Kann man diesen doofen Launcher nicht irgendwie abstellen???
Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab mal in der Readme gebättert, aber nichts genaues gefunden...
macht mal nen sreen vom Launcher ich meine was meint ihr mit Launcher sowas wie bei sims1 ??? Zaubertinte: [also der startbildschirm von sims 1]
klick
Anfangs ist nur der obere Teil (bis "spielen") zu sehen, der untere bzw. der Rest geht -glaub ich- nur, wenn man mit dem Internet verbunden ist.
Anfangs ist nur der obere Teil (bis "spielen") zu sehen, der untere bzw. der Rest geht -glaub ich- nur, wenn man mit dem Internet verbunden ist.
aha......
vileicht gibts ne autorun.ini datei da könnte man die autorun datei endern z.b. so:
open=sims2launcher.exe in
open=sims2bonvoyage.exe
oder beim task manager auf neueer task drücken un dann sims2bonvoyage.exe eingeben
Zaubertinte: [ich weiß aber nich ob die .exe dateien auch
sims2launcher.exe und sims2bonvoyage.exe heißen da ich das spiel erst im oktober bekomme]
vileicht gibts ne autorun.ini datei da könnte man die autorun datei endern z.b. so:
open=sims2launcher.exe in
open=sims2bonvoyage.exe
oder beim task manager auf neueer task drücken un dann sims2bonvoyage.exe eingeben
Zaubertinte: [ich weiß aber nich ob die .exe dateien auch
sims2launcher.exe und sims2bonvoyage.exe heißen da ich das spiel erst im oktober bekomme]
Könnte klappen, nur Autorun geht gar nicht mehr (bei mir, ich weiß nich ob das überall so ist).
Habs jetzt raus:
Unter "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Gute Reise\TSBin" mit der "SimsEP6.exe" spielen. Die greift sofort auf das Spiel zu und umgeht den Launcher.
Unter "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Gute Reise\TSBin" mit der "SimsEP6.exe" spielen. Die greift sofort auf das Spiel zu und umgeht den Launcher.
also ich find den launcher ganz praktisch. mich hat das immer genervt, wenn das spiel gleich anging, nur weil man die cd reingemacht hat. und wenn man sich mal verklickt, dann gings au gleich los... das is endlich mal ne revolution!
@Tini1989 mich hat das immer genervt, wenn das spiel gleich anging, nur weil man die cd reingemacht hat warum tust du dann die CD rein ???
Das ist ne Gute Frage^^
Aber mal an alle, die Gute Reise schon installiert haben: Lädt bei euch der Launcher (oder das Spiel), sobald ihr die CD eingelegt habt?? Ist bei mir nicht so, desshalb wollte ich mal fragen, ob ich da alleine bin... und ggf. wie man das ändern kann.
Aber mal an alle, die Gute Reise schon installiert haben: Lädt bei euch der Launcher (oder das Spiel), sobald ihr die CD eingelegt habt?? Ist bei mir nicht so, desshalb wollte ich mal fragen, ob ich da alleine bin... und ggf. wie man das ändern kann.
Könnte klappen, nur Autorun geht gar nicht mehr
das ist der grund aber die lösung kp
das ist der grund aber die lösung kp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.