Hallo.
Was haltet ihr von dem Spiel? Ich bin etwas enttäuscht.Ist wie bei CoD 2 sehr kurz.Nur 6 Missionen.Habe das Spiel durch.Zugegeben,nur auf leichter Stufe.Aber trotzdem doch ein bißchen mager,für 50€.Die Grafik kann sich ja sehen lassen. Ich finde nur nicht gut,das Kisten,Tonnen und Scheiben bei explosionen nicht kaputt gehen.Das ist heute bei fast jedem biligen Shooter möglich.
Ist nur meine Meinung.Schreibt mal bitte eure Einschätzungen zum Spiel.
Was haltet ihr von dem Spiel? Ich bin etwas enttäuscht.Ist wie bei CoD 2 sehr kurz.Nur 6 Missionen.Habe das Spiel durch.Zugegeben,nur auf leichter Stufe.Aber trotzdem doch ein bißchen mager,für 50€.Die Grafik kann sich ja sehen lassen. Ich finde nur nicht gut,das Kisten,Tonnen und Scheiben bei explosionen nicht kaputt gehen.Das ist heute bei fast jedem biligen Shooter möglich.
Ist nur meine Meinung.Schreibt mal bitte eure Einschätzungen zum Spiel.
ich find die grafik hammer und das spiel auch vom spiel halt. da man überall abspringen kann wo man will is das game voll geil ^^
naja mehr muss ich nich sagen
naja mehr muss ich nich sagen
Mit dem Abspringen hast du recht.Das ist schon eine super Sache.Man kann die Missionen an unterschiedlichen Punkten starten.
nunja verdammt kurz wenn man einmal abspringt und gleich zur nächsten missi ^^ kannst ja wo ander abspringen sonst ^^
aber ja 6 missis sind recht kurz
aber ja 6 missis sind recht kurz
Viel zu kurz. Hab's in vier Stunden durchgespielt - Gott schütze die Videotheken. Hat schon eine tolle Atmosphäre, aber das ist mir keinen Vollpreiseinkauf wert.
Ist eigentlich die letzte Mission die wo man in dem Turm ist und die Vielen Deutschen mit den MG's sind? wenn ja dann hab ich das ja bald durch.Also dann ist das verdammt kurz.
Also das Spiel ist ja verdammt kurz.Ich hätte mehr erwartet und die Leute dort verkaufen sowas auch noch für ca.50 € das ist echt ein wenig unverschähmt.
Vor allem ist es vollkommen durchschnittliche Kriegs-Shooter-Kost. Es hebt sich nicht unbedingt besonders von Call of Duty oder ähnlichem ab. Die paar Kleinigkeiten von wegen Fallschirmabsprung oder Waffenupgrades sind nicht so besonders...
weils das neuste is und mit geiler grafik ^^
mal erlich, es is nicht kurz wenn man einmal die missi spielt und gleich zur nächsten. dann ist es kurz ja.
ich hab ungefähr 1-2 stunden an der ersten missi gesessen und bin immer woanders abgesprungen. dann zieht sich das auch hin.
nich nur einmal abspringen. bin ich der eminung. aber mir egal is euer geld für so wenig "spiel spaß" und zeit vorallem.
mal erlich, es is nicht kurz wenn man einmal die missi spielt und gleich zur nächsten. dann ist es kurz ja.
ich hab ungefähr 1-2 stunden an der ersten missi gesessen und bin immer woanders abgesprungen. dann zieht sich das auch hin.
nich nur einmal abspringen. bin ich der eminung. aber mir egal is euer geld für so wenig "spiel spaß" und zeit vorallem.
@TrueFear
Ich gebe dir in dem Punkt recht,das man an verschiedenen Orten abspringen könnte,um das Spiel in die Länge zu ziehen.Das ist einer der positiven Sachen an dem Spiel.Aber im ganzen gesehen ist es doch eine sehr kurze Ausführung des Spiels.
Egal,kommt bestimmt bald ein Add-On mit drei oder vier neuen Missionen und ich Idiot werde es mir auch wieder holen.
Ich gebe dir in dem Punkt recht,das man an verschiedenen Orten abspringen könnte,um das Spiel in die Länge zu ziehen.Das ist einer der positiven Sachen an dem Spiel.Aber im ganzen gesehen ist es doch eine sehr kurze Ausführung des Spiels.
Egal,kommt bestimmt bald ein Add-On mit drei oder vier neuen Missionen und ich Idiot werde es mir auch wieder holen.
