Hi Leute!Ich hab ein Problem.Als ich auf yourpsp.com war hab ich mir die neueste PSP-Software auf den Computer Runtergeladen.DAnn hab ich versucht von PC auf PSP
mit verheerenden Folgen,all meine Demos waren gelöscht und meine PSP hat gesponnen.Kann mir einer von euch sagen ob der Schaden länger anhält??
mit verheerenden Folgen,all meine Demos waren gelöscht und meine PSP hat gesponnen.Kann mir einer von euch sagen ob der Schaden länger anhält??
Wenn du Garantie drauf hast bekommst du die PSP ersetzt. Flash mal die Systemsoftware neu. Auch wenn ich nicht die von Sony nehmen würde. Informier dich mal über die Systemsoftware 3.52 M33. Wenn du die PSP nicht mehr Downgraden kannst, kannste ja die Neuste von Sony nehmen. Wenn du dann immer noch Probleme mit deiner PSP haben solltest, würd ich die mal einschicken sofern du noch Garantie hast.
DAnke Ich seh was ich machen kann.Aber woher krieg eine andere Version?? Ich kenn nur die von Sony.
guggst du hier ! ganz unten.
wenn man dumme fragen stellt bekommt man keine antwort. nur so en tip für deine nächste frage.
wenn man dumme fragen stellt bekommt man keine antwort. nur so en tip für deine nächste frage.
Die Frage war nicht dumm, die antworten bestimmter Leute allerdings schon. Rey Mysterio ist einer der wenigen, die eine Antwort mit Niveau schreiben können, anders als du, mein liebes Salamibrot.
Du musst dich bessern, ich will hier nicht in jedem verdammten Thread deinen Namen lesen und dann deinen Post, der vor dummheit nur so strotzt, manchmal frage ich mich, wie solche Leute wie du nur so einen Bullshit schreiben können.
Du musst dich bessern, ich will hier nicht in jedem verdammten Thread deinen Namen lesen und dann deinen Post, der vor dummheit nur so strotzt, manchmal frage ich mich, wie solche Leute wie du nur so einen Bullshit schreiben können.
salamibrot, mal eine Frage:
Welche Systemsoftware hast du überhaupt auf der PSP?
Und es heisst "guckst" und nicht guggst.
Welche Systemsoftware hast du überhaupt auf der PSP?
Und es heisst "guckst" und nicht guggst.
das heißt auch nich "en" tip...
außerdem fand ich nur die letzte frage von blackracer doof.
3.50, deswegn brauch ich ja auch lumines.
nochwas: ich schreib extra so, is halt meine "chat-schrift".
außerdem fand ich nur die letzte frage von blackracer doof.
3.50, deswegn brauch ich ja auch lumines.
nochwas: ich schreib extra so, is halt meine "chat-schrift".
Ahja, du kannst aber nicht erwarten das dir jemand das Spiel Lumines schickt.
Wenn du willst, kannst du mir dein Akku und dein Memory Stick schicken, und ich mach dir die Pandoras Battery, damit kannst du auch auf 1,50 und dann auf eine Custom-Firmware.
Wenn du willst, kannst du mir dein Akku und dein Memory Stick schicken, und ich mach dir die Pandoras Battery, damit kannst du auch auf 1,50 und dann auf eine Custom-Firmware.
da kann ich auch schreibn, das das niemand erwarten kann.
wenn ich des mach is meine psp mind. ne woche nutzlos, aber das halt ich aus.
ich mach`s vll, werd`s mir überlegn.
wenn ich des mach is meine psp mind. ne woche nutzlos, aber das halt ich aus.
ich mach`s vll, werd`s mir überlegn.
ne nur bei den alten soweit ich weiss
und großschreiben zählt als shouten ;)
und großschreiben zählt als shouten ;)
Richtig. Man kann mit GTA LCS bis zur Firmware 3.03 Downgraden. Aber da salamibrot die Firmware 3.50 hat, geht es bei ihm nicht mehr.
Wieso? Mit Lumines kann man auch 3.50 DOwngraden, leider ist Lumines iN Jaüpan schon lange gepatcht und ich glaube ja, dass dies auch schon lange nach Europa rübergeschwaqppt ist.
Also ich will ja mal nicht stören aber ich hab immer noch nichts neues.Also ich Wäre es toll mal über was anderes als über Irgendwelche Rechtschreibfehler zu tippeln,denn ich weiß immer noch nich weiter.
falls deine psp och angeht, kannst du dein ms formatieren ggf. noch system wiederherstellen.
Sie geht noch an und spielen kann ich auch noch aber manchmal hängt sie sich (richtig) auf und ich muss den Akku rausnehmen Damit sie ausgeht.Und Meine Memo Zu Formatieren ist das dümmste was ich in diesem Fall machen könnte,denn ich über 100 lieder auf der PSP und noch mehr Bilder.Was meinst du mit System wiederherstellen??
Was für ne Kopie biddeschön????????Und was heißt eigentlich uff en????
OMG ...! Kopier deinen gesamten MemStick auf den PC.... Einfach nur auf den PSP Odner rechtsklick (natürlich zuerst mit USB Kabel verbinden), kopieren und auf zB. Desktop einfügen -.-... Dann hast du ne Kopie von deinen Liedern usw auf dem PC... Logisch, oder -.-?
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Und du denkst diese Ausrede kauft dir hier jemand ab ? o_O
Werd erwachsen...
Werd erwachsen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.