Steht doch da dass es eine Mysth Tech ist wozu da extra nen Threadt???
ich habe die myst-tech ashe beigebrach ,warum gibts die rote hydra bei vaan nicht mehr
Weil jedes Myth-Tech-Feld nur von einem Charakter erlernt werden kann, danach verschwindet es. Auf dem Brett sind aber noch viele andere Myth-Tech-Felder verteilt - insgesamt gibt es 18 Stück, für jeden Charakter also drei Myth-Techniken.
Ich dachte die Mysth-Teks sind für jeden CHara einzigartig O_o SOnst würde meine Ashe ja nicht immer Stella Polaris kriegen, oder?
Ja, jeder Charakter hat seine eigenen Myth-Techniken. Aber die 18 Myth-Tech-Felder auf dem Lizenzbrett sind dennoch für alle da.
Wenn man nun mit Vaan auf ein bestimmtes Myth-Tech-Feld geht, dann wird dort angezeigt, was Vaans nächste Myth-Tech ist - wenn Vaan also z.B. schon vorher Rote Hydra erlernt hat, dann wird auf diesem Feld (sowie auf allen anderen Myth-Tech-Feldern auch) Vaans zweite Myth-Tech angeboten. Wenn man nun zu einem anderen Charakter rüberwechseln würde, z.B. zu Ashe, dann wird auf den Myth-Tech-Feldern natürlich nicht Vaans 2. Myth-Tech angezeigt, sondern Ashes nächste Myth-Tech.
Jeder Charakter hat also zwar seine eigenen Myth-Techniken, diese können aber auf jeden beliebigen Myth-Tech-Feldern erlernt werden. Und wenn ein Charakter ein bestimmtes Myth-Tech-Feld benutzt, dann wird dieses auf den Brettern aller anderen Charaktere gelöscht; das macht aber nichts, da wie erwähnt für alle sechs Charaktere genügend Felder zur Verfügung stehen.
Wenn man nun mit Vaan auf ein bestimmtes Myth-Tech-Feld geht, dann wird dort angezeigt, was Vaans nächste Myth-Tech ist - wenn Vaan also z.B. schon vorher Rote Hydra erlernt hat, dann wird auf diesem Feld (sowie auf allen anderen Myth-Tech-Feldern auch) Vaans zweite Myth-Tech angeboten. Wenn man nun zu einem anderen Charakter rüberwechseln würde, z.B. zu Ashe, dann wird auf den Myth-Tech-Feldern natürlich nicht Vaans 2. Myth-Tech angezeigt, sondern Ashes nächste Myth-Tech.
Jeder Charakter hat also zwar seine eigenen Myth-Techniken, diese können aber auf jeden beliebigen Myth-Tech-Feldern erlernt werden. Und wenn ein Charakter ein bestimmtes Myth-Tech-Feld benutzt, dann wird dieses auf den Brettern aller anderen Charaktere gelöscht; das macht aber nichts, da wie erwähnt für alle sechs Charaktere genügend Felder zur Verfügung stehen.
cool danke!
kann mir nun jemand sagen was esper sind?
das frage ich mich nun schon die ganze zeit:(
kann mir nun jemand sagen was esper sind?
das frage ich mich nun schon die ganze zeit:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.