Kann einer mal die savegames, Posten Einstellen, will auch mal in der Letzten Mission spielen... .-)
@Redband:ich glaube ein addon wird es nicht geben da das alle operationen aus amerikanischer sicht waren
hoffe aber trotzdem das es ein addon gibt vieleicht ja aus sicht der 101st
hoffe aber trotzdem das es ein addon gibt vieleicht ja aus sicht der 101st
ich denk mal nich das es ein add on zu genau diesem gibt airborne... dann kommt ein anderes MoH raus mit nich dem gleichen namen.
und vllt auch bissl anders wieder vom spiel ...wer weiß^^
und vllt auch bissl anders wieder vom spiel ...wer weiß^^
War auch nur so ein Wunschgedanke.MoH wird jetz bestimmt den selben Weg gehen wie Call of Duty und beim nächsten Teil mehr in die Gegenward sein.Aber das mit der 101st fände ich auch gut.
was is an der 101st so toll ^^
ich würde ja gerne mal in der sicht der deutschen spielen...
das wär mal was neues!
obwohl es nich gut kommt man spielt alles perfekt durch und verliert trotzdem den krieg ^^
dat wär bissl nunja komisch
ich würde ja gerne mal in der sicht der deutschen spielen...
das wär mal was neues!
obwohl es nich gut kommt man spielt alles perfekt durch und verliert trotzdem den krieg ^^
dat wär bissl nunja komisch
Wenn man es richtig sieht,hat Deutschland ja nicht alle Schlachten im 2.Weltkrieg verloren.Grade am Anfang hatten sie doch viele Siege einfahren können.Besonders Rommel mit seinem Afrika-Feldzug.Aber es wird keinen Hersteller geben,der so eine Kampange veröffentlichen wird.
was is an der 101st so toll
tja das sie eine der besten falschirmjäger divisionen ist soagar noch heute im irak
tja das sie eine der besten falschirmjäger divisionen ist soagar noch heute im irak
Ich spiele den ersten Teil seit Jahren online. Mich würde mal intressieren wie ihr den Multiplayer-Teil so findet.
Habe gelesen, daß es kein obj gibt, was ich sehr schade finde.
Ich will wieder Bomben legen...
Oder kommt sowas vielleicht noch nach...als patch oder so ?
Sielt hier eigentlich noch wer den 1. Teil (+Spearhead) online ?
Habe gelesen, daß es kein obj gibt, was ich sehr schade finde.
Ich will wieder Bomben legen...
Oder kommt sowas vielleicht noch nach...als patch oder so ?
Sielt hier eigentlich noch wer den 1. Teil (+Spearhead) online ?
Habe damals auch beim ersten Teil viel Online gespielt.Aber seit dem man sich überall registrieren muß mache ich es kaum noch.
Ersten Teil habe ich leider nicht mehr,sonst hätte ich bestimmt wiedermal Online gezockt.
Ersten Teil habe ich leider nicht mehr,sonst hätte ich bestimmt wiedermal Online gezockt.
Eine Frage an Experten : Wenn ich Sound auf "5.1" und "hoch" einstelle wird das Spiel langsam.Ich hab auch eine 5.1 Soundkarte un Logitech Z 5400 Lautsprecher.Das Spiel läuft dann mit nur 20-30 FPS. Wenn der Sound auf 2 Lautsprecher und "niedrig" eingestellt ist dann läuft das Spiel mit 50-70 FPS.
Mein System
Win XP
Radeon X1600XT
2 GB DDR RAM 400 MHz
Athlon XP 3700+
Danke
Mein System
Win XP
Radeon X1600XT
2 GB DDR RAM 400 MHz
Athlon XP 3700+
Danke
ja is bei mir auch so wenn ich die sound qualität auf hoch stelle kann ich es für 2 min gut spielen bis es dann im abstand von 30 sekunden stark ruckelt is übrigens bei vielen spielen so armed assault,world in conflict,usw könnt ihr mir helfen neuste treiber sind drauf woran kann das liegen
Was mir noch aufgefallen ist : es gibt keine erweiterte Grafikoptionen. Zum Beispiel Antialiasing oder Schatten. Viele Spiele laufen schneller wenn man Schatten deaktiviert.
Das Liegt daran das der schatten sehr sehr viel leistung frisst von der grafikarte
Eben. Und deshalb wunderts mich dass es bei einem brandneuen,hardwarehungrigen Spiel keine Einstellungen für Antialiasing oder Schatten gibt.
weil nur "richtige" Gamer das spielen dürfen mit ultra PCs wie meiner XDDDD
kleiner scherz am rande^^
kleiner scherz am rande^^
ohne licht effekte wären die ganzen game die wir kennen mit fetta grafik gar nichts.
licht und schatten is sehr wichtig
licht und schatten is sehr wichtig
Ja ich hab meistens alles an bis auf schatten ^^ meine hardware packt das schon aber ich weiß net ich mag den schatten net der sieht so kacke aus und behindert nur
kommt aber auch wieder ans spiel an das mit den behindern
kommt aber auch wieder ans spiel an das mit den behindern
schatten sieht einfach besser und realer aus.
is nur behindernd beim spielen, alle pros haben ja die grafik immer auf ganz low und bildschirmauflösung auch auf low...
aber spielspaß wird dadurch minimiert
is nur behindernd beim spielen, alle pros haben ja die grafik immer auf ganz low und bildschirmauflösung auch auf low...
aber spielspaß wird dadurch minimiert
Ich zocke battlefield 2142 auch aufs minimum + auflösung minimum trotz super computer weil man einfach besser spielen kann ^^
Habs für 44 Euro bekommen und war nach wenigen Tagen durch. Sehr geil aber auch sehr kurz.
Vielleicht ist das eigentliche Spiel länger gewesen...man hats dann etwas kastriert, um noch was fürs add-on übrig zu haben :)
Vielleicht ist das eigentliche Spiel länger gewesen...man hats dann etwas kastriert, um noch was fürs add-on übrig zu haben :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.