Wii Wifi entfernung (Wii)

Wii Wifi entfernung (Wii)

Also ich habe vor so ende september mir ne wii zu kaufen mit allen drum und dran ^^ da habe ich nämlich auch ne frage:mann kann ja mit der wii auch über wifi wie mit den DS zocken.Das problem ist nur nämlich mein vater hat soen komisches pack gekauft,wo er den WLAN router hat und ich soen LAN ding das mich dazu bringt sich mit ihm zu verbinden und das ding hat kein WLAN -.- . Mein vater hat den PC in Keller(hat der sich schön gemütlich gemacht ^^) und ich in meinen zimmer oben.Logischerweise will ich natürlich auch oben die wii aufbauen da ich auch nen eigenen fernseh habe.jetzt weiss ich aber nicht ob die verbindung zu meiner Wii von unten nach oben reicht.Beim DS kam schlechte verbindung wenn schon musste ich ins erdgeschoss das ist natürlich nicht schlimm,aber ich habe echt keinen bock nur wegen der wifi die wii unten aufzustellen oder hat sie glücklicherweise größere verbindung?
Ich glaube die Wii kann etwas weiter als der DS... sie hat aufjedenfall immer die bessere Verbindung bei mir :p
hoffentlich reicht die entfernung ich würde schon gern ma super smash brawl( wenns erstmal rauskommt ^^) und mario recharged football über wifi zocken.
ich glaube die reicht über hunderte von metern so nach meinen erfahrungen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.