Hi Leute.
kann man in SA Echtzeit einstellen, oder gibt es einen Mod dafür???
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir das sagen würdet!
kann man in SA Echtzeit einstellen, oder gibt es einen Mod dafür???
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir das sagen würdet!
Noch nie was davon gehöt aber dann müssteste ja sowieso nur beui tag sielen und da kannste gleich den einfrieren cheat nutzen
NEIN!!! WIESO NUR WIESO???^^
Und vor 'ner Woche hab ich VC deinstalliert, weil die CD schott war! *heul*
Und vor 'ner Woche hab ich VC deinstalliert, weil die CD schott war! *heul*
Wann hab ich ds gesagt??? Denkt jetzt nicht ich bin TheKilla, nur Weil ich da reingeschrieben hab!
Am Ende finden (leider) alle hierher zurück, auch nur um zu spammen so wie ich aber egal:)
Ok ich muss euch etwas sagen!
Ich bin TheKilla!!!!!!!
ok da hab ihr's, ich bins!!!
Aber ein müsst ihr zugeben!!: Ich hab mich geändert! Ich bin besser geworden!! Das bin ich doch oder!
Sry MP das ich euch verarscht habe, dachte nur, wenn ich nach den Ferien wieder reinschreibe, werd ich wieder gehänstelt!
Ich bin TheKilla!!!!!!!
ok da hab ihr's, ich bins!!!
Aber ein müsst ihr zugeben!!: Ich hab mich geändert! Ich bin besser geworden!! Das bin ich doch oder!
Sry MP das ich euch verarscht habe, dachte nur, wenn ich nach den Ferien wieder reinschreibe, werd ich wieder gehänstelt!
jo du bist TheKilla denn niemand hatt über sein thread gererdet .nenn dich wieder TheKilla bitte.
hackt jetz net auf ihm rum pls er hat sich geändert
ausserdem is er jetz richtig cool geworden wir sind gute freunde also hackt net auf ihm rum, bitte..
ausserdem is er jetz richtig cool geworden wir sind gute freunde also hackt net auf ihm rum, bitte..
Ich werde absofort wieder meinen alten NIck "Ice Cold Killer" benutzen, den mocht ich immer!
Everybody´s dance now!!! Düdüdüdüdü! Welcome Back, Ice Cold Killer!!!
Hallo, Killer!
Und in diesem Zusammenhang: @Toenninga: Lass dich auch mal blicken!
Und in diesem Zusammenhang: @Toenninga: Lass dich auch mal blicken!
Ja Tönigga war echt ein Noob der sich für witzig hiet...
Und Ice Cold Killer du kannst MP nicht "verarschen" es gibt so eine Sache die nennt sich "IP"
aber es gibt auch eine Sache die nennt sich anonymouse.org;)
Und Ice Cold Killer du kannst MP nicht "verarschen" es gibt so eine Sache die nennt sich "IP"
aber es gibt auch eine Sache die nennt sich anonymouse.org;)
@ GTAPlayer2007
vielleicht könnten wir auch freunde werden ?
@KingBulleT 8747
und wir auch ?
vielleicht könnten wir auch freunde werden ?
@KingBulleT 8747
und wir auch ?
Ich hab doch garnichts über Killa gesagt King BulleT o.O
nur das MP seine IP sehen kann
nur das MP seine IP sehen kann
hätte nichts dagegen.. eddi
//Edit: egal gamer
//Edit: egal gamer
LOL so langsam reichts aber mit den ständigen "ich gehe jetzt"-Posts.
Ein kleiner tipp an eddie:
Wenn du freunde suchst dann geh dich lieber auf www.schuelervz.de|schuelerVZ anmelden oder sowas...hier bespriucht man probleme und fragen.
Ein kleiner tipp an eddie:
Wenn du freunde suchst dann geh dich lieber auf www.schuelervz.de|schuelerVZ anmelden oder sowas...hier bespriucht man probleme und fragen.
zocker natur lass ihn doch Oo er fragte doch nur ob ich und player seine freunde sein wollen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.