Kampf gegen oto-quartet (Naruto)

Kampf gegen oto-quartet (Naruto)

Ich bin kein riesiger Naruto - fan aber ich find die serie cool.
aber ich war in letzter zeit nich viel zu hause kann mich mal jemand aufklären ???
* wieso helfen gaara und die anderen 2 in seinem team den konoa nins ?
* wieso war der Hundetyp in einem fluss und wiesi waren 3 ninjas hinter ihm her obwohl bloß einer gekommen ist und was ist mit der zweiten hälfte von diesem oto nin passiert ?
*und was ist mit den beiden Fettsäcken passiert ?
Oh mein Gott. Ich hasse Leute, die zu faul sind, im Internet zu suchen: de.wikipedia.org|Wikipedia & www.google.de|Google sollten bei "Frage"-Threads endlich Vorraussetzung sein ...

1. Oro Quartett ...
2. Serie = Müll, siehe www.animedigital.de|hier. Unvorstellbar, wie du das gut finden kannst. Auf www.youtube.com|Youtube wirst du wesentlich mehr von haben.
3. Die Sand-Nins helfen den Konoa-Nins, da sie ihnen in gewisser Art und Weise einen Gefallen schulden (Naruto hatte Gaara ein paar Manieren eingeprügelt ;) ):

Den Rest der Frage kannst du dir selbst zusammensuchen, habe keine Lust mehr xD.
öhm wenn du in letzter zeit nicht viel daheim warst, sag ich nur "glückwunsch", den du wurdest von viel mist von einem "großartigen" sender verschohnt.
wenn du rtl 2 kake findest wieso weißt dann was über das oro-quartett und das mit dem kampf naruto vs gaara
lol schon mal japsen version auf youtube gekuckt? oder vielleicht den manga gelesen? wusstest du überhaupt dases ein manga giebt? oder dachtest du rtl 2 erfindet serien/filme??
japanisches opening?
...
...
Warum wohl?

Smiley
player one guck nochma von anfang bis ende auf youtube naruto und du wirst merken wo es besser ist außer du bist nicht der engl sprache mächtig ...und wenn du alle folgen gesehen hast dann ließ den manga.in den herbstferien wirste genug zeit haben(bist bestimmt nochn grünschnabel)
wenn du nicht gut englisch kanst, guck mal auf Myvideo einfach: "Naruto Folge 01 german"
eibgeben und dann kommt zum Beispiel Folge 1 mit deutschem Untertitel.

Ach ja! Fast vergessen: Der Manga kann ich nur empfehlen
Er wollte nur wissen was geschah ihr müsst ja nicht gleich auf ihn eindreschen weil er die RTL 2 Version gesehen hat (damit wurde er schon genug gestraft). Er ist doch schließlich kein riesiger Naruto Fan...aber sich mal eine japanische Folge anzuschauen mit Untertiteln kann ich auch empfehlen.
ich kann verstehen das ihr pokito hasst , weik die des immer ändern aber ich schaue auch naruto auf pokito tv, weil es mich unterhält
*Kopf gegen die Wand*
ich versuche auch, sofern es meine zeit erlaubt, mal hin und wieder auf rtl 2 zu schauen, um zu sehen, wo die story grad is xD aber man ist ja nicht blöd und schaut die serien auf youtube *bei der gelegenheit youtube ganz feste knuddel* xD

*nach diesem anschlag von suna gakure(sand ninjas) hat sich einiges geklärt und suna gakure und konoha gakure sind wieder verbündete. und wie es der zufall so will kommen natürlich gaara, temari und kankuro zu hilfe xD
*der "hunde typ" heißt kiba. und er war in dem fluss weil er vor sakon fliehen wollte, was allerdings nicht geglückt ist.
es sind aber nur zwei ninjas hinter ihm her.
einmal sakon und später noch ukon, ich meine, es sei iwie sakons bruder. er hatte ja immer nen zweiten kopf auf seinem rücken. somit beantwortet sich die frage was mit der zweiten hälfte von ihm passiert is.
*die beiden "fettsäcke" sind choji und jiroubou. choji hat ihn, nachdem er seine drei pillen geschluckt hatte, mit leichtigkeit besiegt und gleichzeitig auch noch knapp dem tod entrinnen.
ich rate dir, beschäftige dich mehr mit naruto. das isses absolut wert =) und schau dir die folgen niocht auf rtl 2 an, das habe ich früher auch gemacht. guckst du es auf rtl 2, dann wirst du eig nur enttäuscht. denn dieser anime hat es nicht verdient, so misshandelt zu werden xD
gib einfach ma auf youtube "naruto episode..." ein und du bekommst die japanische originalfassung mit englischen untertiteln. echt zu empfehlen!

hoffe, konnte helfen

DreamCastle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.