Hey ich wollte mal fragen wozu die UMD Aufladung bei de3r neuen PSP ist. Außerdem könnt ihr hier alles zur neuen PSP reinschreiben.
ja ich denke mal, da wo sie bei der aktuellen auch ist!
Jo, zur neuen PSP zu sagen: Cool find ich, dass die einen AV-Anschluss bekommt!
Jo, zur neuen PSP zu sagen: Cool find ich, dass die einen AV-Anschluss bekommt!
Sie hat einen höheren Arbeisspeicher von 32 auf 64 MB also Spiele laden im gegensatz zur "klassischen" PSP viel schneller.
Ist ist viel schmaler und leichter als die alte, das ist nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man ziemlich große Hände hat.
Ist ist viel schmaler und leichter als die alte, das ist nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man ziemlich große Hände hat.
also das mit dem schneller Laden ist eine gemeine Lüge von Sony, bzw wurde das einfach nur falsch aufgefasst. Die Slim lädt keineswegs schneller, oder leiser.
Das sie mehr Arbeitsspeicher hat bedeutet lediglich, dass einige Ressourcen aus den Spielen nicht mehr ganzo so oft geladen werden müssen->was SELTENERE Ladezeiten bedeutet.
Aus Testergbnissen kam aber hervor, dass die Slim bei fast keinem Spiel schneller war, als die alte PSP!!!In einigen Fällen, wie zum Beispiel Syphon Filter ist die Slim sogar LANGSAMER, als die alte PSP!
Das sie mehr Arbeitsspeicher hat bedeutet lediglich, dass einige Ressourcen aus den Spielen nicht mehr ganzo so oft geladen werden müssen->was SELTENERE Ladezeiten bedeutet.
Aus Testergbnissen kam aber hervor, dass die Slim bei fast keinem Spiel schneller war, als die alte PSP!!!In einigen Fällen, wie zum Beispiel Syphon Filter ist die Slim sogar LANGSAMER, als die alte PSP!
ich würd mir die slim eh nur holen wenn bei meiner alten die garantie abgelaufen is (noch ca 1jahr un 3 monate)un wenn die dann kaput geht^^
bin ich jetz des gegenteil von nem miesepeter, oder was??
http://www.playstationportable.de/news/direkter+ladezeitenvergleich+-+psp+slim+and+lite+und+psp.html
http://www.playstationportable.de/news/direkter+ladezeitenvergleich+-+psp+slim+and+lite+und+psp.html
lol genau DEN Link wollte ich jetzt auch gerade posten XD
Ich find sie noch cool, würde mir wenn ich sie mir holen würde nur die FF7 CC Spezial Edition holen, obwohl der Preis zwar 380 Euro is. Die sieht nämlich einfach HAMMER aus *sabber*
@Yoshi Party: Haste ne Quelle odr nen Beweis ;-)?
zB. Die Testergebnisse ...?
Eig. sind mir die Ladezeiten egal, ich hole mir sowieso nie Spiele auf UMD ...
Ich find sie noch cool, würde mir wenn ich sie mir holen würde nur die FF7 CC Spezial Edition holen, obwohl der Preis zwar 380 Euro is. Die sieht nämlich einfach HAMMER aus *sabber*
@Yoshi Party: Haste ne Quelle odr nen Beweis ;-)?
zB. Die Testergebnisse ...?
Eig. sind mir die Ladezeiten egal, ich hole mir sowieso nie Spiele auf UMD ...
hab auch schon ein gegen-"beweis" gesehen.
es war aber ein älteres spiel, welches noch nicht das ganze potential rausholt. kurz, es wurde nicht für die "abgemagerte" optimiert.
es war aber ein älteres spiel, welches noch nicht das ganze potential rausholt. kurz, es wurde nicht für die "abgemagerte" optimiert.
Ich hol mir die neue PSP erst nächstes Jahr igrnewann weil die bringt mir eh nichts! Weil erstens über den Fernseher kann man nur bei HD TV spielen und zweitens stört mich die größe/gewicht bei der alten nicht, denn bevor die neue angeündigt wurde hat es auch niemande interessiert^^ aber naje SONY is THE BEST und Xbox is einfach nur ein Billiger abklatsch!!!!
