Hier können alle die den Rang solidier haben reinschreiben wie weit sie schon sind. (weie viele misiioen fertig wie viele nebenmisionen fgertig wie viele gebäude wie viele monsterstunts etc.)
Also ich hab alle hauptmissioen fertig alle gebaüde (Verstecke) gekauft, truckerunternehmen, autohaus, hotel und steinbruch erworben, erst 5 monsterstunts und an geld hab ich 1 mrd.
Also ich hab alle hauptmissioen fertig alle gebaüde (Verstecke) gekauft, truckerunternehmen, autohaus, hotel und steinbruch erworben, erst 5 monsterstunts und an geld hab ich 1 mrd.
SpandauerCj, 2x das gleichte Thema!?
WTF?
Solider ist doch was für Anfänger.
Ich hab "High Roller", also 100 % alle Monsterstunts (obwohl sie für 100 % nicht nötig sind), alle Freundinen auf 100 % (auch Millie). Meine Geldleiste füllt sich mit 999.999.999 $ (bekommt man durch Offtrack-Wettbüro ganz leicht), Alle Skills voll, und viele, viele Menschen getötet, Autos zerstört und Helisabgeknallt! PS: Ohne 1 Cheat!
Also wer den Rang "King Of San Andreas" hat und zwar ohne Cheats, vor dem Hut ab! Wenn man Cheats verwendet steigt der Rang nur zaghaft!
Also der Rang steigt, durch:
Menschen töten
Missionen erfüllen
Autos, Boote, Helis zerstören
Und viel Geld haben (ist leicheste Methode).
Der Rang singt mit:
Viel Geld verlieren oder ausgeben
Sterben oder Verhaftet werden
Cheaten.
P.S.: Wenn man 999.999.999 $ hat ist der Rang "nur" Big Homie oder O.G., um den Rang weiter zuerhöhen muss man viel "leid" unter San Andreas bringen.
WTF?
Solider ist doch was für Anfänger.
Ich hab "High Roller", also 100 % alle Monsterstunts (obwohl sie für 100 % nicht nötig sind), alle Freundinen auf 100 % (auch Millie). Meine Geldleiste füllt sich mit 999.999.999 $ (bekommt man durch Offtrack-Wettbüro ganz leicht), Alle Skills voll, und viele, viele Menschen getötet, Autos zerstört und Helisabgeknallt! PS: Ohne 1 Cheat!
Also wer den Rang "King Of San Andreas" hat und zwar ohne Cheats, vor dem Hut ab! Wenn man Cheats verwendet steigt der Rang nur zaghaft!
Also der Rang steigt, durch:
Menschen töten
Missionen erfüllen
Autos, Boote, Helis zerstören
Und viel Geld haben (ist leicheste Methode).
Der Rang singt mit:
Viel Geld verlieren oder ausgeben
Sterben oder Verhaftet werden
Cheaten.
P.S.: Wenn man 999.999.999 $ hat ist der Rang "nur" Big Homie oder O.G., um den Rang weiter zuerhöhen muss man viel "leid" unter San Andreas bringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.