Ich komme bei der Mission Kämpfe nicht weiter die mit Lee nicht mit Sasuke! Gibst da ürgenwelche Tipps und Tricks? :)=
Also man darf nur inder Luft kämpfen das Problem ist das wenn ich in der Luft gekämoft habe ich auf dem Boden unabsichtlich noch einen Schlag mach und das ganza von forn das is Ätzend!!!
asoo... boden und wassertechniken sind verboten...
tja... durchhalten und glück haben ist die devise ;)
is eigentlich ganz einfach, lass dir zeit...
einfach immer mit 2x springen an den gegner heranporten (keinen doppelsprung, sondern diesen kurzen "schattensprint"...) und dann die kombo mit dem zusätzlichen schlag nach unten, bei dem der gegner hochgeschleudert wird, starten...
DIES ABER NUR, wenn der "schattensprint" den gegner trifft... sonst keinerlei angriffe ausführen...
gewinnen heißt ja außerdem auch: am ende der zeit mehr hp als der gegner haben... zur not mach halt nen langen kampf draus ;)
freu dich schonmal auf ne b-rang mission... "führe bei jeder gelegenheit5 eine technik aus"... d.h. ein einzelner schlag aus versehen ausgeführt bedeutet, dass du verloren hast... -.-
tja... durchhalten und glück haben ist die devise ;)
is eigentlich ganz einfach, lass dir zeit...
einfach immer mit 2x springen an den gegner heranporten (keinen doppelsprung, sondern diesen kurzen "schattensprint"...) und dann die kombo mit dem zusätzlichen schlag nach unten, bei dem der gegner hochgeschleudert wird, starten...
DIES ABER NUR, wenn der "schattensprint" den gegner trifft... sonst keinerlei angriffe ausführen...
gewinnen heißt ja außerdem auch: am ende der zeit mehr hp als der gegner haben... zur not mach halt nen langen kampf draus ;)
freu dich schonmal auf ne b-rang mission... "führe bei jeder gelegenheit5 eine technik aus"... d.h. ein einzelner schlag aus versehen ausgeführt bedeutet, dass du verloren hast... -.-
Das mit dem Schattensprit, sieht der so aus: Sprung -Salto - nach vorne rasen mit schwarzen Streifen die hinter dir sind? Gibst da auch einen Chrakter der gut geeignet ist für diese MISS? Und wie siehts mit der " Ankos Schikane 1" aus ?
Wann kommt eigentlich der Ultimate NInja 2 raus? Ich wollt mir den ersten ja kaufen, aber da der zweite ja bald rauskommt....
schon rausgekommen is...:P
@ turan: teil 1 werde ich verkaufen, besteht interessse? :D
@shikima:japp, genau das meinte ich^^
klappt mit jedem char...;) musst nur langsam und geschickt angreifen ;)
@ turan: teil 1 werde ich verkaufen, besteht interessse? :D
@shikima:japp, genau das meinte ich^^
klappt mit jedem char...;) musst nur langsam und geschickt angreifen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.