Hey Leute,
weiß jemand wann jetzt genau die Demo von Pes 08 für den Ps3 Store kommt. Für die Xbox is ja schon erschienen, dann kannst doch nicht mehr lang dauern.Freu mich nämlich schon ewig auf das spiel und will den letzte monat wenigstens mit der demo überbrückn.
Hoff es weiß jemand mehr!
weiß jemand wann jetzt genau die Demo von Pes 08 für den Ps3 Store kommt. Für die Xbox is ja schon erschienen, dann kannst doch nicht mehr lang dauern.Freu mich nämlich schon ewig auf das spiel und will den letzte monat wenigstens mit der demo überbrückn.
Hoff es weiß jemand mehr!
Und für'n PC gibs auch schon Gerüchte siehe-hier
Ich hasse es das auf der xbox alles früher kommt als würde Sony schlafen. Naja hoffen wir mal das das Spiel der Burner wird wovon ich net so überzeugt bin ^^ , )
Die PES-Reihe ist beschissen, einfach Altmodisch, so auf dem Stand eines Fussball-Games von 1998 oder so..., auch die neueren (PES6, 2008). Ich habe vor einiger Zeit das PES6 auf PSP geholt; nur deswegen, weil es auf 19,99 runtergesetzt war/ist! Da hab ich erst gesehen (ich hatte 1998 auch öfter ein Fussball-Spiel von Konami gezockt), wie scheisse dieses Spiel ist!!!! Die sind total in der Zeit zurückgeblieben!!
28.09.2007 ist der coolste Tag!!! Da kommt nämlich ein GESCHEITES, AKTUELLES, MIT DER ZEIT GEHENDES Spiel raus, das niveauvoll und sein Geld (wahrschl. 69,99€ auf PS3) auch wert ist,... FIFA 08!!!!!!
Davon sollten sich die PES-Macher noch einige Scheiben abschneiden!!!!
FIFA-Gamezz 4 ever; holt euch alle FIFA 08;
Sreetday: 28.09.2007!!!!!!!
28.09.2007 ist der coolste Tag!!! Da kommt nämlich ein GESCHEITES, AKTUELLES, MIT DER ZEIT GEHENDES Spiel raus, das niveauvoll und sein Geld (wahrschl. 69,99€ auf PS3) auch wert ist,... FIFA 08!!!!!!
Davon sollten sich die PES-Macher noch einige Scheiben abschneiden!!!!
FIFA-Gamezz 4 ever; holt euch alle FIFA 08;
Sreetday: 28.09.2007!!!!!!!
Mal ohne Scheiss: Was finden so viele an diesem PES so toll???? Das sieht man doch auf den ersten Blick; dass es FIFA nicht im geringsten das Wasser reichen kann!!
Is geschmacks sache , PES spielt sich einfach realer aber PES 6 (für360) fand ich auch nicht gut wirkte nicht fertig progamiert .
Aber PES 2008 ist sehr gut und naja fifa schaut immer mehr bei PES ab habe fifa seit 6 jahren net mehr gezockt und dann die demo von fifa 08 mal angespielt und finde das fifa bei pes viel abgekuckt hat ;) aber eben nicht annerend an denn spielspass von PES ran kommt aber fifa ist auch ein gutes spiel naja aber pes gefällt mir besser ;)
Aber PES 2008 ist sehr gut und naja fifa schaut immer mehr bei PES ab habe fifa seit 6 jahren net mehr gezockt und dann die demo von fifa 08 mal angespielt und finde das fifa bei pes viel abgekuckt hat ;) aber eben nicht annerend an denn spielspass von PES ran kommt aber fifa ist auch ein gutes spiel naja aber pes gefällt mir besser ;)
Das schlimmste an Pes ist doch das die keine Namen nennen dürfen Kalm oder Ballock.Das Spiel ist so beschäment.Und Fifa auch fast alle spiele sind über die Jahre gleich geblieben irgendwie da erkennt man kaum unterschied wie ich finde Fifa 06 und 07 sind das beste beispiel Grafik änderungen und der Rest gleich und dafür 59€ ausgeben ??
Na ja Pes 08 hat mehr Lizenzen und mittlerweile auch eine geile Grafik und vom Gameplay wars schon immer besser als Fifa.
Ich finde fifa ist ein peinliches Spiel da es auch Pes nachmacht (siehe von Pes geklaute steuerung etc.)Auch die Fifa Demo haben ich gespielt (ps3 und pc) und finde es einfach nur schlecht 0,00000 Konkurenz für pes.
Fifa ist hinausgeschmissenes geld.
Na ja jedenfalls hab ich herausgefunden das die Demo für pc und ps 3 am kommenden dienstag erscheinen soll!!! Also eine gute woche für pes fans
Ich finde fifa ist ein peinliches Spiel da es auch Pes nachmacht (siehe von Pes geklaute steuerung etc.)Auch die Fifa Demo haben ich gespielt (ps3 und pc) und finde es einfach nur schlecht 0,00000 Konkurenz für pes.
Fifa ist hinausgeschmissenes geld.
Na ja jedenfalls hab ich herausgefunden das die Demo für pc und ps 3 am kommenden dienstag erscheinen soll!!! Also eine gute woche für pes fans
Jup freu mich schon drauf denn mit PS2/3 controller machts noch mehr spass ;) Und lizenzen ist ne schlechtes argument gegen PES spätestens 1-2 wochen nach release ist nen patch da ist von auszugehen das das mit 360 und PS3 auch ohne probs. möglich ist und schon hat man alle namen usw richtig und das aktueller als bei fifa ;)
pc demo steht jetzt zum download bereit.
PS 3 demo folgt am donnerstag
PS 3 demo folgt am donnerstag
Ob die Demo am Donnerstag kommt glaube ich erst wenn ich es sehe. Bis jetzt hab ich nur Gerüchte gesehen auf fragwürdigen Homepages.
DAS WAR der BEsTE Witz des Jahrhunderts! von berkcan ;))) da is ja fifa noch tausend mal realistischer!!
Aber eins stimmt: Bei Fifa hat sich in den letzten Ausgaben von einer zur Anderen wirklich nicht viel verändert, was man von PES aber auch nicht gerade behaupten kann, ne! 98er und 2007er Spiel sind gleich; ich lach mich tot;););)
Aber eins stimmt: Bei Fifa hat sich in den letzten Ausgaben von einer zur Anderen wirklich nicht viel verändert, was man von PES aber auch nicht gerade behaupten kann, ne! 98er und 2007er Spiel sind gleich; ich lach mich tot;););)
Hab gehört das die pes 08 demo jetz erst am 4. oktober kommt. Warum müssen wir eigentlich immer so lange warten ich versteh das nicht????
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010978.html
ist aber englisch
ist aber englisch
schön langsam fühle ich mich echt beschissen was soll das von sony oder konami warum haben pc und xbox besitzer jetz schon fast 2 wochen die pes demo und wir können ewig warten!!!! kommt überhaupt noch eine?
ich hab echt keinen bock mehr!!!!!!!!!
ich hab echt keinen bock mehr!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.