> www.PortableOps.de.tl <
> www.PortableOps.de.tl <
da ich ja jeweils die alte in weis und schwarz habe und mir die neue in schwarz geholt habe merki ich deutlich den unterschied zwischen den ladezeiten, die alte is deutlich schwerer
Hi!
Ich überlege mir im Moment eine PSP zu kaufen und bin jetzt am überlegen welches Modell!
Nun Frage ich euch:
Welches Modell liegt besser in der Hand?
Was könnt Ihr mir persönlich zu den angeblich kürzeren Ladezeiten sagen?
Hält der Akku wirklich länger?
mfg Steve
Ich überlege mir im Moment eine PSP zu kaufen und bin jetzt am überlegen welches Modell!
Nun Frage ich euch:
Welches Modell liegt besser in der Hand?
Was könnt Ihr mir persönlich zu den angeblich kürzeren Ladezeiten sagen?
Hält der Akku wirklich länger?
mfg Steve
also ich habe die einser psp und die slim and lite,
besser in der hand liegt die neue slim and lite, sie ist leichter und man merkt deutlich den unterschied, zudem man auf der couch oder sonst wo liegt und mit der alten psp spielt tut der arm weh weil sie so schwer ist und dann muss man seine position wechseln weil ja der arm weh tut.das mit den ladezeiten ist falsch, sie sind gleich oder fast, die 64mb ram merkt man nich wirklich , außer bei dem spiel test drive unlimited merkt man die verkürzte ladezeiten. der akku hält nicht länger, du kannst ja den alten akku einer psp nehmen und in die neue hineinstecken,aber dann steht der akku hinaus und stört beim spielen.für die neue psp finde ich gibt es noch kein(wenig) zubehör das auf die neue psp passt, meine ganzen alten zubehör sachen konnte ich daher leider nicht verwenden
besser in der hand liegt die neue slim and lite, sie ist leichter und man merkt deutlich den unterschied, zudem man auf der couch oder sonst wo liegt und mit der alten psp spielt tut der arm weh weil sie so schwer ist und dann muss man seine position wechseln weil ja der arm weh tut.das mit den ladezeiten ist falsch, sie sind gleich oder fast, die 64mb ram merkt man nich wirklich , außer bei dem spiel test drive unlimited merkt man die verkürzte ladezeiten. der akku hält nicht länger, du kannst ja den alten akku einer psp nehmen und in die neue hineinstecken,aber dann steht der akku hinaus und stört beim spielen.für die neue psp finde ich gibt es noch kein(wenig) zubehör das auf die neue psp passt, meine ganzen alten zubehör sachen konnte ich daher leider nicht verwenden
Die meinen die lade zeit beim aufladen der PSP und nicht die lade zeit beim spielen. Oder ihr habt ne billige PSP Slim & Lite den meine Läd beim spielen und beim aufladen schneller. Hornbach die Psp Slim & lite gibt es in Schwarz, Silver, Pink und Blau
haha du looser!Ich habe beide PSP SL und die normal wobei ich die alte jetzt verkauft habe und mein freund hat in zwischen auch GTA VCS wie ich und dann ham wir getestet was schneller is beim mp-laden,spiel laden bei allem war die mehr als doppelt so schnell!... wer bist du eig. führst dich auf wie wenn du der tollste wärst
in einem muss ich dir recht geben!Der akku hält nicht länger...
"haha du looser!Ich habe beide PSP SL und ..."
Angeber. Und wenn er nicht beide hat, ich habe auch nicht beide, wenn juckts?
Angeber. Und wenn er nicht beide hat, ich habe auch nicht beide, wenn juckts?
Damit meinte ich nicht haha das du nicht beide hast sondern haha weil ich weis das die PSP SL viel schneller Läd als die normale könnt dich jetzt voll beleidigen aber das hab ich nicht nötig...hast eig. schon recht binn wirklich n bissle dumm
Nein, so wolte ich mich nicht ausdrücken, habe es nur falsch verstanden und Beleidigungen helfen da auch nicht viel mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.