Hi Leuts,
Ich habe ein Problem:
Ich habe ein Dorf (kann Totem senken und erhöhen), aber das Symbol vom Nemesis ist darüber und meines tanzt oben drüber. Die Kultstätte vom Dorf ist bei meinem Tempel UND SEINEM! Die Wunder habe ich auch nicht als Gesten verfügbar!
Wie kann ich das Prob beheben?
Danke schon im Vorraus,
Sascha
Ich habe ein Problem:
Ich habe ein Dorf (kann Totem senken und erhöhen), aber das Symbol vom Nemesis ist darüber und meines tanzt oben drüber. Die Kultstätte vom Dorf ist bei meinem Tempel UND SEINEM! Die Wunder habe ich auch nicht als Gesten verfügbar!
Wie kann ich das Prob beheben?
Danke schon im Vorraus,
Sascha
na er hat nen zu grossen einflussbereich, das merkste, wenn du vil gleuben erforderlich hast.
und wenn du viel glauben hast, kommst du mit deinem einflussbereich bis zu seinem totem
und wenn du viel glauben hast, kommst du mit deinem einflussbereich bis zu seinem totem
Aber es steht beim Dorfzentrum RESTglaube sonoviel!
Wie beheb ich das Prob?
sascha
Wie beheb ich das Prob?
sascha
Nein, anders:
Das Dorf gehört irgendwie mir:
- es steht Restglaube
- Ich kann das Totem senken/erhöhen, was bei unbekehrten Dörfern nicht geht
- ich kann auf die Wunder beim Dorfzentrum klicken und diese benutzen,
nur sind die Wunder bei mir nicht als Gesten aufgeführt und das Symbol meines Feindes steht über "meinem" Dorfzentrum und meines schwebt darüber! Das ist doch ein Bug: Bei mir Restglaube obwohl sein Symbol fest über dem Dorfzentrum ist!
Wie behebe ich den Bug?
Sascha
Das Dorf gehört irgendwie mir:
- es steht Restglaube
- Ich kann das Totem senken/erhöhen, was bei unbekehrten Dörfern nicht geht
- ich kann auf die Wunder beim Dorfzentrum klicken und diese benutzen,
nur sind die Wunder bei mir nicht als Gesten aufgeführt und das Symbol meines Feindes steht über "meinem" Dorfzentrum und meines schwebt darüber! Das ist doch ein Bug: Bei mir Restglaube obwohl sein Symbol fest über dem Dorfzentrum ist!
Wie behebe ich den Bug?
Sascha
aslo dass das symbol von ihm über deinem totem ist, is egal, dh er befindet sich gerade in deinem dorf, also er "schaut" sich grad um.
soviel ich weis macht das nichts weiter am spielverlauf, also is es sowieso kein bug.
falls ich was falsch verstanden habe, dann sagts mir:)
soviel ich weis macht das nichts weiter am spielverlauf, also is es sowieso kein bug.
falls ich was falsch verstanden habe, dann sagts mir:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.