geburtstagsparty (* Die Sims 2)

geburtstagsparty (* Die Sims 2)

Hallo,

kann mir jemand vberraten, wie man so eine Party organisiert und durchführt? Ichhabe für meinen Teen den Kuchen gekauft, die Leute eingeladen und sogar eine Bar inklusive Barkeeper besorgt. Wieso bleibt die Party weiterhin katastrophal? Was mache ich da falsch?

dasselbe Problem habe ich übrigens auch beim Einladen des Direktors zwecks College-Stipendium.

Vielen Dank.
Also du musst auch mit den Leuten sprechen und die Teenie muss die Geburtstagstorte ausblasen falls sie noch nicht gealtert ist.
du musst mit den Gästen reden, tanzen...dich mit ihnen beschäftigen und dafür sorgen dass sie beschäftigt sind und auf deiner Party keine negativen Erfahrungen machen
Danke so weit. Muss ich denn diesen ganzen Accesoir-Kram wie Luftballons und Bar überhgaupt kaufen?
das wichtigste was bei meinen gästen immer total gut ankommt ist der...............................................................................................................................................................................................................wirlpool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@OldChatterhand: Nein musst du nicht. Ein Buffet brauchst du auch nicht. Kannst auch selbst kochen.

@Socki: Dein übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen ist überflüssig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.