hi,
ich hänge gerade böse bei alone in the dark 4.
Ich bin gerade im steinkreis wo ich ne beschörung abziehen soll. ich habe ailine kontaktuiert und die sagt ich solle eine inschrift an einem stein suchen und sie wieder kontaktieren.
Ich finde diesen stein NICHT. und egal wo ich das funkgerät benutze, es klappt nicht.
WAS soll ich jetzt machen????
ich hänge gerade böse bei alone in the dark 4.
Ich bin gerade im steinkreis wo ich ne beschörung abziehen soll. ich habe ailine kontaktuiert und die sagt ich solle eine inschrift an einem stein suchen und sie wieder kontaktieren.
Ich finde diesen stein NICHT. und egal wo ich das funkgerät benutze, es klappt nicht.
WAS soll ich jetzt machen????
Folge dem Weg zum Steinkreis.Gehezum größten Stein in der Mitte. Kontaktiere Aline. Sie wird dir helfen,die Richtung zu bestimmen. Folge ihre Anweisung:
1.Norden,2.Südosten,3.Westen,4.Südwesten,5.Osten,6.Nordosten. Bist du fertig,sprich erneut mit Aline.
Gehe zum östlichsten Stein,klicke diesen an und wiederhole die Worte in der Richtigen Reihenfolge(findest du auf dem Diktiergerät)
1.O goulai 2.Hyper 3.Harnis 4.Koma
So war es jedenfalls bei mir
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Malischor
1.Norden,2.Südosten,3.Westen,4.Südwesten,5.Osten,6.Nordosten. Bist du fertig,sprich erneut mit Aline.
Gehe zum östlichsten Stein,klicke diesen an und wiederhole die Worte in der Richtigen Reihenfolge(findest du auf dem Diktiergerät)
1.O goulai 2.Hyper 3.Harnis 4.Koma
So war es jedenfalls bei mir
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Malischor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.