quatschen am telefon (Herzklopfen)

quatschen am telefon (Herzklopfen)

hallo,

ich telefonier recht häufig mit nem girl, dass ich ganz gut finde, und sie mich auch ... bloß manchmal fehlt uns einfach so der gesprächsstoff - über was kann man sich mit nem mädel eig so richtig gut am telefon unterhalten ??
Gesprächsstoff kommt einfach so, zum richtigen Zeitpunkt.
Wenn sie in deiner Klasse ist redet über das was da so passiert, oder bla...
Wir wissen nicht eure Interessen ect.

Man kann jetzt nicht sagen redet über Mode zB. und da laberst sie da völlig zum ungelegenden Zeitpunkt ohne Grund wegen Mode an...

Wie gesagt Gesprächsstoff kommt von euch, eure Erlebnisse/Situationen/Intressen...

Ansonsten schweigt euch an oder laber sie voll mit Lügen oder von was wovon du keine Ahnung hast :P
Redet über das Wetter P:
sprecht über die Telefonrechnung :P
TV! Klappt bei mir immer ( Prison Break, schaut meine Freundin auch ^^ )
Öhm, über die gleichen Dinge wie bei nem Date:
Interessen, besondere Ereignisse, ev. auch sowas wie Wetter, ev. Politik/was in der Welt passiert (falls ihr euch dafür interessiert), was ihr am Tag gemacht habt usw. usw.
ICHhalt hat da schon ziemlich recht.
Ich würde auch gemeinsame Intressen, Hobbies, Erlebnisse des heutigen Tages/der letzten Woche (kommt drauf an, wie oft ihr miteinander telefoniert) sprechen.
Ansonsten auch über irgendeinen scheiß, der euch passiert is, als ihr letzte woche irgendwo besoffen auf nem Kirmes-Gelände rumlagt *hust*
Is immer für nen Lacher gut xD

MFG
also ich würd ja sagen zieht über jemanden den ihr beide net mögt her aber nur wenn sie ihn/sie auch net mag
un dann fragt man sich auch noch, warum in unserer heutigen gesellschaft so viel gemobbt wird :O
Naja das problem kenn ich auch^^ hm keinen ahnung wenn des dann bei uns en bisschen stillschweigen ist dann fang cih an irgendwas zu erzählen un dann kommen wir auch immer zu irgendeinen thema oder erzähl ihr was von irgendnem ereignis un was sie davon hällt oder so^^
Seryoga Black machts richtig! :O
mein Kollege redet immer wenn er nicht weiter weiß über klamotten ^^ was ziehst den morgen an bla bla bla das scheint die sehr zu mögen ^^
Über was man gut reden kann? Über Gott und die Welt. Ich telefoniere mit meiner besten Freundin meistens immer ne halbe bis dreiviertel Stunde und der Gesprächsstoff könnte uns nie ausgehen. ;) Man spricht über alltägliches.
ne halbe bis dreiviertel Stunde
NUR?! Smiley
Ähm ja. O_o
Man spricht über alltägliches.

genau,z.B. über schule,freunde,stress mit eltern usw... .
aber eine dreiviertelstunde?
wird das nicht auf dauer teuer?
Nicht wenn man ne Flatrate hat oder wie es bei uns heißt RELAX Tarif. ;)
stimmt, dann geht das :>
ich zum beispiel rede mit meiner besten freundin immer über ein anderes mädchen die 13 ist und soo verrückt nach winx ist also wenn man überlegt dann findet man was
wir haben schon mal 4 stunden telefoniert und du sagst das du nicht weißt was du sagen sollst ..über lehrer ,dumme klassenkameraden ,wer in wen verliebt ist,
wenn man jemanden benoten könnte nach schulnoten wie sie dich benoten würde ...oder ein spiel was ich immer spiele du sagst was und sie sagt ob es dumm oder süß ist


na überleg mal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.