Hallo erstmal ....
So habe folgendes prob ich spiele jetzt schon 2 Jahre cs,css und ist klar am anfang war ich schlecht wie jeder, doch dann schon bisschen länger gespielt wurde ich besser mehr Kills als Tode ne ganze zeit war ich gut. Doch bis jetz vor kurzen bin ich so low geworden nur wieso stats 3 kills 8 tode oder was auch schon da war 1:10 glaub ich Habe schon mit mein clan drüber gesprochen er meint ist eine pechs strähne geht vorrüber spiele bei css deathmatch modus dann geht es wieder so gesagt getan aber so wirklich ändert sich nichts habe toll einmal glaub ich wider mehr kills gehabt aber jetz wider stats, wie gesagt 3:8 grade und so Bin voll am austicken
-.- So Danke fürs lange lesen ^^
Hattet ihr schon mal sowas ?
Oder wisst ihr ne lösung dagegen will schon css deinstalliern so sauer bin ich -.-
Naja wenn ihr sowas ähnliches hattet oder ne lösung wisst bitte posten danke !
Es hilft nichts bei mir bei css -.-
So habe folgendes prob ich spiele jetzt schon 2 Jahre cs,css und ist klar am anfang war ich schlecht wie jeder, doch dann schon bisschen länger gespielt wurde ich besser mehr Kills als Tode ne ganze zeit war ich gut. Doch bis jetz vor kurzen bin ich so low geworden nur wieso stats 3 kills 8 tode oder was auch schon da war 1:10 glaub ich Habe schon mit mein clan drüber gesprochen er meint ist eine pechs strähne geht vorrüber spiele bei css deathmatch modus dann geht es wieder so gesagt getan aber so wirklich ändert sich nichts habe toll einmal glaub ich wider mehr kills gehabt aber jetz wider stats, wie gesagt 3:8 grade und so Bin voll am austicken
-.- So Danke fürs lange lesen ^^
Hattet ihr schon mal sowas ?
Oder wisst ihr ne lösung dagegen will schon css deinstalliern so sauer bin ich -.-
Naja wenn ihr sowas ähnliches hattet oder ne lösung wisst bitte posten danke !
Es hilft nichts bei mir bei css -.-
3:8 un das mit 2 jahren erfahrung? naja probier einfach dich noch mehr zu konzentrieren oder mach mal 2 wochen pause. soll angeblich helfen!
das kann passieren, wenn man sich nich konzentriert bringt das sowieso nichts, und wenn man sich aufregt will man oft amoklauf machen einfach rein rennen und alle bashen aber das sollte man nicht amchen da wird man schneller gekillt und man regt sich nnoch mehr auf.
nerven behalten und konzertrieren.
kann jedem passieren
oder du hast ne länger zeit nich gespielt weil ohne training geht der skill auch schon sehr runter.
nerven behalten und konzertrieren.
kann jedem passieren
oder du hast ne länger zeit nich gespielt weil ohne training geht der skill auch schon sehr runter.
Also Danke ers mal an die, die Tipps gesagt haben ein grosses Lob Danke !
Also ne längere pause hatte ich nicht .....
Also ne längere pause hatte ich nicht .....
Es kommt auch immer auf die Gegner an gegen die man spielt. Stats sagen gar nichts. Gegen meinen Nachbarn habe ich Stats von 20:0 gegen manche von meiner Schule 1:35...
Stimmt da hasst du recht denk ich mal ....
aber wie kann man sich verbessern das man sie auch mal besiegt ... ?
aber wie kann man sich verbessern das man sie auch mal besiegt ... ?
Ok mag sein ...
Aber wenn ichs versuche und trotzdem KELLERSTATS habe 1:10
oder so hatt man auch kein bock mehr zu zocken, oder sich zu konzetriern oder ?
Aber wenn ichs versuche und trotzdem KELLERSTATS habe 1:10
oder so hatt man auch kein bock mehr zu zocken, oder sich zu konzetriern oder ?
Ich möchte nämlich Richtig gut in css werden vielleicht auch ESL aber das steht noch meilen weit in den sternen deswegen ich wunder mich mal gan gut dann wider hamma schelcht und immer das selbe -.- naja ^^
THX
THX
Das Beste was du machen kannst is folgendes :
1.Spiel immer mit Headset ,da kannst du wissen von wo die kommen und bist dadurch 1 schritt weiter wie ihnen.
2.cl_dynamiccroshair 0 eingeben , dadurch eht dein Fadenkreuz nicht beim Laufen immer auf und so.
3.Campe niemals.
4.mausempfindlichkeit einstellen ! bestens wäre : 8.3
5.Durch Wände schießen , zB wenn dein gegner sich hinter einer Kiste versteckt und du ahst es gesehen dann streu auf di Kiste heheh
1.Spiel immer mit Headset ,da kannst du wissen von wo die kommen und bist dadurch 1 schritt weiter wie ihnen.
2.cl_dynamiccroshair 0 eingeben , dadurch eht dein Fadenkreuz nicht beim Laufen immer auf und so.
