In Takemizu bei der Pagode des Schatten habe ich von alten weißen Mann die Drachenlegende erzählt bekommen. Leider weiß ich nicht, was ich damit anfangen bzw. wie ich die auslegen soll. Beim Münzbrunnen im lustigen Schreinpark, habe ich eine Münze geworfen, und der Brunnen sagte mir, das ich ein großes Geheimnis aufdecken werde. Ich von Euch evtl. jemand auf dieses Geheimnis gestoßen und weiß weiter??
ich denke es gibt kein geheimnis.Ich denke wenn du danach nach einem schatz in der erde suchst bekommst du eine karte.und was man mit der legende anfangen soll weiss ich auch nicht.
einfach weiter erzählen sonst eigentlich nichts.
aber nicht den falschen leuten..........
aber nicht den falschen leuten..........
Ich hab den Mann auch getroffen, der hat mir die Geschichte erzählt, aber in den Erinnerungen steht davon nichts... und ich kann die auch nicht weiter erzählen.
Ich hab außer den 3 Karten auch schon eine Schatzkiste gefunden bei der geheimen Höhle von Andreas Bigfoot.
dann will ich auch mal ne frage loswerden.
ich hab alle aufgaben "gelöst" nur eine einzige fehlt mir noch....und zwar,das ich einer alten zivilisation meine ehrbietung(oder so ähnlich) erweisen soll.
ich hab alles abgeklappert...alles versucht...aber ich bekomme diese aufgabe nicht gelöst.
hat einer von euch die schon?wenn ja..WIE mache ich das??
das nervt mich voll an,das ich diese eine aufgabe nicht beendet bekomme*grummel*
danke schonmal!
ich hab alle aufgaben "gelöst" nur eine einzige fehlt mir noch....und zwar,das ich einer alten zivilisation meine ehrbietung(oder so ähnlich) erweisen soll.
ich hab alles abgeklappert...alles versucht...aber ich bekomme diese aufgabe nicht gelöst.
hat einer von euch die schon?wenn ja..WIE mache ich das??
das nervt mich voll an,das ich diese eine aufgabe nicht beendet bekomme*grummel*
danke schonmal!
Unterhalte dich mal mit einheimischen Sims über Kultur. Oder geh mal zu den alten Ruinen auf den Twikki-Inseln zu der großen Statue wo das Wasser läuft und geh auf die Option "Opfer bringen".
Vielleicht hilfts. Ich bin auch schon durch, aber ich hab nicht so genau beobachtet, wann was freigeschaltet bzw. gelöst wurde.
Vielleicht hilfts. Ich bin auch schon durch, aber ich hab nicht so genau beobachtet, wann was freigeschaltet bzw. gelöst wurde.
Und wenn du schon auf den Twikki-Inseln bei den alten ruinen bist, wenn du reingehst rechts in der Nische, wo ein roter und ein blauer Busch stehen, buddel da mal zwischen den 2 Büschen rum, da gibts 2 Schatzkisten
ich hab mal ne schatzkiste gefunden aber des taucht nichts man kanns nur betrachten sonst nichts
das ist auf den twikki-inseln?
ich hätte jetzt gedacht,wegen alter zivilisation und "ehrbietung erweisen" ,das das in takemizu-village ist.
hmm...dann muss ich mal auf den twikki-inseln mein glück versuchen.
danke für die tipps! :)
und wegen der schatzkisten:ich hab auch schon 3 gefunden und die kann man im kauf-modus verkaufen.und bekommt dann das geld dafür.
ich hätte jetzt gedacht,wegen alter zivilisation und "ehrbietung erweisen" ,das das in takemizu-village ist.
hmm...dann muss ich mal auf den twikki-inseln mein glück versuchen.
danke für die tipps! :)
und wegen der schatzkisten:ich hab auch schon 3 gefunden und die kann man im kauf-modus verkaufen.und bekommt dann das geld dafür.
ich hatte da am anfang schonmal ne münze reingeworfen,aber da passierte nix,nur das aus der statue plötzlich lava lief,nachdem die münze drin war.
nun hat es aber geklappt,ich hab alle aufgaben gelöst und beim opfer-bringen noch 3 kleine schatzkisten ergattert.
schatzkisten hab ich da beim buddeln nicht bekommen...nur die üblichen sachen wie steine,knochen usw.
nun hat es aber geklappt,ich hab alle aufgaben gelöst und beim opfer-bringen noch 3 kleine schatzkisten ergattert.
schatzkisten hab ich da beim buddeln nicht bekommen...nur die üblichen sachen wie steine,knochen usw.
Es soll aber bei den alten Ruinen angeblich noch ein Geheimnis geben (lt.Bravo Screen Fun). Bloß welches? Waren das die Schatzkisten? Ich glaube ja nicht. Ich erd da mal hingehen und vor der Statue den Feuertanz aufführen. Vielleicht bringts ja was!
wenn ihr schon alles gemacht habt, dann hab ich mal ne frage: wie macht man das denn mit dem bigfoot? ich hab mich mit dem angefreundet und halt so den ganzen tag mit dem geredet, aber die erinnerung wird nicht aktiviert bei den reiseerinnerungen... bitte um hilfe. danke:)
das mit dem big foot wurde doch in dem anderen thread schon erklärt*amkopfkratz*
ja schon aber die ham gesagt dass der dann wirklich bei mir einzieht und das wär ja blöde!
du kannst ihn ja gleich wieder ausziehen lassen(zeitung anklicken und neues zu Hause wählendrücken^^)
der zieht ja auch wirklich ein!
und wie schon gesagt,kannst du ihn gleich wieder ausziehen lassen,indem er sich ein neues zuhause sucht.
und wie schon gesagt,kannst du ihn gleich wieder ausziehen lassen,indem er sich ein neues zuhause sucht.
