WoW Freimonat (* World of WarCraft)

WoW Freimonat (* World of WarCraft)

Hi. Werde mir vermutlich demnächst WoW kaufen und soweit ich weiss ist da ein Freimonat dabei. Kann man den dann gleich nutzen? weil ich mal gehört habe man muss irgendwas mit der Kreditkarte machen. Also schon ein Monat kaufen oder so, und erst dann wird der Freimonat frei.
Hab aber keine Kreditkarte.
Nein, keine panik du kannst den monat gleich benutzen musst aber schon eine zahlungsart auswählen. Diese sind prepaid karte, elv und kredit karte.
Bezahlen musst du soweit ich weiß noch nichts, ist nur dafür da das wenn du dann weiterspeilen möchtest diesen schritt nicht nochmal machen musst und dann gleich wenn du willst bezahlen kannst.
Muß man nicht einfach Account erstellen dann kannst du ohne i-eine Zahlungsmethode gewählt zu haben 1 Monat kostenlos spielen.
ich glaub net...
nö man muss sich anmelden. Kauf dir lieber nich wow, macht süchtig, is viel zu teuer und is meinner meinung nach kacke, schau dir mal guild wars oder sowas an.
Ui toll, guild wars das rollenspiel für cs kiddies.
Bei gw bekommt man genau das was man zahlt, nichts. Die qualität von gw ist für mmog verhältnisse schlecht.
man kann nur bis lvl 20 kommen, ausser in städten trifft man keine anderen leute und der hauptteil des spiels ist pvp.
Nebenbei ist sowas doch recht unhöflich hier sowas zu schreiben, er interessiert sich für wow und nicht für gw also lass sowas.Du stellst dich doch auch nicht ins verkaufshaus von mercedes und stellst dich zu den kunden und sagst:" kauf dir blos keinen mercedes viel zu teuer und so schau dir lieber mal von citroen die ente an!"
Und was die kosten betrifft, das ist irgendwie immer das einzige argument was die gw spileer bringen können, warum bloß? genau weil gw nichts taugt.
wow kostet 12€ im monat und bietet so unendlich viel meghr wie gw das ists mehr als wert.
Und ich glaub so ziemlich jeder mensch hat irgendein hobby oder irgendein laster was im monat sicher mehr als 12€ kostet.
Also wer sich über die 12€ beschwert ist einfach nur kurzsichtig in der denkensweise.
Wehrwolf... überleg dir bessere argumente als das zocken nur cs kiddies und es is scheiße :<
Nun, ich brauch mir keine argumente überlegen, argumente bräuchte ich wenn ich es nötig hätte ins gw forum zu gehen ( gibts da überhaupt eines hier)
um gw schlecht zu machen. Und ich hab auch nie gesagt das es nur cs kiddies spielen.
Ich habe lediglichst seinen post dementiert weil es immerwieder der gleiche müll ist der von den gw spielern kommt. wow sei scheiße und kostet zu viel.
Wäre es so schlecht würde wow nicht das nr1 mmorpg sein aufm markt.
Aber wenn du argumente willst dann lies dir nochmal meinen post durch da stehen nämlich welche
z.b. "man kann nur bis lvl 20 kommen, ausser in städten trifft man keine anderen leute und der hauptteil des spiels ist pvp."
Andersweitig wären dann da noch der umfang des spiels was zonen und berufe und rassen und klassen angeht.
In fast allen punkten ist wow gw überlegen, sos ists nunmal und sich nur darauf zu berufen das es was kostst ist wirklich arm.
Nein nein ^^ Also GW hab ich schon und es ist meiner Meinung nach totaler Mist.
Muss ich WoW nach dem kauf neu installieren? Weil ich das Spiel neu kaufen werde (hab die zugangsdaten zum alten alle verschmissen, bin selber schuld,hab das lange nichtmehr gespielt ^^) Oder kann ich einfach die Patches isntallieren und mich mit dem neuen acc einloggen?
Also ich kann wenn ich das spiel habe, den freimonat sofort nutzen, ohne kreditkarte oder ähnliches?
Nur wenn ich beim Zahlungsmethoden die PrepaidKarte auswähle, muss ich dann ned gleich nen Code eingeben?
Und ein Freund will wissen wieviel Traffic das Game pro Stunde verbraucht (er hat beschränkt).
Ach und für alle die sich jetzt fragen warum ich überhaupt frage ob man den freimonat gleich nutzen kann wenn ich das Game eh schon hatte. Ich hab damals gleich so eine Prepaidkarte dazugekauft weil ich gehört hab das man das braucht ^^. Hab aber im Moment nicht soviel Geld zur verfügung.
Also du kannst es einfach auf denneuesten stand patchen, musst es nicht neu installieren.
Und ich bin wiegesgat immernoch fest der meinung das du nichts angeben musst. Allerdings hab ich dieses ganze auch nur einmal gemacht und das ist schon lang her^^
Und wieviel traffic es braucht weiß ich leider nicht.
hey hey, also ersmal hier an alle die gw schlecht machen wollen, so ihr habt keinerlei argumente dafür und es wird nirgentwo behauptet, dass gw ein MMORPG ist, sondern es is ein online spiel.

