Wie geht das? Ich habe schon öfter eine Karte gefunden, aber den Ort der da drauf steht, find ich nicht.
Ist das dann ein gemeindschaftsgrundstück oder ein Urlaubsort wo man wohnen kann??
Hilfe wäre echt lieb.
Danke
Ist das dann ein gemeindschaftsgrundstück oder ein Urlaubsort wo man wohnen kann??
Hilfe wäre echt lieb.
Danke
Du mußt, wenn du zB. die Karte von der Pagode des Schattens gefunden hast nach Takemizu fahren. Dort rufst du dann ein Taxi an, oder klickst auf dich selbst um zu einem Gemeinschaftsgrundstück zu gehen.Wenn dann die blaue Liste erscheint, wo die ganzen Orte stehen die du besuchen kannst mußt du den Ort anklicken der neben einém Fragezeichen steht.und schon kommst du dorthin.
kann des sien das ich eine karte z.b. in drei seen finde und ich den ort aber in nem andren urlabs gebiet finde???
ja!! hab auch alle drei karten für alle geheimen grundstücke in drei seen gefundn!
jaja kla is ja egal wo ihr die findet der name der karte gibt ja einen hinweis in welchem ubrlaubsort das grundstück zu finden is
Ich hab in Twikki Island (oder wie auch immer das heißt) ne Schatzkarte gefunden. Es steht aber nicht dabei, ob die zu irgendeiner Nachbarschaft gehört. Was bringt mir das Teil?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.