Den Feuertanz kannst du auf den Twikki-Inseln am Südstrand lernen. (da ist ein einheimischer der auf einem Teppich steht und einen Kasettenrecorder dabei hat). Auf den klickst du und dann auf "Feuertanz lernen". Wenn du ihn dann kannst, klickst du auf deinen Sim auf unterhalten und dann auf Feuertanz.
wie bekommt man die urlaubserinnerung andere massage künsten beglücken ich hab nen tisch und kann alle massage arten hab alle arten an nem sim probiert hab aber keine erinnerung bitte helft mir
Damit ist gemeint, dass du bei den Twikki-Inseln diese Massagetechnik erlernen, die mit den Steinen.
ich hab aber auch noch ne Frage, wie macht man das mit der Erinnerung :"Röckchen am Strand schwingen", oder so? Ich hab gedacht, dass ich da am Strand Hula tanzen muss, aber ich weiß nicht, wie das geht...
ich hab aber auch noch ne Frage, wie macht man das mit der Erinnerung :"Röckchen am Strand schwingen", oder so? Ich hab gedacht, dass ich da am Strand Hula tanzen muss, aber ich weiß nicht, wie das geht...
Die Einheimischen müssen dir das erst beibringen.
Ich weiss jetzt auch wofür man die Drachenlegende braucht.Ohne die kann man nicht das teleportieren erlernen.Der Ninja sagt sonst immer dass man noch nicht weise genug sei.
Ich weiss jetzt auch wofür man die Drachenlegende braucht.Ohne die kann man nicht das teleportieren erlernen.Der Ninja sagt sonst immer dass man noch nicht weise genug sei.
tut mir leid, aber ich muss ehrlich sagen: ihr raffts net! ich will nicht, dass der bigfoot nen neues zuhause kriegt! ich will dass der schön auf dem grundstück bleibt, weil ich ja schließlich au noch mit andern leuten in den urlaub fahren will und die geheimnisse aufdecken will. das is ja sowas von unsinnig, wenn der in meiner nachbarschaft mein nachbar wär, ganz toll!
du kannst ihn ja löschen wenn er in der familientonne ist und wenn du mit einer anderen familie nach drei seen fährst, und die auch auf das geheime grundstück gehen ist da wieder ein anderer bigfoot.
meine sims konnten das teleportieren auch ohne dass sie die drachenlegende wussten lernen.
meine sims konnten das teleportieren auch ohne dass sie die drachenlegende wussten lernen.
aber wo kann man die massage lernen ich kapier das net bitte noch mal
Auf den Twikkii-Inseln kannst du im Strandparadies die Massage lernen. In Takemizu bei den heißen Quellen. In Drei Seen weiß ichs jetzt nicht so genau (hab vergessen es aufzuschreiben) aber wenn du auf deinen Sim klickst und auf zu anderen Grundstück gehen erscheint die blaue Liste, wo du überall hingehen kannst. Da ist dann auch eine Besschreibung wo du was findest.
Da ist dann ein Gebäude wo ein Massagetisch steht und da klickst du den Tisch an und auf zb. Heiße Stein Massage lernen. Wenn dein Sim dann fertig massiert worden ist, dann kann er es auch.
Da ist dann ein Gebäude wo ein Massagetisch steht und da klickst du den Tisch an und auf zb. Heiße Stein Massage lernen. Wenn dein Sim dann fertig massiert worden ist, dann kann er es auch.
aber bei den normalen erinnerungen steht bei mir ja "hula tanzen gelernt", aber bei den urlaubserinnerungen immer noch nicht... das raff ich nicht, muss ich das öfter mit anderen tanzen?
Du mußt bei den drei Seen noch den Volkstanz lernen und in Takemizu TaiChi. Dann erscheint das auch in deinen Urlaubserinnerungen.
aber das ist doch ein einzelnes symbol bei den urlaubserinnerungen, tai-chi steht da ja auch...
außerdem ist das total dumm, dass man das von anderen lernen muss, die machen die tänze so selten...
außerdem ist das total dumm, dass man das von anderen lernen muss, die machen die tänze so selten...
also ich hab jetzt rausgefunden, dass man bigfoot nicht fragen muss, ob der bei einem einzieht. ich war mit 2 leuten bei dem gewesen und nachdem sich die erste mit ihm unterhalten und angefreundet hatte, war die urlaubserinnerung aktiviert...(komischerweise) und bei der zweite sim hat sich dann auch mit dem angefreundet, aber bei dem stand dann nichts in den erinnerungen. also uch denke mal das geht nur bei einem sim pro besuch oder so, aber man muss ihn auf keinen fall fragen, ob er einziehen möchte. ich denke nicht dass das von den machern so gewollt war.
vielen dank für die aufmerksamkeit;)
vielen dank für die aufmerksamkeit;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.