solltet ihr alle wissen,warum ich schlecht bin.
Ich denke jetzt solltet ihr alle wissen,warum ich schlecht bin.
Mr musm dein problem leigt nich an der tierwelt und ihren freunden. dein problem ist wohl eher deine deutlicher neukung zur assimetrichen antitierheit. bitte versteh wenn es leute gibt die sich dem thema nicht ganz entszichen und ihren gas lieber mit anderen dinge oxidieren lassen wollen. bitte sie nicht böse an wenn es komisch klingt was ich hier schreibe doch hat es durchaus seine richtigkeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.