Umfrage (Herzklopfen)

Umfrage (Herzklopfen)

Also mich würd mal interessieren wie oder wo ihr eure/n freund/freundin kennengelernt habt.
z.B: icq, Ferienlager, Schule usw.
Oder die Situation, wie z.B. ihr habt ihr geholfen oder so was, na ihr wisst schon. ;)
wäre nett wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen würdet.
ich hab ihn in einem heißluftballon

kennengelernt.... romantisch ^^
Ich habe sie in einem Nachhilfe Zentrum kennengelernt *HUI WIE TOLL!*
aber richtig mit ihr zusammen gekommen bin ich nachts in einem Park vor einem Brunnen der beleuchtet war, das war dann etwas romanitscher ^^
Hab ihn im Kreiszeltlager der Feuerwehr kennengelernt.

Zusammengekommen sind wir auf dem Geb von seinem besten Kumpel.
also das war so, ich hba sie schon paar mal gesehen...mein freund hat gemeint das er sie voll geil findet und auf sie steht und dann hat er mir ihre icq# gegeben hab immer mal mit ihr gechattet war sau cool hab mich dann in sie verlieb...und dann irgendwann hat sie sich auch in mich verliebt...ente gut alles gut!
Wie lange wart ihr zusammen(oder seit es immernoch, Lord Hawkshire III)?
hmm..bei mir wars beim Rollstuhlbasketball xD
Also nich als Spieler, sondern als Zuschauer - war eine Schulveranstaltung.
Aber zusammen gekommen bin ich mit ihr auf ner Kirmes, nachts aufm Spielplatz, im Sandkasten :D
War derbe romantisch ;)

MFG
Im Schwimmbad...
ich hab sie in der schule kennengelernt schon lange mit ihrem bruder befreundet
Ich hab ihn durchn Spielmannszug kennengelernt (lange Geschichte...mein Vater ist im Spielmannszug und er auch und einma haben sie zuhause bei uns zusammen geübt und da hats mich erwischt =)
aber richtig zusammen gekommen sind wir letztes jahr am 2ten weinachtsfeiertag =) romantisch ^^
also kennen gelernt, habe ich sie beim davon gehen...
dann war mal lange zeit kein kontakt intersse meiner seits und ihrer seits bestand nicht irgend wann halt :) haben wir uns getroffen und wieder und wieder und es hat gefunkt.
richtig zusammen gekommen sind wir :) bei ihr zu hause wie ich auf besuch bei ihr war :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.