Pokemon Battle Revolution (Pokémon)

Pokemon Battle Revolution (Pokémon)

Hallo liebe Pokemonfans,
Ich frage mich schon lange wann endlich Pokemon Battle Revolution rauskommt.Ich möchte einen genauen Termin.Wenn mir jemand die Frage Beantwortet hat könnt ihr euch bei diesem Thread über Pokemon Battle Revolution unterhalten,bei Pokemon Themen heiße ich immer Darkraimaster!^^
am 7.12.07
Das gibts doch schon ewig, halt nicht auf Deutsch, und für Pokemon braucht man keine perfekten Englischkenntnisse nehm ich an.
^^für VOLLEN spielgenuss schon wenn man zu wenig english kann
Das Spiel läuft sowieso nicht auf einer PAL Wii und einen Freeloader gibt es noch nicht.
ach ne, in japan gibt es das siet dezember letzten jahres, hier kommts ein jahr später= also wenn die kein bock mehr druf haben dürfen wir es mal zocken
Ehm,Sasuke Uchiha,bei mir läuft das englische auf meiner PAL Wii :D Und naja,ich muss sagen,ich bin enttäuscht von dem Spiel x.x Ich dachte,dass man wenigstens ein bisschen rumlaufen kann oder so,ne Story,aber nein,nicht einmal das o.o Das Menü wo man Kämpfe auswählen kann und das war´s,irgendwie langweilig :/
haste den wiikey?
Ahso,wird wohl daran liegen.. :D
könnt ihr mal eine anleitung posten wie das tauschen über Diamant geht
da brauch man eig. nich viel Anleitung,du gehst bei Pkmn Battle Revolution auf das Icon zum tauschen über DS,solange wartest du beim DS beim titelbildschirm(Wo Dialga/Palkia zu sehn is)
Sobald die Wii verbinden will,drück Start beim DS,sodass du die Auswahl hast zwischen Neues Spiel usw,da findet er dann automatisch das Wii Spiel :P
ja, durch den wiikey kann man jedes format spielen!^^
du hast dir bestimmt das spiel gezogen :p
aber dagegen habe ich nichts!^^
du hast halt die mogelpower :D
Zur 1. Zeile: Ahso,danke :D
Zur 2. Zeile: Ja ._. xD
Zur 3. Zeile: Guuut xD
Zur 4. Zeile: Genau O:)
Die grafik ist echt gut.ein kampf über Wi-Fi http://www.youtube.com/watch?v=uo6vvZA3s5c&;mode=related&search=
nur die scheiße ist wasser pokemons schwebn immer noch und wenn pokis tot is dann geht er nochmal in die kampfpostsion und dann kibt der erst um
ja das sieht komisch.zb Wailord fliegt da
gibt da nu story ja nein
nein. Es gibt keine Story. Nur meherere Kolloseen, einen Trainergestaltungsmodus, einen WiFi-Modus und die Möglichkeit, spezielle Pokemon zu bekommen:
un wleche pokemon ewil man kan doch mit diamant tauschen oder
un wleche pokemon ewil man kan doch mit diamant tauschen oder <-- Bitte noch mal auf Deutsch xD *mit roflcopter ueber atomrofl verseuchtes gebiet flieg,und dabei lach ueber diese rechtschreibung*

EDIT: Ich bin wieder entbannt,und ich heisse im pokemonchat Itachi(damit schattendarkrai jz weiß wer ich bin)
@Maruko-der-Teufel Ich versuch deinen Post mal zu beantworten^^

Es gibt di Möglichkeit, Kopien von seinen Pokemon auf PBR zu übertragen(Die Originale bleiben auf dem NDS), um sie in Kämpfen zu verwenden. Außerdem kann man nach dem Sieg über alle Kolloseen ein Pikachu Lv10 mit Volttackle und Surfer kaufen.
Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass es Spezialcodes gibt, um ein Spezial Elevoltek und Magbrant zu bekommen(genaueres nachzulesen in den PI-News)

Eine richtige Tauschmöglichkeit scheint es nicht zu geben, alle erspielten Items und Pokemon von PBR können vermutlich per Geheimgeschehen übertragen werden.
hört sich echt gut an!
in sachen spielspass jedoch ist das spiel ein flop.als ich vom spiel gehört habe,habe ich mich zu tode gefreut da ich ein fan von pokemon spielen bin.aber als ich mich im internet erkundigt habe war ich zu tiefst entäuscht.in dem spiel gibt es gar keine story man kann nur kämpfen.also da hatte man von nintendo was ganz anderes erwartet.
doch man kan ngegen zufalls spieler welt weit kämpfen ich finde das schon toll
Erstens gibts eben den Onlinemodus und zweitens war´s in den ersten Stadium-Teilen doch auch ohne Story, oder nicht?
auf jeden fall ich hols mir nicht.obwohl mir das mein herz bricht bin ich sehr enttäuscht von dem spiel.man dachte da kommt jetzt ein super spiel ich zumindest dachte:hat wifi,hat die neuen pokemon,ist mit dem ds kompatibel und sogar noch für die wii!naja da hat sich nintendo nichts schönes ausgedacht.

@Dragan the Champ
die wifi connection ist schon was schönes,aber diamant/perl kann man das auch und das spiel wird von tag zu tag langweiliger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.