wo ist das studentenwohnheim? (* Die Sims 2)

wo ist das studentenwohnheim? (* Die Sims 2)

hallo!
ich habe einen sim zum college geschickt und er hat es auch geschafft in die studentenverbindung aufgenommen zu werden. dann hab ich auf das telefon geklickt und da stand studentenverbindung...ins wohnheim einziehen(oder so ähnlich)..das hab ich dann mal gemacht, und jetzt ist mein sim weg. das studentenwohnheim kann ich auch nicht finden..wo kann mein sim nur geblieben sein?
Du musst in der Collegenachbarschaft gucken, wo alles Studentenverbindungen sind und dann drauf klicken und gucken, wo dein Sim ist. Normal müsste er bei einer Studentenverbindung untergebracht sein!
bei mir gibts gar keine studentenverbindung in der college nachbarschaft...hmm..
dass ist so wenn du in der nachbarschaft schaust ist oben ein Collegezeichen.
Damit kommst du in die Collegenachbarschaft.
Und dann siehst du unter den Studenten nach weißt schon so wie eine Familie ausgezogen währe.
mixi
Aber wie schafft man es in die Studentenverbindung??
Das Studentenwohnheim verschwindet ja dann auch, wenn man es in die Nachbarschaft setzt ...??
bitte hilft mir!
thx
Du musst dich mit den Mitgliedern einer Studentenverbindung anfreunden. Dann rufst du sie an (Telefon, auf "Studentenverbindung" und dann "beitreten") udn sofort kommen drei von ihnen zu dir nach hause (ins Wohnheim). Jetzt musst du sie nur noch bitten dich aufzunehmen und du bist Teil der Verbindung.

Das was da verschwunden ist, war kein Wohnheim, sondern ein Geheimgrundstück (der Stanort des Geheimbund). Der verschwindet, sobald du ihn auf dem Campus plaziert hast.
Und für was ist dieses Geheimgrundstück gut??
Kann auch diesem Geheimbund beitreten??
thx im voraus
Ja dem Geheimbund kann man beitreten.
Dein muß sich mit zwei oder drei vom Geheimbund anfreunden, das sind die mit dem Anzug und einen Lamakopf drauf. Dann wird dein Sim abends so gegen Mitternacht abgeholt (es kommt eine große Limosine).
In Handschellen führen die deinen Sim dann ab und es lädt automatisch das Geheimgrundstück. Dort gibt es viele kleine Überraschungen.
okee danke!!!! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.