Sims kommen nicht mehr aus dem Zelt heraus! (* Die Sims 2)

Sims kommen nicht mehr aus dem Zelt heraus! (* Die Sims 2)

Hallo!

Ich habe gerade eine neue Familie erstellt und in ihrem Garten steht ein Zelt. Nun sind sie hinein gegangen, nun bekomme ich sie aber nicht mehr heraus. Habe schon alles versucht.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Danke im voraus.
also bei mir hatte ich das mal im wirlpool..da kamen die auch nicht wieder raus...ich hab dann die familie ausziehen lassen. also im nachbarschaftsmodus die familie in die familientonne verschieben und dann wirder einziehen lassen...probiers mal aus?!:)
Danke für deine Antwort.
Aber wenn ich sie ausziehen lasse, ist dann nicht alles weg? Also ich meine den Garten und Einrichtung?
ja das stimmt..aber ne andere möglichkeit weiß ich nicht sorry
Okay danke dir, ich versuch es dann mal.
lass sie mal auf ein gemeischaftsgrundstück fahren eiso nimm einen andren sim geh zum telefon und dann kommt ja so ein kastn wo man entscheiden kann wer alles mitfährt dann tu die beiden sims, die im zelt feststecken auf die liste wo die sims stehen die mitfahren sollen und dann müssen sie eigentlich vom zelt raus kommen(eiso bei mir wars so! meine waren auch im zelt eingeschlossen)
und wenn du keinen übrigen sim mehr hast der ein taxi rufen kann dann lass einfach noch einen einziehen!=)
Oder gib moveobjects on ein und klick das zelt weg. Dann müssten sie auch wieder normal sein.
naya ich glaub nicht wenn du die ausziehen läst und wieder einziehen läst geht doch ned alles weq also bei mir nit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.