jo
also ich wollte ma fragen ob es einen trainer gibt der fahrzeuge auf knopfdruck cheaten kann.. (gibts bestimmt und ich hatte mal einen aber hab vergessen wie der heisst/aussieht) und find den garnicht mehr..
-.-
pls empfehlt möglichst viele/gute die auch gehen ^^
also ich wollte ma fragen ob es einen trainer gibt der fahrzeuge auf knopfdruck cheaten kann.. (gibts bestimmt und ich hatte mal einen aber hab vergessen wie der heisst/aussieht) und find den garnicht mehr..
-.-
pls empfehlt möglichst viele/gute die auch gehen ^^
jupp, so ist der Name. Musste nur noch auf den einschlägigen Seiten suchen.
krieg ich noch infos zur funktion ^^
hab jetzt einen "car spawner 1.0" aber das ist so'n kästchen mit'ner ID für die autos und so aber wie sind die hotkeys?? da steht irgendwas von "s" und "a" aber funkt irgendwie nicht....hm
hab jetzt einen "car spawner 1.0" aber das ist so'n kästchen mit'ner ID für die autos und so aber wie sind die hotkeys?? da steht irgendwas von "s" und "a" aber funkt irgendwie nicht....hm
Wie hast du das gemacht? Ich hab mir "CarSawner" jetzt auch downgeloadet und bei mir funktionierts nicht.Wie hast du das gemacht?(kapier den text von readmy auch nicht)
Danke im voraus.
Danke im voraus.
hm.. du machst gta an. Dann machste car spawner an..
die ID ist glaub ich schon dann drinn, dann auf button klicken und wieder zu gta zurück. hotkeys sind (strg+s = autos einfügen) bei (strg+a =..) habs vergessen steht in der readme..
dumme Anleitung von mir aber kriegste schon irgendwie hin ^^
die ID ist glaub ich schon dann drinn, dann auf button klicken und wieder zu gta zurück. hotkeys sind (strg+s = autos einfügen) bei (strg+a =..) habs vergessen steht in der readme..
dumme Anleitung von mir aber kriegste schon irgendwie hin ^^
Wenn ich strg+a drücke kommt immer die Hydra. Solten da nicht auch andere Fahrzeuge kommen?
ps:Im redme steht das nicht.
ps:Im redme steht das nicht.
ich glaub den hab ich von gtainside.de oder gta-action.de. der heisst glaub ich "Crazy-Trainer" oder so
Versucht es doch mal mit dem GTA:SA Control Center (gibt's soweit ich weiss auch bei gtainside.de). Das hat auch noch viele andere lustige Funktionen.
also gta sa control center findet man hier :http://gta.onlinewelten.com/downloads.php?id=127
eine weitere seite die meiner meinung nach gut ist ist diese hier falls ihr die noch nicht gefunden haben solltet: http://gtaplanet.gamigo.de
hmm oder such mal den "Vehicle Spawn Tool 0.2"
der geht auf jeden fall, und ist gut, mit hotkeys für jedes auto sogar! :)
der geht auf jeden fall, und ist gut, mit hotkeys für jedes auto sogar! :)
aber mit dem "gta sa control center" funtzt dein gta nicht mehr oder ? ^^
Also ich hab mal ein paar fragen!Würd mich freun wenn ihr antwortet!!!Ist dringend!!!
1.Ist der download kostenlos?
2.Gibt es das auch auf deutsch weil ich sehe es nur auf englisch???
Das wars eigentlisch schon!!!
Bitte schnell antworten ist sehr wichtig!!!
1.Ist der download kostenlos?
2.Gibt es das auch auf deutsch weil ich sehe es nur auf englisch???
Das wars eigentlisch schon!!!
Bitte schnell antworten ist sehr wichtig!!!
1. ja
2. ja
PS: ähm.. woozi bulle und ballas, streitet euch nich drum, das 'gerücht' das ich für immer weg war, war eine ewig alte sache und is gemampft, das nich gespeert is, bitte ich euch 3, nicht drauf antzuworten, und zum thema zurückzukehren, danke
2. ja
PS: ähm.. woozi bulle und ballas, streitet euch nich drum, das 'gerücht' das ich für immer weg war, war eine ewig alte sache und is gemampft, das nich gespeert is, bitte ich euch 3, nicht drauf antzuworten, und zum thema zurückzukehren, danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.