Sands of Time aus Computer BILD Spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

Sands of Time aus Computer BILD Spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

ARGH!!! Zum zwanzigsten mal hat sich das verdammte Teil jetzt rausgeschmissen und meinen Computer ausgenockt! Dabei hatte ich bis jetzt keine Probleme. Aber seit ich in dem Gebiet bin wo zum ersten mal die Typen mit den Ketten auftauchen (kurz davor ist ein Gang mit ner Menge Skarabäen) schmeißt sich das Spiel raus. Und zwar immer erst nachdem diese Kamerafahrt über das Gebiet gewesen ist und ich in den Raum reingehe. Sobald ich dann ein oder zwei Hiebe ausgeteilt have schmeißt sich das Spiel raus und resettet meinen Computer! Anfangs kam ja noch auf blauem Bildschirm eine Meldung, dass es ein Problem gab, aber mittlerweile schmeißt es sich direkt raus und started meinen Computer neu! Ich hab schon das Patch aus der Computer BILD Spiele installiert, aber das hilft auch nicht! Ich glaube die einzige Veränderung war, dass seit ich das Patch draufhabe die Meldung auf blaem Hintergrund nicht mehr erscheint aber das Problem bleibt bestehen! Wenn irgebdwer eine Lösung hat - bitte sagt sie mir!
Danke, im Vorraus.
Folgendes kann das Problem sein:
Bluescreen, was für ein Fehler stand da oben?
Eventuell Treiber aktualisieren.
PC ist zu alt.
Im Hintergrund laufen irgendwelche störenden Programme (AntiVir etc..)
Bezüglich Bluescreen nochmal:
Ich kriege Bluescreens!
Immerhin etwas. Wenn möglich, fotografieren bzw. die Fehlermeldung aufschreiben und hier posten. Bluescreens können auf Hardwareprobleme hindeuten, aber auch durch Treiberkonflikte ausgelöst werden. Steht z.B. irgendwas mit "nv4disp.drv" drin, ist der NVidia-Grafiktreiber für die GeForce schuld.

P.S. Niemals Spiele aus einer Zeitschrift spielen. Endet niemals gut.
Niemals Spiele aus einer Zeitschrift spielen. Endet niemals gut.
Oje, ich muss ja echte Wunder vollbracht haben - ich hab schon ziemlich viele Spiele aus der CBS gespielt und es ging immer gut. Sprecht mich heilig!

Du könntest auch erst eine Neuinstallation versuchen und die Stelle dann spielen (Savegames behalten!). Danach kannst du immernoch Treiber aktualisieren usw...
Ich hae das Spiel neuinstalliert, aber das Problem bleibt bestehen. Ich hab mal die Fehlermeldung aufgeschrieben. Leider nicht vollständig, da ich zu früh den Conputer wieder neugestartet habe aber Hier die erste Zeile:
STOP:0x0000007E (0xC0000005, 0xBFC9513C, 0xB8CCBB38, 0xB8CCB834)

und noch etwas was ich nur flüchtig gesehen habe weil ich zu früh neugestartet habe. Da war noch was in der zweiten Zeile mit:
nv_dwl oder so ähnlich.

PS: Ich bin noch immer wütend. Entweder sollte ein Spiel von Anfang an nicht funktionieren oder durchgehend funktionieren. Es sollte aber NICHT(!) so lange laufen bis man ein Drittel durchgespielt hat und dann einfach beschließen, nicht mehr zu funktionieren! Und das schlimmste ist, dass das endlich mal ein wirklich gutes Spiel war!
Die ganzen PoP Spiele sind großartig.
Dann hab ich mal noch eine Frage:
Kommt bei dir NACH dem Neustart, wenn du dich eingeloggt hast, Diese Meldung:
Microsoft Windows
Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
Für diesen Fehler wurde ein Protokoll erstellt.
Informieren Sie Microsoft über dieses Problem.
Ihre Problemmeldung wird dazu beitragen, die Qualität von Microsoft Windows zu verbessern. Wir werden Ihren Bericht vertraulich und anonym behandeln.
Um zu sehen, welche Daten Ihr Bericht enthält, klicken Sie hier.

Wenn ja, dann klick auf "Hier klicken", dann müssten weitere Fehlerinformationen angezeigt werden.
Zum Beispiel:
BCCode : 0000007e BCP1 : c0000005 BCP2 : f72ddc76 BCP3 : f791e920
BCP4 : f791e570 OSVer : 5_2_3718 SP : 0_0 Product : 272_3
Des dann mal kopieren, dann schau ich mal ob ich dann endlich mal herausfinden kann, woran es liegt ;)
C:\DOKUME~1\SEBAST~1\LOKALE~1\Temp\WERcd70.dir00\Mini092107-02.dmp
C:\DOKUME~1\SEBAST~1\LOKALE~1\Temp\WERcd70.dir00\sysdata.xml

Das kommt bei dem Problembericht-Zeug.
Aus irgendeinem Grund hat Mogelpower das abgetrennt. Eigentlich ist es nur in zwei Zeilen, aber ich glaube das erkennt man.
Nicht das, was ich erwartet habe.^^
Spontan sagt mir diese Fehlermeldung echt nix, noch nie was von gehört oder sonst was.
Wie kann ein so altes Spiel so viele Probleme bereiten...

Ich würd jetzt mal standard Methoden ausprobieren, die ich dir bei einer anderen Fehlermeldung auch geraten hätte.

Wichtigste:
Treiber aktualisieren, auch den Mainboard Treiber(Wird leicht vergessen), dann eventuell noch checken ob du noch genügend Arbeitsspeicher vorhanden hast.
Vielleicht liegts auch am Ram, hast du 2 Riegel drinnen? Wenns wirklich am Ram liegen würde, würde ich an deiner Stelle mal, ein anderes Spiel ausprobieren, ob da auch ein Fehler kommt, wenn ja liegts am Ram.
Bei nem anderen Fehler, hätt ich dir jetzt gerne ein paar Patches geboten, da diese aber nichts nützen würden, lasse ich die mal lieber da wo sie sind.

Normalerweise dürften auch solche Fehler bei so einem altenSpiel gar nichts vor kommen. Bei mir lief Pop noch Problemlos auf ner GF 4TI.. Was hast du denn für eine Hardware? Zu schlecht und Pop System hats jetzt erst erkannt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.