in einem Level??? will eine alte Frau von mir das ich etwas von meiner Krea in den Kreis aus Pilzen lege???? es soll in der Nacht heueln??? hat das schon einer geschafft?
Du brauchst einen Wolf, einen brennenden Busch oder Baum, ähm...Kot von Deiner Kreatur und das Wunder für den physischen Schild.
Genau! :)
Am leichtesten findest Du einen Wolf, wenn Du bis zum Einbruch der Nacht wartest, am Strand des Sees beim Tempel ist dann einer.
Schafftst Du es, erhälst Du die Möglichkeit Deine Kreatur in ein Zebra zu verwandeln.
Am leichtesten findest Du einen Wolf, wenn Du bis zum Einbruch der Nacht wartest, am Strand des Sees beim Tempel ist dann einer.
Schafftst Du es, erhälst Du die Möglichkeit Deine Kreatur in ein Zebra zu verwandeln.
genau(*grrr*)
aber das zebra ist der letzte schrott, warte auf den löwen später(der is gaanz einfach zu holen[5.lvl{irgend ein quest in der mitte}])
das zebra hat nichts, das besser als bei einer anangskreatur sein könnte, genau wie das schaf
und was hat das mit dem einbruch der nacht zu tun????
PS: DAS SOLLTE DOCH KEIN (absichtlicher) SPAMM WERDEN!!!!
aber das zebra ist der letzte schrott, warte auf den löwen später(der is gaanz einfach zu holen[5.lvl{irgend ein quest in der mitte}])
das zebra hat nichts, das besser als bei einer anangskreatur sein könnte, genau wie das schaf
und was hat das mit dem einbruch der nacht zu tun????
PS: DAS SOLLTE DOCH KEIN (absichtlicher) SPAMM WERDEN!!!!
sagt mal wenn ich im Spiel wirklich mal meine Krea tausche? wird die neue dannn bei dem tausch schon so groß wie meine jetzt ist??? Und kann die dann alles was meine jetzt kann?
In der 5. Welt wollte ich tauschen, aber meine Krea war eifersüchtig und hat den kleinen Beeren einfach platt gelatscht?????? Ist das normal?
ps.: das komische ist: ich könnte immernoch tauschen wenn ich will???
In der 5. Welt wollte ich tauschen, aber meine Krea war eifersüchtig und hat den kleinen Beeren einfach platt gelatscht?????? Ist das normal?
ps.: das komische ist: ich könnte immernoch tauschen wenn ich will???
sooo
du kannst auch wieder zurücktauschen, und alle attribute werde vererbt(wirklich ALLE!)
du kannst auch wieder zurücktauschen, und alle attribute werde vererbt(wirklich ALLE!)
versuchs doch im 1 lvl, da gibts die blöde bonuskreatur schaf, die is recht einfach zu bekommen.
ps: tatoos gehen auch auf die andere über:)
ps: tatoos gehen auch auf die andere über:)
das Schaf sieht doof aus :-( das einziege was mich interessieren würde währe der Eisbär :-D
lad dir eifach kong runter ist der beste!!!!!!!!
http://www.bwguide.de/trainer.shtml
http://www.bwguide.de/trainer.shtml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.