Ich weiß jetzt nicht ganz so genau mit welchem Erweiterungspack (ich glaube 'Open for buissiness') man ein Inventar bekommt,aber ich weiß nicht wie man Gegenstände aufnimmt und wieder los wird.
DANKE FÜR EVT. ANTWORTEN! :-)
DANKE FÜR EVT. ANTWORTEN! :-)
Also... Ich habe das seit den vier Jahreszeiten, glaub ich... also wenn du Fische angelst, kommen die da rein oder wenn du Obst oder Gemüse pflückst. Du kannst glaub ich Sachen aus dem Inventar verkaufen.
Ab Open for Business! Man muss ja Kuchen usw. im Inventar haben, um etwas aufzufüllen!
Also du hast das Inventar, wie schon gesagt, ab OfB und wenn du einen Gegenstand aufnehmen willst, gehst du auf das Inventarzeichen. Da erscheint dann so eine Hand, mit der du auf den Gegenstand klicken kannst, den du aufnehmen willst. Wenn du ihn angeklickt hast, schiebst du ihn mit der Maus einfach in den Kasten, wo Inventar obendrüber steht und klickst noch einmal. Jetzt müsste er im Inventar sein. Wenn du ihn wieder entfernen willst, klickst du einfach auf das Bild, auf dem der Gegenstand abgebildet ist (im Inventar) und klickst entweder auf Entfernen, dann wird er verkauft, oder du ziehst ihn mit der Maus in das Bild, wo du auch die Wohnung deines Sims siehst und platzierst ihn per Klick einfach da, wo du willst.
Bei mir geht das aber nicht...wenn ich das mache,ist der trotzdem noch im Inventar!
Kann das Inventar irgendwann voll werden?
Kann das Inventar irgendwann voll werden?
Keine Ahnung. Es passt aber auf jeden Fall sehr viel rein, denn ich hab es noch nie geschafft, das vollzukriegen^^
Du kannst also keine Gegenstände aus dem Inventar rausnehmen, oder? Vielleicht liegt es daran, dass der Gegenstand an der Stelle nicht platziert werden kann! Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Du kannst also keine Gegenstände aus dem Inventar rausnehmen, oder? Vielleicht liegt es daran, dass der Gegenstand an der Stelle nicht platziert werden kann! Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
höh? ich hab mein Inventar seit Nightlife xD
sehr praktisch ^^
bei mir funzt das rausnehmen ohne probleme ... vllt. liegt es daran was silver cat gesagt hat, geht es denn überhaupt nicht?
sehr praktisch ^^
bei mir funzt das rausnehmen ohne probleme ... vllt. liegt es daran was silver cat gesagt hat, geht es denn überhaupt nicht?
also mein erstes erweiterungspack war nightlife und da
war der inventar auch und des hat auch funz
ich hat paty acessois (hab immer noch ) und ich glaub das da auch ein inventar gab bin mir aber nich so sicher aber auf jeden fall ist der inventar in allen grossen erweiterungen dabei
war der inventar auch und des hat auch funz
ich hat paty acessois (hab immer noch ) und ich glaub das da auch ein inventar gab bin mir aber nich so sicher aber auf jeden fall ist der inventar in allen grossen erweiterungen dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.