harry potter spiel... (PC: Adventure und Rollenspiel)

harry potter spiel... (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hab heut ne Mail von einem bekannten bekommen der ein Problem hat :
Bin noch ganz am Anfang im Übungslevel und schaffe es nicht in der ersten
Zauberstunde mit der Maus die Bewegung des Zauberstabes nachzumachen (bzw. ich
mache sie wie beschrieben genau nach, erhalte jedoch immer 0 %). Leider kann ich
dann nicht mit dem Spiel fortfahren. Bind schon ziemlich frustriert.

Schreibt mal wie ich dem helfen kann !
hat die maus eine kugel?

ist adas spiel gebrannt?

bye daniel
DU MUSST MAL UNTER FORUM GEHEN UND DANN AUF DER RECHTEN SEITE OBEN AUF SUCHEN KLICKEN DANN HARRY POTTER DAREIN SCHREIBEN !!!! DA FINDEST DU 100% EINE ANTWORT AUF DEINE FRAGE DIE ICH DIR ALLERDINGS AUCH BEATWORTEN KANN: DU MUSST DIE ALT TASTE GEDRÜCKT HALTEN DIE GANZE ZEIT GANZ WICHTIG!!!!!!! UND DABEI IMMER MIT DER MAUS KLICKEN SO WIE DU ES KENNST!
Am Besten mal unter Optionen gucken, ob die Einstellungen richtig sind, manchmal sind rechts und links vertauscht.
Hallo
Ich bin bei Harry Potter im Finale und schaffe es nicht Voldemort zu besiegen.Kann mir einer weiterhelfen?
Versuch ihn mit den Säulen kalt zu bekommen
Dann mit dem Flipendo Zauber am Spiegel
PS.Beweg dich dabei
Hi, ich hab auch ein Prob im Harry Potter Spiel. Und zwar, wenn ich im "Entkomme-dem-Troll"-Level auf die Mädchentoilette komme und über die 8.Fliese schreite, wird der Bildschirm schwarz und nichts lässt sich machen. Einmal habe ich auf den Tasten rumgehauen und es hat geholfen. Weiss einer, wie man das Prob lösen kann ?!

Antwort bitte per Eintrag oder mail an: kaltes.klares.wasser@web.de

mzee
Der 1.1-Patch hilft...
hi, ich hab das gleiche problem wie RALLI,ich hab es mir den säule probiert und auch mit dem spiegel aber ich schaffe es nicht bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.