Kennt irgendwer von eiuch Metin2??? Ich hab das erst seit gestern und bitte um Hilfe! Ich kapie da garnix!
thx im vorraus!
thx im vorraus!
@GTAPlayer2007, dann sag uns auch WAS dein Problem, bzw. deine ProblemE sind,... Schreib nicht einfach auf dir Frage ob du Probleme hast; Ja und wie!
Ehrlich überleg doch mal, glaubst du wir sehen von hier aus was dein Problem ist??? Also sags oder sags nicht, aber dann muss dieser Thread geschlossen werden... *augen verdreh*
Ehrlich überleg doch mal, glaubst du wir sehen von hier aus was dein Problem ist??? Also sags oder sags nicht, aber dann muss dieser Thread geschlossen werden... *augen verdreh*
hi habe metin auch und habe folgendes problem : bin lvl 18 und bekomme denn 4 auftrag nett geschaft . Nicht weil zu schwer sondern der auftrag geht nicht fertig habe schon 100 Alpha Wölfe gekillt (muste nur 5 ) es geht einfach nicht hielft mit pls und sry wegen schreib fehler
Lies dir den Auftrag noch mal genau durch. Möglicherweise sind es "Hungrige Alphawölfe" oder "(Hungrige) Alpha-Blauwölfe", die du töten mußt. Manche Aufträge muß man bei jedem Spielstart neu aktivieren (Schriftrolle anklicken), damit diese auch wirksam werden.
Evtl. hast du auch noch vom Biologen einen Auftrag offen, indem du die gleichen Tiere töten mußt, um eine Zutat zu bekommen. Falls du die Zutat(en) schon im Inventar hast, geh zum Biologen und mach erst den Auftrag fertig.
Evtl. hast du auch noch vom Biologen einen Auftrag offen, indem du die gleichen Tiere töten mußt, um eine Zutat zu bekommen. Falls du die Zutat(en) schon im Inventar hast, geh zum Biologen und mach erst den Auftrag fertig.
ah danke aber ich muss hunrige alpha blauwölfe killen das weis ich aber das mit dem bioloen stimmt danke ps. wer nimmt mich in seine gilde auf bin Krieger körper und bald 20 cu
wer nimmt mich auf bin Krieger lvl 24 name kurdet2(verwechselt mich bitt nicht mit kurde)
Ne kann man nicht du kannst dir jetzt nur einen neuen Acc. erstellen und dein gewünschtes Reich auswählen und dort bleibste auch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.