So zum zweiten habt ihr keine ahnung und seit wahrscheinlich nur wow zocker.

Und zum dritten, ich bin kein kiddie, gib du lieber mal deinen geburtstag preis bevor du wirres zeug von dir gibst. Und ich zocke kein cs zumindest nicht aktiv.

Und zudem kenne ich alle drei spiele besser als du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sogar noch mehr besonders im bereich online spiele.

Fazit: Nicht rumnörgeln, vernünftige gründe abgeben und nicht sagen gw is scheiße, weil du nur WOW am zocken bist.

Und wer meint 12 € wären angemessen für ein solches spiel, der kennt sich in der branche wohl garnicht aus, denn nur die großen firmen nehmen um die 12€ im monat für ihre online-spiele und machen dabei 90% nur gewinn. Kleinere firmen hingegen ziehen entweder einfach mit oder machen vernünftige preise.

So und nochetwas, klar ist das hier ein warcraft forum na und ich kann selbst hier meine meinung äußern und wer ist wohl das cs kiddie und wer ist hier wohl unverschämt bis zum letzten, der süchtige wow spieler, der nix auf sein spiel kommen lässt.
@Inspector Blau
Du drückst Dich aber auch nicht viel anders aus und stellst blosse Behauptungen auf. Deine Aussage nach macht nur WoW süchtig und GW nicht? Merkwürdig. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2855159

Und wer meint 12 € wären angemessen für ein solches spiel, der kennt sich in der branche wohl garnicht aus, denn nur die großen firmen nehmen um die 12€ im monat für ihre online-spiele und machen dabei 90% nur gewinn. Kleinere firmen hingegen ziehen entweder einfach mit oder machen vernünftige preise.

Du kennst natürlich die Kosten die Blizzard hat, um ihre Rechenzentren für die WoW Server auf der Welt zu unterhalten? Ich denke mal, Nein.

Um es mal mit Deinen Worten zu sagen,Nicht rumnörgeln, vernünftige gründe abgeben
"hey hey, also ersmal hier an alle die gw schlecht machen wollen, so ihr habt keinerlei argumente dafür"

Was hast du an meinen argumenten nicht verstanden die ich gennant habe? Liest du dir überhaupt alles durch ehe du postest?

"und es wird nirgentwo behauptet, dass gw ein MMORPG ist, sondern es is ein online spiel."

Und warum schlägst du ihm dann ein online spiel als alternative für ein mmorpg vor? Macht wenig sinn oder?

"gib du lieber mal deinen geburtstag preis bevor du wirres zeug von dir gibst."

Warum sollte ich?

"Und zudem kenne ich alle drei spiele besser als du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sogar noch mehr besonders im bereich online spiele."

Oh ja richtig, du studierst wahrscheinlich morpgs, oder warum kannst du mit so hoher wahrscheinlichkeit sagen das du sie besser kennst?

"Fazit: Nicht rumnörgeln, vernünftige gründe abgeben und nicht sagen gw is scheiße, weil du nur WOW am zocken bist."

Siehe oben, gründe sind genannt. Also erst lesen, denken und dann erst schreiben!

"Kleinere firmen hingegen ziehen entweder einfach mit oder machen vernünftige preise."

Nein, ich würds eher so auslegen das kleinere Firmen um ihre Kunden kämpfen müssen um wenigestens ein paar Kunden zu bekommen.

Also nun hör mal auf hier irgendeinen schwachsinn zu reden und hör auf dich weiter zu blamieren.
Denn wenn hier jemand keine Argumente bringt dann bist du das!
1. ich habe nix gegen wow gesagt, nur dass es teuer ist, so rest der bemerkungen sind entweder meine eigene meinung oder was stimmt, denn es macht süchtig, so das nehme ich an dieser stelle zurück, da guild wars in einigen fällen (weniger als bei wow) auch süchtig macht. Das mit wow is kacke, sagte ich hauptsächlich wegen des hohen preises.

2. ich habe guild wars als online spiel vorgeschlagen und nicht als mmorpg.

3. ihr solltet auch wissen, dass die kosten mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht so hoch sind, dass von nur einem von 7 millionen spielern weltweit (!) jeden monat um die 10-12€ verlangt werden.

4. ich sage das deswegen, da du dich total aufgeregt hast, obwohl ich fast nix gegen wow gesagt habe und ich darauß schließe, dass du und einige andere hier (ich weiß ich mache hier keine freunde, will ich aber auch nicht) süchtig sind und meinen guild wars is scheiße.

5. so du hast vielleicht max. 3 gründe genannt, die allerdings nicht in jedem fall zutreffen, hauptspiel ist nicht immer auf pvp ausgelegt. Es gibt sehr viele items auch in guild wars, zwar nich so viele wie in wow, aber auch sehr viele, wenn du alle drei teile spielst, kommste auch auf etwa 3 charaktere, mit denen man dann insgesamt auf stufe 60 wäre. Zudem fängt der richtige spielspaß erst ab stufe 20 an, denn man kriegt immer noch EP und kann sich auch ohne levelerhöhung, steigern.