3.Campe niemals.
5.Durch Wände schießen , zB wenn dein gegner sich hinter einer Kiste versteckt und du ahst es gesehen dann streu auf di Kiste heheh
2. , 3. und 4. kann man jawohl mal total vergessen.
Ja und? Besser treffen tut man dann trotzdem nicht. Außerdem ist beim Dauerfeuer (soll ja vorkommen, dass man das gegen ne Überzahl an Gegnern mal macht...) sehr hilfreich, wenn das CH auseinandergeht, da man daran ungefähr sehen kann wenn man total verzieht.
3.Campe niemals.
Dass er nicht ne ganze Runde lang irgendwo rumstehen soll ist klar, aber manchmal ist Campen einfach klüger als durch die ganze Map zu rennen. Z.B. wenn man einen Gegner anrennen hört, stehenbleiben, hinter irgendner Ecke auf ihn warten etc.
8.3 ist meiner Meinung nach um Einiges zu schnell. Aber das ist auch der Punkt: Jeder hat ein anderes Spielgefühl und sollte selbst entscheiden, wie er seine Maus einstellt.
Nur weil irgendein Pro mit Maussensi XX rumläuft, heißt das nicht, dass man selbst damit dann genausogut spielt.
Ja und? Besser treffen tut man dann trotzdem nicht. Außerdem ist beim Dauerfeuer (soll ja vorkommen, dass man das gegen ne Überzahl an Gegnern mal macht...) sehr hilfreich, wenn das CH auseinandergeht, da man daran ungefähr sehen kann wenn man total verzieht.
3.Campe niemals.
Dass er nicht ne ganze Runde lang irgendwo rumstehen soll ist klar, aber manchmal ist Campen einfach klüger als durch die ganze Map zu rennen. Z.B. wenn man einen Gegner anrennen hört, stehenbleiben, hinter irgendner Ecke auf ihn warten etc.
8.3 ist meiner Meinung nach um Einiges zu schnell. Aber das ist auch der Punkt: Jeder hat ein anderes Spielgefühl und sollte selbst entscheiden, wie er seine Maus einstellt.
Nur weil irgendein Pro mit Maussensi XX rumläuft, heißt das nicht, dass man selbst damit dann genausogut spielt.
Ok Danke für eure tipps !!!
Grosses Danke !
Starte mit css in woche denk ich !!!
Grosses Danke !
Starte mit css in woche denk ich !!!
ähm genau ^^ lol
ich bin der meinung das man jetzt sowieso nichts mehr machen kann in der ESL.
man muss dabei sein wenn das spiel grade rausgekommen ist sonst wird man sowieso nichts die anderen einholen weil die ein zu großen vorsprung haben.
die anderen sind nämlich auch keine pfeifen.
ich bin der meinung das man jetzt sowieso nichts mehr machen kann in der ESL.
man muss dabei sein wenn das spiel grade rausgekommen ist sonst wird man sowieso nichts die anderen einholen weil die ein zu großen vorsprung haben.
die anderen sind nämlich auch keine pfeifen.
Nöööö
Cheaten werd ich nich und ich wollte vernünftige antworten haben -.-
Cheaten werd ich nich und ich wollte vernünftige antworten haben -.-
also : 1. mucke aus
2. headset drauf
3. fernseher aus und tür zu
4. konzentrieren und spielen
so : versuch erstmal winnerteam zu joinen. dann sobald du das erste mal stirbst nochmal neu auf server gehen. das wiederholen (wenn man erstmal 0 : 3 hat spielt man schlechter als bei 3 : 0 is einfach so) also versuchen am anfang ne glückssträhne zu bekommen.
dann empfehle ich awp (falls du die kannst)^^ und dann ruhig und langsam spielen. schleichen und auf sounds hören, nicht zu offensiv spielen, nicht rushen (ist zwar manchmal ganz gut aber ein bischen "campen" kann nich schaden. wenn dein team am gewinnen ist und einer jede runde ansagt wo ihr rusht dann läufst du mit der menge mit und versucht durch schnelle reaktionen gegner abzugreifen für bessere stats.
-----------------------------------------------------
was is reallife?
2. headset drauf
3. fernseher aus und tür zu
4. konzentrieren und spielen
so : versuch erstmal winnerteam zu joinen. dann sobald du das erste mal stirbst nochmal neu auf server gehen. das wiederholen (wenn man erstmal 0 : 3 hat spielt man schlechter als bei 3 : 0 is einfach so) also versuchen am anfang ne glückssträhne zu bekommen.
dann empfehle ich awp (falls du die kannst)^^ und dann ruhig und langsam spielen. schleichen und auf sounds hören, nicht zu offensiv spielen, nicht rushen (ist zwar manchmal ganz gut aber ein bischen "campen" kann nich schaden. wenn dein team am gewinnen ist und einer jede runde ansagt wo ihr rusht dann läufst du mit der menge mit und versucht durch schnelle reaktionen gegner abzugreifen für bessere stats.
-----------------------------------------------------
was is reallife?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.