6. ich habe ahnung, da ich außer guild wars und wow (die ich beide lange zeit gespielt habe), auch noch sehr viele andere online spiele gespielt habe oder spiele, wie etwa raknarok online, flyff etc., ich denke dass ich dann weiß wovon ich spreche.

@Wehrwolf, DasGruber: also ich wollt mir aber nicht im ernst erzählen, dass das verhalten von wehrwolf annähernt korrekt wäre, oder?

So und jetz nochmal was, damit ih nich ne mega diskussion zwischen wow und guild wars wieder auslöse, es kommt sowieso dabei zu nichts, denn jeder is stur (verständlich), schreibe ich hier jetz nichts mehr rein.
Ähhm ihr kommt vom Thema ab cO".

Also bei mir war es so das ich nen Acc. erstellt habe und dann sofort ohne i-eine Zahlungsmethode zu wählen zocken konnte. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich nen Gastacc. umgewandelt hab^^.
"ich habe guild wars als online spiel vorgeschlagen und nicht als mmorpg."

macht aber keinen sinn, da er ein mmorpg spielen will und kein normales onlinespiel.

"ihr solltet auch wissen, dass die kosten mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht so hoch sind, dass von nur einem von 7 millionen spielern weltweit (!) jeden monat um die 10-12€ verlangt werden."

Die kosten von blizzard für die erhaltung von wow sind auch nicht so hoch, aber blizzard arbeitet noch an vielen anderen spielen. Und je mehr geld sie haben um so qualitativer werden ihre spiele.

"ich sage das deswegen, da du dich total aufgeregt hast, obwohl ich fast nix gegen wow gesagt habe und ich darauß schließe, dass du und einige andere hier (ich weiß ich mache hier keine freunde, will ich aber auch nicht) süchtig sind und meinen guild wars is scheiße."

Ich rege mich nur so auf weil es immer wieder die gw spieler sind die meinen wow sei scheiße und nur überteuert, es ist immer der gleiche stress. Spielt euer spiel und seid froh hackt nicht immer auf wow rum. Wenn gw so toll ist braucht ihr es ja auch nicht oder seid ihr neidisch auf wow?

"so du hast vielleicht max. 3 gründe genannt"

Langt ja auch, ich will hier auch keinen vergleich wenn ich alles aufzählen würde müsst ich eine menge schreiben und da hab ich keine lust zu.

"wenn du alle drei teile spielst, kommste auch auf etwa 3 charaktere, mit denen man dann insgesamt auf stufe 60 wäre."

Also die lvl zusammenzählen ist ja wohl schwachsinn, stell dir mal die wow spieler vor die mehrere 70er haben und etliche twinks, auf wieviele lvl kommen die dann bitte?

"ich habe ahnung, da ich außer guild wars und wow (die ich beide lange zeit gespielt habe), auch noch sehr viele andere online spiele gespielt habe oder spiele, wie etwa raknarok online, flyff etc., ich denke dass ich dann weiß wovon ich spreche."

Aber stell dir vor, andere Menschen haben das auch, also lass dich nicht dastehen wie einen übermenschen der am besten über mmorpgs bescheid weiß.

"es kommt sowieso dabei zu nichts, denn jeder is stur (verständlich), schreibe ich hier jetz nichts mehr rein."

Recht so, wie hackerboy schon schrieb weichen wir eh vom thema ab.
Hmm also jetzt hab ich mal ne frage. Hab nen 10 tage kostenlosen trial key und wenn ich auf account erstellen gehe kommt da auch dass ich nen gast acc erstelle. Nun zu meinem problem. Ich muss ne zahlungsmethode auswählen und da kann ich keine playercard auswählen sondern nur kreditkarte, da ich aber keine kreditkarte besitze kann ich da auch nichts ausfüllen. Jetzt weiß ich nicht wie ich nen acc erstellen kann. Hätt das game gerne mal getestet.

greetz ZSP
Bei 10 tage probe musst du keine zahlungsmethode auswählen
Ich frage mich immer, warum man so selbstbewusst falsche Antworten gibt. :(

"Die Erstellung von Gästeaccounts lässt nur die Zahlungsarten ELV, Kreditkarte oder T-Online zu. Gametimekarten, die eine Laufzeit von 60 Spieltagen haben, lassen sich für die nach 10 Tagen ablaufenden Gastaccounts leider nicht verwenden. Diese können nur für Vollaccounts als Zahlungsart benutzt werden."

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20374&;categoryId=2246&parentCategoryId=2243&pageNumber=1
nein katja das stimmt nicht.

ich hab selber ein Gästeacc gemacht und muss keine zahlungsart angeben. Es gibt solche und solche man muss nur suchen (google). Einfach eingeben und man findet.
"solche und solche"? Die offizielle Blizzard-FAQ dürte schon eher richtig sein.

Ich lasse mich aber gern von einem Gegenlink überzeugen. ;)

€: Seufz, Blizzard. Scheinbar kommt es darauf an, von welcher Seite aus man den Testzugang erstellt. Auf dieser Seite ist es wohl möglich, einen Test-Acc zu erstellen, ohne eine Zahlungsmethode anzugeben: http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
siehste^^ :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.